Transferspekulation (m.Q) NUR INFO, KEINE DISKUSSION

Oct 10, 2010 - 8:40 PM hours
Cerrado Ter Stegen, en el Barcelona van a por Gündogan
Zubizarreta estuvo en Alemania, pero no se reunió con el porte.....


....¿Entonces? ¿Qué hizo Zubizarreta en Alemania? La idea que tiene en la cabeza es la de reforzar el centro del campo. Pese a que confían mucho en Xavi, lo que se pretende es seguir trabajando en la contratación de Ilkay Gündogan, medio de origen turco que juega en el Borussia Dortmund y por el que los azulgrana llevan varias temporadas interesándose. Lo que más gusta su capacidad de creación, su experiencia y la edad, 23 años.
Der Manager von Barcelona Zubizarreta soll auch wegen Gündogan in Deuschland gewesen sein.
Er wollte den Wechsel von Gündogan nach Barcelona voran treiben..

So spekuliert die AS
This contribution was last edited by speedyGonzale on Oct 31, 2013 at 10:33 AM hours
Zitat
BVB angeblich interessiert an Lulic

Der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund zeigt Interesse an einer Verpflichtung des Bosniers Senad Lulic, Teamkollege von Miroslav Klose bei Lazio Rom.

Das zumindest berichtet die große Tageszeitung "La Repubblica".

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Schweizer Pass soll eine Ablöse von zwölf Millionen Euro kosten.

Der BVB sei bereit, die Summe schon ab Januar auf den Tisch zu legen, so die Zeitung. ...


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_801273.html

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.

This contribution was last edited by -adi- on Oct 31, 2013 at 3:22 PM hours
Source: www.bild.de
Für die Verlängerung müsste Gladbach eine Ausstiegsklausel schlucken. Denkbar wäre dann auch, in zwei Jahren die Nachfolge von Roman Weidenfeller (33) in Dortmund anzutreten! Dann hätte Barca umsonst ein Umfeld gecheckt...
Ter Stegen in 2 Jahren zu uns als Romans Nachfolger ?

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat
...Marco Reus, dem die BVB-Bosse mit deutlicher Gehaltsaufbesserung einen Verzicht auf seine Ausstiegsklausel (greift nur 2015) schmackhaft machen wollen....


Aus der gestrigen Kicker-Print Ausgabe Seite 2
Demnach greift Reus Klausel nur 2015.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB soll sich wegen Kagawa verhört haben, welcher im Winter wechseln will.

http://espnfc.com/blog/_/name/onthemove/id/13284?cc=5739
Na meczu Lechii Gdańsk ze Śląskiem Wrocław obecny był dyrektor sportowy Borussii Dortmund Michael Zorc.

Obiektem zainteresowania gości z Dortmundu był młody pomocnik biało-zielonych Paweł Dawidowicz. To już nie pierwszy mecz, podczas którego oczy wysłanników Borussii są zwrócone na utalentowanego zawodnika Lechii. Niemcy oglądali go już dziesięciokrotnie, zresztą latem złożyli nawet do gdańskiego klubu ofertę transferową, która została odrzucona. A precyzyjniej postawiono zaporową cenę w wysokości blisko trzech milionów euro.
Aus der GK

Laut der Quelle haben wr ihn mehrmals beobachtet und Zorc war beim letzten Spiel vor Ort..

Ist das unser Kehl Ersatz?

http://www.transfermarkt.de/de/pawel-dawidowicz/profil/spieler_248732.html


Danke VolkerPut
This contribution was last edited by speedyGonzale on Nov 4, 2013 at 8:28 PM hours
Source: www.focus.de
Real, Manchester, Barcelona, Inter – Robert Lewandowski hatte wohl die freie Wahl, für welchen europäischen Top-Club er künftig stürmen will. Doch nun sagt der Angreifer von Borussia Dortmund: Es braucht sich niemand mehr zu melden. Die Entscheidung ist gefallen.
Robert Lewandowski verlässt Borussia Dortmund zum Ende der laufenden Saison, das steht wohl fest. Höchstwahrscheinlich wechselt er zu Bayern München – nur verkünden kann er sein Ziel noch nicht. Das darf er laut Statuten erst ab dem 1. Januar.

Von der Wechselposse und den Trubel um seine Person lässt sich Lewandowski nicht aus der Ruhe bringen. „Ich möchte nächste Saison einfach etwas Neues erleben, obwohl ich mich in Dortmund sehr wohlfühle“, sagte der 25-Jährige der „Sport-Bild“.„Ich kann zu dem Thema nur eines sagen: Nächstes Jahr werde ich eine Entscheidung bekannt geben.“

Lewandowski macht allen klar: „Es braucht sich niemand mehr bei mir zu melden.“ Nach Medienberichten soll der Pole lukrative Angebote zahlreicher europäischer Top-Vereine gehabt haben, darunter Real Madrid, City und United aus Manchester so wie FC Barcelona und Inter Mailand. Bei seiner Absage wählte er fast die gleichen Worte wie zuletzt Jürgen Klopp, der nach seiner Vertragsverlängerung allen Interessenten eine klare Abfuhr erteilt hatte.

BVB sucht bereits nach „adäquaten Nachfolgern“
Für Robert Lewandowski zählt jetzt nur noch Dortmund: „Ich konzentriere mich auf den BVB und lasse mich nicht ablenken.“ In dieser Saison wolle er sich am liebsten „mit einem Titel verabschieden und die Fans glücklich machen“. Die Mannschaft sei homogen und willensstark, habe „noch mehr PS“.
Lewandowski will nur zu Bayern - was eh schon alle wussten...
Mit dem Flugzeug dauert der Flug von Dortmund nach Danzig nur 90 Minuten. BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Co-Trainer Zeljko Buvac beobachteten am Sonntag dort die Partie zwischen Lechia Danzig und Slask Breslau (1:2). Ihr Hauptaugenmerk richtete das BVB-Duo auf Pawel Dawidowicz.
[...]
.....
Laut Marca welchselt Gündogan nächstes Jahr für 30mio + Sahin zu Real.

Die Marca Quelle ist nicht online und nur in der Digital käuflichen Version und print vorhanden.

http://www.sport1.de/ meldet es ebenfalls auf der Titelseite, beruft sich auf die marca.
Dortmund to bid £18m for Dzeko

Borussia Dortmund are ready to test Manchester City's resolve with an £18 million bid for Edin Dzeko in January.

The German giants have maintained a long-standing interest in the Bosnian striker, who has again spoken of his frustrations at a lack of starting opportunities at the Etihad Stadium.

The 27-year-old has less than 18 months remaining on his current contract and there are no plans to offer him an improved deal on his existing £160,000 a week wages.

Dzeko has already held talks with boss Manuel Pellegrini, who has done his best to try and reassure the forward that he does have a role to play this season.

Dortmund, however, are resigned to losing Robert Lewandowski in January, with reports in Germany now stating Bayern Munich are prepared to offer a small token fee, despite the Pole being out of contract next summer.

Dortmund boss Jurgen Klopp is a massive admirer of Dzeko and wants to fill the void immediately, with encouraging signs the player would favour a return to the Bundesliga, where he previously starred for Wolfsburg.

City value Dzeko at closer to £23m but Dortmund can't get close to his current wages and need any fee to reflect that.
aus der gk.
originalquelle vermutlich diese hier (aus bosnien?): http://www.avaz.ba/sport/fudbal/borussia-dormund-dovodi-dzeku-za-22-miliona-eura
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.