deadline-day banner

VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE

Sep 15, 2020 - 1:33 PM hours
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#11
Jul 15, 2021 - 6:24 PM hours
Der Grund war doch sehr einfach.
Es hat zu politischen Diskussionen geführt, die hier nicht hingehören.
Die Diskussion wurde hart geführt. Dass der Thread geschlossen wurde, bevorzugt keine der konträren Ansichten.
Politische Meinungen werden nach dem was ich gesehen habe stets toleriert, solange sie nicht den Gesetzten oder den Werten des Vereins widersprechen.
Tolerieren bedeutet jedoch nicht, dass man keine gegenteiligen Meinungen äußern kann.

Dies ist jedoch kein politisches Forum, sondern eines bei dem es um den SVD geht.
Daher sind ausufernde und eskalierende politische Diskussionen mMn zurecht geschlossen worden.
Was hat der die Theorie zu Verschwörung bezüglich des great reset oder die Abstammung von Barak Obama mit dem SVD zu tun?

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Jul 15, 2021 at 6:28 PM hours
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#12
Jul 15, 2021 - 6:26 PM hours
Sind wir, deswegen darfst du hier weiter posten und ins Stadion!

Zu deiner Frage, geh mal davon aus, dass bei jedem Spiel Karten ungenutzt bleiben und du drauf zu greifen kannst. Ausgenommen vielleicht Schalke/Bremen.
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#13
Jul 15, 2021 - 10:33 PM hours
Zitat von John-Coffey
a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8295&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=dcfba35ee850aa8d8039d715113edd33

Alles veröffentlicht jetzt N1 und N2 sind zuerst dran... Da kocht die Stimmung bestimmt. zwinker


Der Link ist aber vom 18.09.2020, also veraltet. Der Verein wird sich morgen dazu äußern.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#14
Jul 16, 2021 - 11:07 PM hours
Source: www.sv98.de
Nach Betrachtung verschiedener Aspekte hat der SV 98 in Abstimmung mit der Fan- und Förderabteilung und den Fanbeauftragten entschieden, am Prozedere der vergangenen Spielzeit festzuhalten und den Ticketverkauf zu den Heimspielen mit Teilzulassungen in drei Phasen abzubilden.
Zitat von alen1898
Zitat von John-Coffey

a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8295&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=dcfba35ee850aa8d8039d715113edd33

Alles veröffentlicht jetzt N1 und N2 sind zuerst dran... Da kocht die Stimmung bestimmt. zwinker


Der Link ist aber vom 18.09.2020, also veraltet. Der Verein wird sich morgen dazu äußern.


Hier sind die aktuellen Regelungen...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#15
Jul 17, 2021 - 7:35 AM hours
Same procedure...
Schade, die GG muss erst mal draußen bleiben...
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#16
Jul 17, 2021 - 7:42 AM hours
Zitat von bassman
Same procedure...
Schade, die GG muss erst mal draußen bleiben...


Sehe ich nicht zwingend so. Auf N3/N4 gibt es doch kaum Dauerkarten. Okay, Süd wird schon bisschen was sein. Aber ich rechne noch mit Verkauf am Freitag.

Aber es droht eh schon weiteres Ungemach. Inzidenz in Darmstadt heute bei 30,02.

Gilt das hier dann noch(Inzidenz zwischen 35-50)?

"Im Freien sind bei Sportveranstaltungen bis zu 1000 Zuschauer erlaubt, die Begrenzung von 33 Prozent der Kapazität des Stadions darf nicht überschritten werden."
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#17
Jul 17, 2021 - 8:11 AM hours
Ich hoffe noch darauf, dass man den DK Option 1 wenigstens bei einer Partie mal den Vorzug gibt. Es ist zwar letztlich die Entscheidung jedes einzelnen, ob er die Kohle investieren will, aber das wäre seitens des Vereins eine Möglichkeit, danke zu sagen.
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#18
Jul 17, 2021 - 9:01 AM hours
Womit wir wieder beim leidigen Thema wären...

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, keine Option 1 mehr zu erwerben. Diese Saison war das letzte mal.
Dieser Corona Spuk wird nie mehr enden und so lange man sich nicht damit abfindet, mit dem Virus zu leben und jeden positiv Test einem Todesurteil gleichzusetzen wird das Stadion nicht mehr voll.

Inzidenz heute bei 30...d.h. 46 Infektionen in 7 Tagen in einer Stadt mit 160.000 Einwohnern.
Ich nehme das erneut kopfschüttelnd hin. Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Politik reingrätscht.
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#19
Jul 17, 2021 - 10:22 AM hours
@Devil98:
Ich hatte dieses Mal etwas gegrübelt, entschied mich dann aber nochmals für Option 1, um den Verein, wenn auch bescheiden, etwas zu unterstützen.
Wenn das aber im Endeffekt wirklich nicht den geringsten Unterschied macht ...
Zum anderen Thema: Da hat man inzwischen zumindest erkannt, dass die Inzidenz als alleiniges Kriterium, in Verbindung mit teilweise willkürlich definierten Grenzwerten, nicht ausreicht.
Auf der anderen Seite: Wenn im Herbst/Winter die nächste Welle rollt und sich das auch in den Krankenhäusern niederschlägt, ist bald wieder Schicht im Schacht.
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#20
Jul 17, 2021 - 11:53 AM hours
Nach der letzten Saison konnte sich doch jeder denken, dass es für die Platzvergabe keinen Unterschied machen wird, ob Option 1 oder 2 gewählt wird.

Geschenkt gabs nen Hammer, hätte man sich auch sparen können. Das ehrliche Dankeschön des Presidente hat mir letzte Saison schon gereicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.