deadline-day banner

TSG.TV, twitter, instagram & Co

Aug 17, 2010 - 2:09 AM hours
Alles zu unserem vereinseigenen TV hier rein - Fragen, Feedback, Verbesserungsvorschläge etc. !

Dazu alles aus sozialen Netzwerken was sonst nirgendwo passt.

https://twitter.com/tsghoffenheim

https://www.instagram.com/tsghoffenheim/

https://www.youtube.com/user/TSG1899Hoffenheim

Die Moderatoren:
Deli Beister Twitter
Nils Hachmann Instagram

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Jun 16, 2023 at 11:23 AM hours
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#1
Aug 17, 2010 - 2:02 PM hours
An alle Sparfüchse:

Schließt gleich ein Jahresabo ab, da spart ihr im Vergleich zu zwei 6-Monats-Abos nen ganzen Euro! Reicht für nen Lolli und ne Trillerpfeife.


Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir ein Abo holen soll. Die Spielberichte sehe ich auch auf sky.de, das ganze Spiel versuche ich schon live immer zu sehen. Höchstens in ein paar Jahren wird dann so ein Spielarchiv ganz interessant ("Schau mal, da waren wir noch nciht in der Champions-League" ^^). Ich merks ja selbst an der letzten EM oder WM, da hab ich auch alle Spiele aufgezeichnet und wenn ich da mal reinschaue, dann spule ich da nur auf bestimmte Momente wie das 3:2 von Lahm gegen die Türkei. Ganze Spiele noch mal komplett in Echtzeit anschauen? Und das ganze immer nur online am PC? Oder kann man sich die Videos dort auch downloaden??

Zum restlichen Angebot: PKs gibt auch auf eyep-tv, Interviews und Trainingslagerberichte und Trainingsaufnahmen sind allerdings schon reizvoll. Mal schauen, ob ich den Geldbeutel auf mache. Wenn man die Möglichkeit hat, die Spiele auch immer downzuloaden, dann auf jeden Fall!

•     •     •

Too long...did not listen!
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#2
Aug 17, 2010 - 3:00 PM hours
;) Naja, die Ersparnis liegt dann doch bei nur 50 Cent.

Ich wünsche mir, zusätzlich zu den BuLi-Spielen in voller Länge, auch die Spiele der Zweiten, der ersten Frauenmannschaft, die Testspiele unserer Ersten und selbstverständlich auch die Pokal-Spiele.

Ich bin auch auf vielen Spielen live dabei, aber es wäre schön, wenn man sich hinterher die Spiele nochmal aus einer anderen Perspektive anschauen kann. Oder eben einzelne Szenen, die in der Zusammenfassung rausfliegen, die einen persönlich aber interessieren....

Da warte ich auch gerne zwei oder drei Tage drauf bis Sky sich "ausgetobt" hat. Denn Sky brauche ich und will ich nicht.
Ich will Hoffe!
Und davon soviel wie möglich! :)
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#3
Aug 17, 2010 - 3:21 PM hours
Jugendmannschaften und Reserve wären wirklich noch interessant.

Ich hab's mir trotzdem schon geholt, weil ich die BuLi oft "nur" in der Konferenz sehe - da ist das Spiel in voller Länge dann eine wunderbare Ergänzung zu. Später nochmal nachzusehen, wie's früher lief, ist auch sehr reizvoll. Schließlich freue ich mich, ein paar "persönlichere" Eindrücke bekommen zu können, das ist es mir wert.

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#4
Aug 19, 2010 - 6:41 PM hours
Die beiden letzten Spiele der vergangen Saison nun in voller Länge zu sehen!

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#5
Aug 19, 2010 - 10:02 PM hours
Quote from Schalewalter:
Auf Hoffenheim-TV wird eine Zusammenfassung des Fanfestes ausgestrahlt. Ein junger Kameramann war dabei und hat die ganze Zeit gefilmt.


Sho wieder dahoim und was gibts neues :D

•     •     •

Wer mich kennt





"Fussball ist ein Spiel, in dem 22 Profis einem Ball nachjagen und am Schluss die Deutschen gewinnen" (Gary Lineker) ...
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#6
Aug 21, 2010 - 10:34 PM hours
Quote from micky1899:
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass man zwar auf das Video mit der Zusammenfassung klicken kann, jedoch trotzdem der Clip vom Fantag abgespielt wird?


Geht nicht nur dir so :D
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#7
Aug 27, 2010 - 12:59 AM hours
@brilloo
jop, hab das selbe Problem!

Außerdem könnte man durchaus auch einfach mal ne Trainningseinheit, Trainningsspiel oder iwas zur 2ten Mannschaft reinstellen. Ich finde den Umfang also ziemlich gering, immerhin die Spiele in voller Länge, denn die Zusammenfassung bekommt man ja auch umsonst.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#8
Aug 27, 2010 - 9:13 AM hours
Die Zusammenfassung vom Bremenspiel läuft bei mir seit Tagen nicht.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#9
Aug 27, 2010 - 2:03 PM hours
Die PK läuft ja mitlerweile sogar ... mitlerweile! :rolleyes
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#10
Aug 27, 2010 - 7:30 PM hours
Quote from Muto1899:
Quote from CA1942:
Die Zusammenfassung vom Bremenspiel läuft bei mir seit Tagen nicht.


Habe ich nicht versucht, das Komplettspiel habe ich mir vor zwei Tagen ohne Probleme angeschaut.

Hat auser mir niemand ein Problem mit der schlechten Bildqualität? Teilweise kannman die Spieler je nach Blickwinkel nicht erkennen, da die alles so verpixelt ist.

Habe die Zusammenfassung auch nicht sehen können...verpixelt ist aber bei mir nicht alles.

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.