Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

Nov 28, 2019 - 3:43 PM hours
Zitat von Sansone33

Zitat von ColeWorld

Bruno steht bekanntlich auf inverse Flügelspieler. Kann mir gut vorstellen, dass er Dilrosun als RA sieht nächste Saison. Dann würde das auch passen.

Cunha (Jozwiak) - Piatek - Dodi/Jav


Mit diesem Szenario müssten wir mMn einen aus dem Duo Dodi/Jav verkaufen. Ich glaube nicht, dass sich einer von denen für über 50%+ der Spiele auf die Bank setzt. Gerade Jav, der eine für ihn unbefriedigende Saison hinter sich hat. Das würde auch seine Ambitionen zurück in die Elftal zu gelangen, killen. Generell würde das seine Karriere gewaltig ins Stocken geraten lassen. Und Dodi? Schwierig unserem 20 Mio. Mann die Bank schön zu reden und bei Laune zu halten.


Nope, glaube ich nicht. Jav wird selbst wissen, dass er jetzt erst mal konstant liefern muss und wird nicht den Anspruch stellen, als absoluter Stammspieler in die Saison zu gehen. Generell nicht gut, wenn ein Spieler sich keinem Konkurrenzkampf mit einem weiteren Spieler stellen will... Dodi und Jav würden so beide gut auf Einsätze kommen.

Zumal das für Jav doch sogar eigentlich besser wäre von den Einsatzchancen her, da er sonst als LA Cunha als direkten Konkurrenten hätte und da würde er vermutlich deutlich weniger spielen.

Ich denke sogar, dass ein Konkurrenzkampf Dodi und Jav gut tun könnte. Man kann halt auch nicht eine schlagkräftige Truppe aufbauen ohne Konkurrenzkampf für X Spieler, nur weil sie mehr als andere gekostet haben etc.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

This contribution was last edited by MrVlado on Jul 28, 2020 at 4:15 PM hours
Zitat von MrVlado
Zitat von Sansone33

Zitat von ColeWorld

Bruno steht bekanntlich auf inverse Flügelspieler. Kann mir gut vorstellen, dass er Dilrosun als RA sieht nächste Saison. Dann würde das auch passen.

Cunha (Jozwiak) - Piatek - Dodi/Jav


Mit diesem Szenario müssten wir mMn einen aus dem Duo Dodi/Jav verkaufen. Ich glaube nicht, dass sich einer von denen für über 50%+ der Spiele auf die Bank setzt. Gerade Jav, der eine für ihn unbefriedigende Saison hinter sich hat. Das würde auch seine Ambitionen zurück in die Elftal zu gelangen, killen. Generell würde das seine Karriere gewaltig ins Stocken geraten lassen. Und Dodi? Schwierig unserem 20 Mio. Mann die Bank schön zu reden und bei Laune zu halten.


Nope, glaube ich nicht. Jav wird selbst wissen, dass er jetzt erst mal konstant liefern muss und wird nicht den Anspruch stellen, als absoluter Stammspieler in die Saison zu gehen. Generell nicht gut, wenn ein Spieler sich keinem Konkurrenzkampf mit einem weiteren Spieler stellen will... Dodi und Jav würden so beide gut auf Einsätze kommen.

Zumal das für Jav doch sogar eigentlich besser wäre von den Einsatzchancen her, da er sonst als LA Cunha als direkten Konkurrenten hätte und da würde er vermutlich deutlich weniger spielen.

Ich denke sogar, dass ein Konkurrenzkampf Dodi und Jav gut tun könnte. Man kann halt auch nicht eine schlagkräftige Truppe aufbauen ohne Konkurrenzkampf für X Spieler, nur weil sie mehr als andere gekostet haben etc.



Genau so sehe ich das nämlich auch!
Deshalb lohnt es mMn auch noch einmal in einen Spieler zu investieren, der offensiv flexibel ist - das muss nicht teuer sein, aber eine Wundertüte würde ich unseren eigenen Talenten jetzt nicht zwingend vor die Nase setzen - als diese betrachte ich zB Jessic aktuell noch selbst...
Planen wir allerdings genau so, dass jeder unserer "guten" und "teuren" Spieler einen Stammplatz bekommt, haben wir eben fehlenden Konkurrenzkampf auf vielen Positionen. Den können ja auch die jungen Spieler gebrauchen um sich an das Niveau zu gewöhnen. Zudem bist du einfach handlungsfähiger, sollte doch mal eine Verletzung das Konstrukt zerstören.

Ich bin ja mal enorm gespannt wie unsere erste Elf gegen Braunschweig aussehen wird.

•     •     •

Hertha BSC & 1. FC Magdeburg
Zitat von MrVlado

Zitat von Sansone33

Zitat von ColeWorld

Bruno steht bekanntlich auf inverse Flügelspieler. Kann mir gut vorstellen, dass er Dilrosun als RA sieht nächste Saison. Dann würde das auch passen.

