Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#201
May 8, 2021 - 10:20 AM hours
Source: www.bild.de
NEUER KEEPER AUS MAGDEBURG
Perfekt! Darmstadt holt Behrens
In der 3. Liga gilt der 1,93 Meter große Torhüter als einer der Besten. Nach zwei Jahren und 64 Spielen in der 3. Liga will er den nächsten Schritt auf der Karriere-Leiter machen.

Behrens wurde beim VfB Lübeck und ab seinem 16. Lebensjahr vom Hamburger SV ausgebildet. Er ist stark auf der Linie. In dieser Saison hielt er schon 18 Mal zu null!

Bild schreibt jetzt, das der Wechsel endgültig perfekt ist, auch wenn schon gestern darüber berichtet wurde, ein ziemlich überraschender Transfer und vermutlich der zweite der 6 sicheren Transfers.

Tatsächlich die Position mit der ich am aller wenigstens mit einem Neuzugang gerechnet habe, weil mit Schuhen und Carl Klaus zwei solide Keeper im Kader sind. Auf Stritzel kann ich ehr verzichten, für mich kein guter 2. Liga Keeper.

Bin gespannt wer die Nr. 1 wird Schuhen hat sich stark gebessert und vor allen als charakterstarker Führungsspieler wurde er immer wichtiger. Ich denke die anderen beiden werden dann nicht verlängert, wer will schon 3. TW sein.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#202
May 10, 2021 - 11:38 AM hours
Ich würde hier gern noch einen weiteren Namen ins Spiel bringen...
Was haltet ihr von einer Rückkehr von Mario Vrancic ? Er verlässt zum Saisonende Norwich City und könnte sich eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen.

...man darf ja noch träumen..

https://www.eveningnews24.co.uk/sport/norwich-city/mario-vrancic-norwich-city-future-7959630
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#203
May 10, 2021 - 12:00 PM hours
Zitat von Wolpertinger9210

Ich würde hier gern noch einen weiteren Namen ins Spiel bringen...
Was haltet ihr von einer Rückkehr von Mario Vrancic ? Er verlässt zum Saisonende Norwich City und könnte sich eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen.

...man darf ja noch träumen..

https://www.eveningnews24.co.uk/sport/norwich-city/mario-vrancic-norwich-city-future-7959630


Wäre für mich ein sehr guter Transfer und ich halte es auch nicht für extrem unrealistisch. Er wird bald 32, ich denke nicht, dass es Interessenten aus der Bundesliga gibt.

Mit ZDM Rapp (ich denke wir werden ihn fest verpflichten)und Palsson
ZM Schnellhardt und Vrancic
ZOM Mehlem und Kempe wären wir sicherlich gut aufgestellt und hätten vorallem die Möglichkeit flexibel zwischen 4-2-3-1 und 4-1-4-1 zu wechseln, da Schnelle und Vrancic auf der 6 und auf der 10 spielen könnten.

Wenn man Vrancic davon überzeugen könnte nochmal 2 Jahre zu uns zu kommen wäre das sicherlich ein Top-Transfer. Ich denke aber, dass Wehlmann für die 6/8/10 eher Condé aus Essen holen wird. Er hat eigentlich noch nie einen alten Spieler geholt.
This contribution was last edited by JJ1898 on May 10, 2021 at 12:27 PM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#204
May 10, 2021 - 12:34 PM hours
Erstens glaube ich nicht daran, dass wir ihn bezahlen können. Er kommt aus England und ha sicherlich trotz 32 Jahren noch gewisse Gehaltsvorderungen. Zweitens war ich nie ein wirklicher Freund von Vrancic und wünsche es mir deshalb auch nicht. Vrancic war immer gut, wenn es bei der Mannschaft lief aber ansonsten fand ich ihn, fuer sein damals schon gutes Gehalt, nicht übermäßig. Wenn wir jemanden zurück holen wollten, dann gäbe es für mich nur einen und der ist glaube ich, noch ein Jahr unter Vertrag (Jego). Was der noch ackert und spielerisch auf den Platz bringt. Hut ab! Hat m. E. durch seine Zeit in der ersten Bulli auch nochmal massiv an Übersicht hinzu gewonnen .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#205
May 10, 2021 - 1:21 PM hours
Zitat von Bieber98
Erstens glaube ich nicht daran, dass wir ihn bezahlen können. Er kommt aus England und ha sicherlich trotz 32 Jahren noch gewisse Gehaltsvorderungen. Zweitens war ich nie ein wirklicher Freund von Vrancic und wünsche es mir deshalb auch nicht. Vrancic war immer gut, wenn es bei der Mannschaft lief aber ansonsten fand ich ihn, fuer sein damals schon gutes Gehalt, nicht übermäßig. Wenn wir jemanden zurück holen wollten, dann gäbe es für mich nur einen und der ist glaube ich, noch ein Jahr unter Vertrag (Jego). Was der noch ackert und spielerisch auf den Platz bringt. Hut ab! Hat m. E. durch seine Zeit in der ersten Bulli auch nochmal massiv an Übersicht hinzu gewonnen .


