Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

Nov 28, 2019 - 3:43 PM hours
Herta Berlin ve Stuttgart Halil Akbunar'ın peşinde
Göztepe'nin yıldız futbolcusu Halil Akbunar Bundesliga ekiplerinden Herta Berlin ve Stuttgart'ın transfer listesine girdi.

...İki Alman ekibinin scoutları aracılığıyla Halil'i izlettiği ve sağ kanatta forma giyen oyuncu ile ilgili raporların olumlu olduğu öğrenildi. Yaz transfer döneminde Hertha Berlin, Stuttgart, Galatasaray ve Trabzonspor arasında Halil için kıyasıya bir savaş yaşanması bekleniyor...
Scouts von Hertha sollen wohl Halil Akbunar beobachtet haben, die scheinbar auch sehr positiv angetan waren. Auch Stuttgart, Galatasaray und Trabzonspor sind wohl an ihm interessiert.

Profil:
https://www.transfermarkt.de/halil-akbunar/profil/spieler/212229

Skills Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rc2f0C0uvkg
This contribution was last edited by BerlinHBK on May 5, 2021 at 10:49 AM hours
Zitat von BerlinHBK
Herta Berlin ve Stuttgart Halil Akbunar'ın peşinde
Göztepe'nin yıldız futbolcusu Halil Akbunar Bundesliga ekiplerinden Herta Berlin ve Stuttgart'ın transfer listesine girdi.

...İki Alman ekibinin scoutları aracılığıyla Halil'i izlettiği ve sağ kanatta forma giyen oyuncu ile ilgili raporların olumlu olduğu öğrenildi. Yaz transfer döneminde Hertha Berlin, Stuttgart, Galatasaray ve Trabzonspor arasında Halil için kıyasıya bir savaş yaşanması bekleniyor...
Scouts von Hertha sollen wohl Halil Akbunar beobachtet haben, die scheinbar auch sehr positiv angetan waren. Auch Stuttgart, Galatasaray und Trabzonspor sind wohl an ihm interessiert.

Profil:
https://www.transfermarkt.de/halil-akbunar/profil/spieler/212229

Skills Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rc2f0C0uvkg


Blöde Frage, welche Scout von Hertha war denn da? Ist es womöglich schon jemand neues? Weiß man dazu mehr?

•     •     •

Herthaner
Zitat von BerlinHBK
Herta Berlin ve Stuttgart Halil Akbunar'ın peşinde
Göztepe'nin yıldız futbolcusu Halil Akbunar Bundesliga ekiplerinden Herta Berlin ve Stuttgart'ın transfer listesine girdi.

...İki Alman ekibinin scoutları aracılığıyla Halil'i izlettiği ve sağ kanatta forma giyen oyuncu ile ilgili raporların olumlu olduğu öğrenildi. Yaz transfer döneminde Hertha Berlin, Stuttgart, Galatasaray ve Trabzonspor arasında Halil için kıyasıya bir savaş yaşanması bekleniyor...
Scouts von Hertha sollen wohl Halil Akbunar beobachtet haben, die scheinbar auch sehr positiv angetan waren. Auch Stuttgart, Galatasaray und Trabzonspor sind wohl an ihm interessiert.

Profil:
https://www.transfermarkt.de/halil-akbunar/profil/spieler/212229

Skills Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rc2f0C0uvkg


Bin nicht sicher was ich davon halten soll, habe noch nie von dem Spieler gehört. Zum einen hätte ich natürlich gerne den einen oder anderen, von dem man weiß, was er kann. Zum anderen ist es ja halt auch genau Bobic' Art, solche Spieler aus dem Hut zu zaubern und man wünscht sich ja Transfers wie von Frankfurt oder Stuttgart. Man sollte sich wohl angewöhnen, Transfers von Bobic wirklich erst dann zu bewerten, wenn man sie für Hertha auf dem Platz sieht. Frei nach dem Motto "Let Fredi cook"
Zitat von iker3085
Zitat von BerlinHBK

Herta Berlin ve Stuttgart Halil Akbunar'ın peşinde
Göztepe'nin yıldız futbolcusu Halil Akbunar Bundesliga ekiplerinden Herta Berlin ve Stuttgart'ın transfer listesine girdi.

...İki Alman ekibinin scoutları aracılığıyla Halil'i izlettiği ve sağ kanatta forma giyen oyuncu ile ilgili raporların olumlu olduğu öğrenildi. Yaz transfer döneminde Hertha Berlin, Stuttgart, Galatasaray ve Trabzonspor arasında Halil için kıyasıya bir savaş yaşanması bekleniyor...
Scouts von Hertha sollen wohl Halil Akbunar beobachtet haben, die scheinbar auch sehr positiv angetan waren. Auch Stuttgart, Galatasaray und Trabzonspor sind wohl an ihm interessiert.