Cunha (Jozwiak) - Piatek - Dodi/Jav


Mit diesem Szenario müssten wir mMn einen aus dem Duo Dodi/Jav verkaufen. Ich glaube nicht, dass sich einer von denen für über 50%+ der Spiele auf die Bank setzt. Gerade Jav, der eine für ihn unbefriedigende Saison hinter sich hat. Das würde auch seine Ambitionen zurück in die Elftal zu gelangen, killen. Generell würde das seine Karriere gewaltig ins Stocken geraten lassen. Und Dodi? Schwierig unserem 20 Mio. Mann die Bank schön zu reden und bei Laune zu halten.


Nope, glaube ich nicht. Jav wird selbst wissen, dass er jetzt erst mal konstant liefern muss und wird nicht den Anspruch stellen, als absoluter Stammspieler in die Saison zu gehen. Generell nicht gut, wenn ein Spieler sich keinem Konkurrenzkampf mit einem weiteren Spieler stellen will... Dodi und Jav würden so beide gut auf Einsätze kommen.

Zumal das für Jav doch sogar eigentlich besser wäre von den Einsatzchancen her, da er sonst als LA Cunha als direkten Konkurrenten hätte und da würde er vermutlich deutlich weniger spielen.

Ich denke sogar, dass ein Konkurrenzkampf Dodi und Jav gut tun könnte. Man kann halt auch nicht eine schlagkräftige Truppe aufbauen ohne Konkurrenzkampf für X Spieler, nur weil sie mehr als andere gekostet haben etc.

Dazu kommt das Jav oft verletzt ist. Mit Verletzungen und Sperren kann der ohnehin nicht alle Spiele machen und da wir wohl mit den 5 Auswechslungen noch mindestens eine halbe Spielzeit zu tun haben, kommen ohnehin beide regelmäßig zum Einsatz.

Es sei denn Ngankam grätscht noch dazwischen und erkämpft sich Spielzeit. Kann mir durchaus vorstellen, dass Ngankam für Jav gefährlich wird. Fand das was ich von ihm gesehen habe, sehr stark.
This contribution was last edited by Borse on Jul 28, 2020 at 4:35 PM hours
Zitat von Sansone33
Zitat von ColeWorld

Bruno steht bekanntlich auf inverse Flügelspieler. Kann mir gut vorstellen, dass er Dilrosun als RA sieht nächste Saison. Dann würde das auch passen.

Cunha (Jozwiak) - Piatek - Dodi/Jav


Mit diesem Szenario müssten wir mMn einen aus dem Duo Dodi/Jav verkaufen. Ich glaube nicht, dass sich einer von denen für über 50%+ der Spiele auf die Bank setzt. Gerade Jav, der eine für ihn unbefriedigende Saison hinter sich hat. Das würde auch seine Ambitionen zurück in die Elftal zu gelangen, killen. Generell würde das seine Karriere gewaltig ins Stocken geraten lassen. Und Dodi? Schwierig unserem 20 Mio. Mann die Bank schön zu reden und bei Laune zu halten.


Passt doch. Ist ein Zweikampf auf Augenhöhe und Dodi und Jav sind beide noch nicht besonders konstant. Gönnt sich Dodi mal wieder eine Ruhepause ist dann halt Jav in der Mannschaft. Dann muss Dodi erstmal wieder zeigen das er besser ist. Von der Konkurrenzsituation können beide nur profitieren.
Zitat von Demento
Zitat von Sansone33

Zitat von ColeWorld

Bruno steht bekanntlich auf inverse Flügelspieler. Kann mir gut vorstellen, dass er Dilrosun als RA sieht nächste Saison. Dann würde das auch passen.

Cunha (Jozwiak) - Piatek - Dodi/Jav


Mit diesem Szenario müssten wir mMn einen aus dem Duo Dodi/Jav verkaufen. Ich glaube nicht, dass sich einer von denen für über 50%+ der Spiele auf die Bank setzt. Gerade Jav, der eine für ihn unbefriedigende Saison hinter sich hat. Das würde auch seine Ambitionen zurück in die Elftal zu gelangen, killen. Generell würde das seine Karriere gewaltig ins Stocken geraten lassen. Und Dodi? Schwierig unserem 20 Mio. Mann die Bank schön zu reden und bei Laune zu halten.


Passt doch. Ist ein Zweikampf auf Augenhöhe und Dodi und Jav sind beide noch nicht besonders konstant. Gönnt sich Dodi mal wieder eine Ruhepause ist dann halt Jav in der Mannschaft. Dann muss Dodi erstmal wieder zeigen das er besser ist. Von der Konkurrenzsituation können beide nur profitieren.