Ist mir bei Gondorf auch aufgefallen, aber er ist in Karlsruhe in der Heimat angekommen und happy. Der wird da nicht mehr weggehen. Zumal ich auch nicht glaube, dass wir noch allzu viele "alte" Spieler holen werden.

Einen Behrens (30) oder Schäffler (32) evtl., weil halt keine jüngeren guten auf dem Markt sind. Aber ansonsten werden wir uns in dem Bereich 20-28 bewegen denke ich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#206
May 10, 2021 - 1:26 PM hours
Bochum hat heute einen neuen Rechtsaußen verpflichtet. Daher dürfte Milos Pantovic ablösefrei gehen.

Fände ihn im Duell mit Skarke gut. Pantovic könnte auch zentraler spielen wenn wir wieder auf 4-1-4-1 gehen sollten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#207
May 10, 2021 - 1:34 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Bochum hat heute einen neuen Rechtsaußen verpflichtet. Daher dürfte Milos Pantovic ablösefrei gehen.

Fände ihn im Duell mit Skarke gut. Pantovic könnte auch zentraler spielen wenn wir wieder auf 4-1-4-1 gehen sollten.


Wir gehen hoffentlich nie mehr auf 4-1-4-1...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#208
May 10, 2021 - 1:46 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Bochum hat heute einen neuen Rechtsaußen verpflichtet. Daher dürfte Milos Pantovic ablösefrei gehen.

Fände ihn im Duell mit Skarke gut. Pantovic könnte auch zentraler spielen wenn wir wieder auf 4-1-4-1 gehen sollten.


Ist halt die Frage, ob wir generell auf der Außenbahn aufrüsten wollen. Hängt eben davon ab, wie man Clemens und Manu einschätzt.

Morris Schröter würde natürlich gut ins Beuteschema passen. Er ist 25, ablösefrei, schnell und torgefährlich. Gerade die sprintstarken Spieler sind ja häufiger mal in der Hüfte anfällig. Da ist es schon wichtig einige Optionen für unseren Spielstil zu bieten.
https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#209
May 10, 2021 - 6:00 PM hours
https://www.liga3-online.de/waldhof-quartett-um-christiansen-und-marx-vor-abgang/
Laut dem "Mannheimer Morgen" sollen Marco Schuster, Max Christiansen, Jan-Hendrik Marx und Arianit Ferati dem Verein mitgeteilt haben, dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern.

Meiner Meinung nach sind das alles sehr interessante Spieler. Christiansen als neuen Sechser, laut Trares könnte der ein solider Bundesligaspieler sein. Marx als pfeilschnellen Backup für Bader. Ferati, der mal als großes Talent galt als weitere Option in der Offensive, flexibel einsetzbar. Was sagt ihr?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#210
May 10, 2021 - 8:58 PM hours
Zitat von BlueObserver
Zitat von muenchenerlilie

Bochum hat heute einen neuen Rechtsaußen verpflichtet. Daher dürfte Milos Pantovic ablösefrei gehen.

Fände ihn im Duell mit Skarke gut. Pantovic könnte auch zentraler spielen wenn wir wieder auf 4-1-4-1 gehen sollten.


Wir gehen hoffentlich nie mehr auf 4-1-4-1...


Kannst du Gift drauf nehmen, zu 100% gehen wir zurück.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.