Profil:
https://www.transfermarkt.de/halil-akbunar/profil/spieler/212229

Skills Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rc2f0C0uvkg


Bin nicht sicher was ich davon halten soll, habe noch nie von dem Spieler gehört. Zum einen hätte ich natürlich gerne den einen oder anderen, von dem man weiß, was er kann. Zum anderen ist es ja halt auch genau Bobic' Art, solche Spieler aus dem Hut zu zaubern und man wünscht sich ja Transfers wie von Frankfurt oder Stuttgart. Man sollte sich wohl angewöhnen, Transfers von Bobic wirklich erst dann zu bewerten, wenn man sie für Hertha auf dem Platz sieht. Frei nach dem Motto "Let Fredi cook"


Der Spieler würde für mich Sinn machen, ohne ihn zu kennen. Ich gucke mir nur mal die Fakten an und die sprechen für sich:
- Ein Spieler auf dieser Position brauchen wir dringend!
- er ist Kapitän,also ein Führungsspieler , den wir dringend benötigen
- mit 27 im super alter, nicht alt, aber auch nicht unerfahren
- gute scorerwerte


Ob er spielerisch passt und wie die Konditionen sind- das müssen Experten entscheiden
Ich empfehle euch nur: Ist das Gerücht noch so exotisch weil man den Spieler nicht kennt etc., denkt immer dran, dass Bobic/Dufner bald ihre Arbeit beginnen werden. Alles ist möglich und besonders bei „Nonames“, die Fans bis auf die Experten der jeweiligen Ligen nicht kennen.

Es wird mit Sicherheit über Neuzugänge schon verhandelt oder welche längst gesichtet, aber da die Ligazugehörigkeit noch nicht feststeht, wird man das erstmal in der Schublade haben. Das beginnt in der Regel schon im Winter, eher Oktober.

Bezüglich Insider muss man mal abwarten wie es unter Bobic/Dufner ist, ob man Quellen anzapfen kann.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


This contribution was last edited by Cup-of-Tea on May 7, 2021 at 1:40 PM hours
"Bei den Zugängen will sich Hertha nach den Erfahrungen dieser Saison auf deutschsprachige Profis konzentrieren. So wird nach kicker-Informationen intern über Niklas Dorsch (23, KAA Gent, def. Mittelfeld) ebenso diskutiert wie über eine Rückholaktion von Flügelspieler Mitchell Weiser (27, Leverkusen), der unter Dardai seine beste Zeit hatte."

Aus der Printausgabe des Kickers, die am Donnerstag den 20.05. erscheint!
Dorsch macht nur Sinn, wenn Ascacibar verkauft wird.

Weiser wird doch nach dem Abgang nie wieder unter Dardai spielen.
Zitat von HaHoHertha
Dorsch macht nur Sinn, wenn Ascacibar verkauft wird.


Recht unterschiedlich die beiden. Dorsch ist eher so die Spielkategorie Guendouzi und nachdem Khediras Abgang eine Lücke im ZM hinterlässt, wäre das eine naheliegende Verpflichtung.

Dorsch meinte aber vor kurzem, dass er bei einem CL-Verein anheuern will. Daher wird Hertha da erstmal abwarten müssen, ob solche Angebote bei Dorsch reinflattern.
Lasst den mal eine gute U21-EM spielen und wir werden da wenig Chancen haben.

Weiser? Keiner, der leidet. Braucht man nicht wirklich.

•     •     •


Zitat von physsus
Zitat von HaHoHertha

Dorsch macht nur Sinn, wenn Ascacibar verkauft wird.


Recht unterschiedlich die beiden. Dorsch ist eher so die Spielkategorie Guendouzi und nachdem Khediras Abgang eine Lücke im ZM hinterlässt, wäre das eine naheliegende Verpflichtung.

Dorsch meinte aber vor kurzem, dass er bei einem CL-Verein anheuern will. Daher wird Hertha da erstmal abwarten müssen, ob solche Angebote bei Dorsch reinflattern.
Lasst den mal eine gute U21-EM spielen und wir werden da wenig Chancen haben.

Weiser? Keiner, der leidet. Braucht man nicht wirklich.


Würde ich genau so unterschreiben. Dorsch neben Tousart/Asci gerne (wenn möglich), Weiser ist hoffentlich keine ernsthafte Option.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Dorsch ist doch kein Spielertyp Guendouzi. Dorsch ist viel eher ein Tousart.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.