Trikots des 1. FC Union Berlin

Sep 14, 2009 - 1:07 PM hours
Noch kein eigener Union-Trikot Thread?
Das geht doch nicht!
Alles zur Spielkleidung der Rot-Weißen hier rein.
Bin mit den 0910 trikots nicht so glücklich, sind mir zu weiß.Umgekehrt wäre es i.O.Das Schwarz-Graue (soll gebürsteten Stahl darstellen) wäre als 3.Spielkleidung i.O.
Bin mal gespannt gegen wen wir das mal tragen, denn gegen andere rotweiße spielten wir ja in der Gelb-Roten Kluft aus der letzte Saison (die ich als 3. Knorke finde).
Interressant wie viele Versionen es gegen P07 der ISP-Trikots gibt.Am krassesten fand ich die Variante mit dem Loch wo das Logo war, erinnert an die DDR-Fahne ohne "Werkzeugkasten".grins

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

This contribution was last edited by Eiserner-Wolf on Jul 5, 2019 at 9:37 PM hours
Trikots des 1. FC Union Berlin |#1
Sep 20, 2009 - 11:30 AM hours
Quote from RuudiKoppelmaa:
Hab mal eine Frage!
Hab das Trikot dieser Saison noch nicht gekauft (zum Glück!!)
würde es mir dann aber gern kaufen wenn die Sache mit ISP
durchgestanden ist.
Meine Frage: Wo kauft ihr eure Trikots und zu welchem Preis?

also die trikots kosten 35-40 euro, das problem ist dass viele der trikots im verkauf halt noch mit diesem unsäglichen brustsponsor drauf sind. ich glaub es ist nicht so einfach jetzt trikots ohne zu finden, da wohl schon einige produziert wurden.

•     •     •

hier regiert der ASV...
Trikots des 1. FC Union Berlin |#2
Sep 23, 2009 - 12:09 PM hours
Laut "Berliner Kurier" bietet der Geschäftführer des neuen Trikotsponsor einen kostenlosen Umtausch von den ISP-Trikots an.Wenn das wahr ist:Aller Achtung!
Ob dann auch die veränderten und gar zerschnittenen Trikots umgetauscht werden?Abwarten, dauert bestimmt nochn Weilchen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots des 1. FC Union Berlin |#3
Oct 12, 2009 - 5:48 PM hours
Quote from Stezzi:
hab mal im Onlineshop nachgeschaut. Dort jibbet noch keine Trikots.
Hoffe aber bald das es die Trikots mit neuzem Sponsor gibt, denn ich würde mir auch gern mindestens eins koofen.


Dauert wahrscheinlich auch noch bis Ende November, Anfang Dezember.

•     •     •

2006-2014
Trikots des 1. FC Union Berlin |#4
Apr 8, 2010 - 10:34 PM hours
Quote from Almeida4ever:
Bis wann bzw. wo kriege ich Karten für das spiel gegen den TSV 1860 München?


wo bist du her??
doch aus Bayern,oder??
sonst hätte ich gesagt,einfach in die alte försterei gehen!
guck mal auf der offiziellen homepage!
Trikots des 1. FC Union Berlin |#5
Apr 17, 2010 - 10:56 PM hours
Finde das Heimtrikot nicht besonders :(
Habs mir bestellt und drauf gesetzt, dass es dann in der Nahansicht gleich viel besser wirkt als im Fernsehen/Shop... war nichts

fühle mich da immer an die Bremer Auswärtstrikots vor 2 Jahren erinnert... bin da auch eher großer Anhänger der Kluft des letzten Jahres und setze auf nen großen Geniestreich von DYF zur neuen Saison

•     •     •

#14: Gerald Asamoah
Trikots des 1. FC Union Berlin |#6
Apr 20, 2010 - 8:03 PM hours
Quote from Almeida4ever:
Wo kriege ich Union-Trtikots in meiner größe? Sind leider ausverkauft.


jetz braucht man nur deine größe :)
wenn sie auf der homepage ausverkauft sind gibt es noch die möglichkeiten geschäftsstelle,fanshop von Union oder du must halt mal bei ebay gucken!
Trikots des 1. FC Union Berlin |#7
May 4, 2010 - 3:56 PM hours
Diouf, bist du im Unionforum angemeldet?

Zum Trikot, das Ausweichtrikot von HRO hat mir auch super gefallen.
Das Heimtrikot war nicht schlecht, das Auswärts war ne nette Idee, sah aber im Endeffekt dämlich aus.

Aktuell gibts die Trikots btw für 20€ im Fanshop.
Das Heim ist aber glaub ich ausverkauft.

Und mir persönlich gefiel das Heimtrikot 08/09 auch super, knallrot und mit Kragen :)

•     •     •

2006-2014
Trikots des 1. FC Union Berlin |#8
May 14, 2010 - 11:05 PM hours
Hat der FCK nicht schon in den neuen Trikots gespielt?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots des 1. FC Union Berlin |#9
Jun 22, 2010 - 10:19 AM hours
Hi
Bin Gestern zufällig über die Trikotlaunch HP eurer Union gestolpert.
Offiziell scheint das ja noch gar nicht gestartet worden zu sein.
Aber hier der Link:
http://union.doyoufootball.de/

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich." (Sven Ulreich)
Trikots des 1. FC Union Berlin |#10
Jun 22, 2010 - 3:59 PM hours
Quote from fussballstar7:
Quote from silberteufel:
Hi
Bin Gestern zufällig über die Trikotlaunch HP eurer Union gestolpert.
Offiziell scheint das ja noch gar nicht gestartet worden zu sein.
Aber hier der Link:
http://union.doyoufootball.de/

Der Link funktioniert nicht. :/:


Vorhin ging er noch...
Gestern war das ganze noch offiziell auf der facebookseite von do you football verlinkt.
Heute nicht mehr.
Als ich aber vorhin den Link probiert habe (einfach fck durch union ersetzt) hat das wunderbar funktioniert und ich konnte alle 10 Trikotvarianten + das Torwarttrikot sehen.
Jetzt geht nichts mehr.
Na dann werdet ihr wohl warten müssen bis es bei euch offiziell wird, sprich 10 vor dem Trikotlaunch. :)
Ich kann aber sagen, dass bei den 10 Varianten einige ganz üble, aber auch ganz gute Trikots dabei waren (mMn). Seltsam waren zwei Vorschläge mit Schachbrettmuster, ganz gut fand ich eines, auf dem euer Stadion (denke mal, dass es das war) eingearbeitet war. Also freut euch auf das Spielchen, ich find die Aktion bei uns super!

Edith merkt an, dass das Torwarttrikot das gleiche wie bei uns war, nur in weiß.
http://fck.doyoufootball.de/

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich." (Sven Ulreich)

This contribution was last edited by silberteufel on Jun 22, 2010 at 4:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.