Amerika

USA (Nationalmannschaft)

Mar 3, 2014 - 8:56 PM hours
USA (Nationalmannschaft) |#81
Jul 4, 2018 - 11:39 AM hours
Zitat von RBS_Fan_01
Zitat von GenerationR

Zitat von Kirigaya

Jürgen Klinsmann wird von japanischen Medien als Nachfolger von Akira Nishino gehandelt. Da die "goldene Generation" um Kagawa, Okazaki, Honda, Nagatomo und Co. sich ihrem Ende neigt, ist ein Umbruch notwendig. Wäre das eine Aufgabe, die ihm liegen könnte, @Ivo_Ilicevic?



Laufen in Europa viele Spieler rum, welche man für Japan einbürgern könnte?


Klinsmann hat durchaus viele junge Spieler rangeholt, die meisten wurden aber aus Europa nominierte, spielten dort in unteren Ligen oder Reserveteams und wurden teilweise eingebürgert. Aus der MLS hat er auch ein paar Spieler mal getestet, aber eigentlich immer auf die ewig gleichen Leute gesetzt die zum Teil über ihren Zenit waren.

Zumindest einem Drittel wird er es recht machen können, wenn er wieder Buddha-Statuen mitbringt tongue

Aber ernsthaft: Charakterlich kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass das zusammen passt. Kalifornische und japanische Mentalität sind ja fast komplette Gegensätze...


So ähnlich sehe ich das auch.
Dass Klinsmann ein Team formen kann hat man 2006 gesehen.
Und es ist nicht so als sei er mit der US-Nationalmannschaft extrem unerfolgreich gewesen.
Letztlich hat ihm dieses Nichtnominieren von MLS-Spielern das Genick gebrochen.
Damit hat er extrem viel Potential verschenkt. Und diesen Fehler wollte er sich nicht eingestehen.
Damit hat er bei vielen Amerikaner viel Kredit verloren.

Um auf deine Frage zu kommen @Kirigaya :
Bei den USA hat er dem Umbruch nicht geschafft!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
USA (Nationalmannschaft) |#82
Sep 18, 2018 - 4:38 PM hours
Mir gefällt der radikale Umbruch im US National-Team sehr gut.
Der Umbruch wird ja auch sehr deutlich gemacht,zum Beispiel auch mit der Videoreihe "Rising" auf dem YouTube Kanal des Teams,wobei der Karriereweg der kommenden Stars beschrieben wird.

Wenn man sich mal die mögliche Startelf ansieht,die nur aus Spielern unter 26 besteht,macht das auf jeden fall Hoffnung für die WM 2022.

-----------Sargent-------Weah-----------
Green------------------------------Pulisic
---------McKennie-----Adams----------
Robinson---Brooks--Miazga---Yedlin
--------------------Steffen------------------

Im erweiterten Kreis sind noch Spieler wie Carter-Vickers,Roldan,Trapp,Arriola,Morris,Acosta,Carleton,Wood,...

+wahrscheinlich weitere Spieler,die jetzt noch nicht auf sich aufmerksam gemacht haben oder noch zu jung sind.

Es wird interessant zu beobachten sein,wie viel Einsatzzeit Spieler wie Sargent oder Weah bei ihren Vereinen bekommen werden.McKennie und Pulisic müssen mal konstant gute Leistungen bringen in der Bundesliga.Adams wird sicher auch bald nach Europa wechseln(Leipzig?),Roldan oder Steffen eventuell auch.
Irgendwie hoffe ich noch,dass Julian Green explodiert.Der Junge hat so irre viel Talent.

Ich bin gespannt,wie sich das Team weiter entwickelt und ob sie im Oktober/November mit den Topteams Kolumbien,England und Italien mithalten können.
USA (Nationalmannschaft) |#83
Jan 12, 2019 - 7:28 PM hours
Da das hier bislang noch gar kein Thema war. Gibt es eigentlich Meinungen zu Gregg Berhalter als neuem US-Coach? Ich persönlich bin eigentlich begeistert von der Wahl. In den USA selbst habe ich aber auch schon einige negative Stimmen gehört nach dem Motto "oh nur ein MLS-Coach". Ich finde, er hat in Columbus taktisch eine sehr reife Leistung hingelegt mit diesem Team. Habe (von Sebastian Schuppan) auch bezüglich Berhalters Persönlichkeit nur Positives gehört. Scheint mir auf den ersten Blick eine gute Wahl zu sein.
USA (Nationalmannschaft) |#84
Jan 12, 2019 - 9:23 PM hours
Finde es eigentlich gut das man keinen großen Namen geholt hat, hoffe er gibt einigen Spielern aus der MLS die Chance.


Zu den ersten beiden Testspiel gegen Panama und Costa Rica wurden wie üblich für die Januar/Februar Testspiele hauptsächlich (diesmal ausschließlich) MLS Spieler nominiert.

Mit dabei ist auch Jeremy Ebobisse von den Timbers welcher in Paris geboren wurde, aber schon lange in der USA lebt.

Insgesamt viele Debütanten.
USA (Nationalmannschaft) |#85
Oct 28, 2019 - 12:42 PM hours
Die USA startet trotz Führung mit einem sehr enttäuschenden 1:4 gegen Senegal in die U17 WM, dazu noch eine Rote Karte.

https://www.youtube.com/watch?v=1K4JRGRJGPs
USA (Nationalmannschaft) |#86
Nov 1, 2019 - 12:23 PM hours
0:0 im zweiten Spiel für die U17 gegen Japan.

https://www.youtube.com/watch?v=71kAfCd2t5s
USA (Nationalmannschaft) |#87
Nov 3, 2019 - 4:03 PM hours
Klare 0:4 Niederlage gegen die Niederlande beendet eine enttäuschende U17 WM für die USA.

https://www.youtube.com/watch?v=fJcGGNnfcMo
USA (Nationalmannschaft) |#88
Dec 31, 2019 - 1:22 PM hours
Die USA wird wie üblich im Januar ein Trainings-Camp abhalten, anders als in den letzten Jahren aber nicht in Florida sondern dieses mal in Katar (wohl im Hinblich auf die WM2022?)

Wie üblich sind hauptsächlich MLS Spieler dabei, darunter viele Talente:

Tor:

Sean Johnson (NYCFC - 8 Länderspiele), Bill Hamid (D.C. United - 6 Länderspiele), Matt Turner (New England) & J.T. Marcinkowski (San Jose)

Abwehr:

Aaron Long (Red Bulls - 16 Länderspiele), Walker Zimmermann (LAFC - 11 Länderspiele), Reggie Cannon (FC Dallas - 10 Länderspiele), Julian Araujo (LA Galaxy), Chase Gasper (Minnesota), Justen Glad (Salt Lake City), Mark McKenzie (Philly) & Sam Vines (Colorado)

Mittelfeld:

Cristian Roldan (Seattle - 19 Länderspiele), Sebastian Lletget (LA Galaxy - 13 Länderspiele), Jackson Yuiell (San Jose - 6 Länderspiele), Paxton Pomykal (Dallas - 1 Länderspiel), Christian Cappis (Hobro - Dänemark), Bryang Kayo (Vereinslos)

Sturm:

Gyasi Zardes (Columbus - 55 Länderspiele), Jordan Morris (Seattle - 39 Länderspiele),Paul Arriola (D.C. United - 32 Länderspiele), Jonathan Lewis (Colorado - 5 Länderspiele), Jesus Ferreira (Dallas), Ulysses Llanez (VFL Wolfsburg)


Verwundern tun mich die Nominierungen von Marcinkowski, der dieses Jahr nur 5 USL Spiele absolvierte und Kayo, der zwar erst 17 ist, aber nur 3 USL League One Spiele machte.

Mit Llanez ein Talent das bei der U23 vom VFL Wolfsburg spielt. Ferreira ist auch interessant mit 9 dieses Jahr 9 MLS Tore, er ist in Kolumbien geboren.
USA (Nationalmannschaft) |#89
Dec 31, 2019 - 7:26 PM hours
Zitat von GenerationR
Die USA wird wie üblich im Januar ein Trainings-Camp abhalten, anders als in den letzten Jahren aber nicht in Florida sondern dieses mal in Katar (wohl im Hinblich auf die WM2022?)

Testspiel gegen Costa Rica danach (am 1. Februar) wird aber in den USA stattfinden, im Stadion von LA Galaxy.
USA (Nationalmannschaft) |#90
Nov 12, 2020 - 2:17 PM hours
Nach ewig langer Pause bestreitet das USMNT zwei Testspiele in Europa, zunächst in Wales und anschließend in Österreich gegen Panama.

Dafür wurden einige junge Spieler neu nominiert, teilweise mit Interessanter Historie:

Im Tor steht Chideru Odunze im Kader, spielt derzeit bei Leicester City in England, in North Carolina geboren, aber in England und Kanada aufgewachsen, wäre für die beiden Nationen wohl auch Spielberechtigt.

Chris Richards von den Bayern ist dabei, hat dort eine gute Entwicklung bei der U23 genommen und durfte bereits 3x für die Profis ran.

Johnny Cardoso, spielt bei International in Brasilien, ist auch in Brasilien aufgewachsen, Eltern ebenso Brasilianer, aber in New Jersey geboren.

Richard Ledezma aus Pheonix debütierte erst kürzlich für PSV in der Erendivisie.

Yunus Musah hat mit 17 Jahren schon einige Einsätze bei Valencia hinter sich. Geboren in New York City, Eltern aus Ghana, aufgewachsen in Italien und England. Profi-Debüt in Spanien. Viel rumgekommen... Spiele im übrigen für diverste Englische U-Teams.

Owen Otasowie kommt ebenso aus New York, spielt bei den Wolves und stand dort schon im PL Kader.

Giovanni Reyna kennt wohl jeder.

Ex 96 Spieler Sebastion Soto ist zum ersten Mal dabei.

Ebenso Konrad de la Fuente aus der Barca Academy.

Die nächste wilde Familienhistorie hat Nicholas Gioacchini, spielt für Caen in der Ligue 2 in Frankreich. Geboren in Kansas City, Vater Italiener, Mutter Jamaikanerin. Familie zog mit früh nach Italien, später nach Frankreich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.