Zudem sind Dodi und Jav auch noch völlig verschiedene Spielertypen. Das verleiht uns noch zusätzlich eine gewisse taktische Flexibilität.
Fünf Neue sollen noch kommen

...Neben Lucas Tousart - der für 24 Millionen Euro von Olympique Lyon gekommene Mittelfeldakteur weilte am Dienstag unter seinen neuen Teamkollegen auf dem Platz - sollen die weiteren Neuzugänge nach Möglichkeit auch Korsettstangen werden. Fünf sollen noch kommen, wobei Labbadia deutlich machte, dass es "keinen Schnellschuss" geben werde und man keinen Spieler verpflichtet, "nur um etwas gemacht zu haben". Für die Positionen - Tor, Rechtsverteidiger, Achter, offensive Außenbahn und Sturm - gebe es eine Prioritätenliste, und im Ernstfall werde man lieber mehr Geld für einen Qualitätsspieler ausgeben und dafür auf eine Verpflichtung verzichten, so Labbadia....
12345
Zitat von IeonfI1337

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man noch einen 8er haben will. Wir haben fürs zm/zdm maier, darida, ascacibar und tousart. Zusätzlich hat man noch einen u-Nationalspieler in Form von Albrecht für die Position. Sehe da keinen Bedarf. Vor allem in Anbetracht der Investitionen die bereits für die zentrale getätigt wurden - Im Winter.


In meinen Augen sind aber Darida und Ascacibar nicht mehr als 6er. Auf der 8 haben beide nichts verloren. Maier hat auch (noch) nicht bewiesen, dass er in der Bundesliga auf die 8 gehört. Bleibt lediglich unser neuer Franzose auf der 8.

Und bei ihm weiss ich leider nicht was er kann und was nicht smile

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

This contribution was last edited by Scorps on Jul 28, 2020 at 6:38 PM hours
Quelle: TM.de
Hertha BSC Zeefuiks Wunschklub
Der Transfer, 6 Mio. Euro plus Boni werden in dem Bericht als Ablöse genannt, sei nun allerdings vor allem aufgrund der Berateragentur von Zeefuik zu einem Stillstand gekommen: SEG, von dem der Niederländer vertreten wird, habe eine zu hohe Provision gefordert. Ein Vorwurf, dem die Agentur deutlich widersprach: „Die Gespräche endeten letztlich nicht in einer Einigung, weil Deyovaisio einen anderen Klub bevorzugt. Für uns steht die Wahl des Spielers immer an erster Stelle, wir respektieren sie und versuchen, ihn bestmöglich zu unterstützen.“

ass der genannte Wunschklub von Zeefuik Hertha BSC heiß, ist kein Geheimnis. Schließlich hatte der Niederländer bereits öffentlich verkündet, er sehe seine Zukunft beim deutschen Hauptstadtklub – und in gleichem Atemzug betont, der Wechsel werde durch Groningen blockiert. In einem Gespräch mit „RTV Noord“ legte der Profi, dessen Vertrag bei seinem aktuellen Arbeitgeber 2021 ausläuft, noch einmal nach und schoss scharf gegen den Sportlichen Leiter Mark-Jan Fledderus.


Zeefuik: Dann „werde ich am Ende der Saison eben ablösefrei zur Hertha gehen“
„Das Problem ist, dass Fledderus einen Wechsel zu Southampton will und mich dorthin drückt. Er will angeblich nur das Beste für mich, aber ich will selbst über meine Karriere entscheiden. Wenn Fledderus sich weiterhin so verhält, werde ich am Ende der Saison eben ablösefrei zur Hertha gehen.“ Zwar ist Zeefuik laut eigenen Angaben im Training noch voll dabei, „was Einsatz und Qualität angeht – aber nicht in Sachen Motivation.“


Zeefuik will lieber zu Hertha aber Groningen will das er nach Southampton verkauft werden soll.
Hertha hat 4 Mio. € + Boni geboten und provoziert so ein bisschen auch mit dem Follow auf Instagram mit Hertha.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Zitat von IeonfI1337
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man noch einen 8er haben will. Wir haben fürs zm/zdm maier, darida, ascacibar und tousart. Zusätzlich hat man noch einen u-Nationalspieler in Form von Albrecht für die Position. Sehe da keinen Bedarf. Vor allem in Anbetracht der Investitionen die bereits für die zentrale getätigt wurden - Im Winter.


Eigentlich ist das recht einfach. Im 433 gibt es zwei Achter und einen Sechser. Wir haben also schon mal nur vier Spieler für drei Positionen. Maier und Darida sind dabei wohl die potentiellen Achter und Tousart und Ascacibar die Sechser. Macht also genau zwei Achter für zwei Achter Rollen. Da ist die Menge der Spieler schon viel zu dünn von der Qualität ganz zu schweigen. Ascacibar wird nicht mehr als ein Backup für Tousart zu sein und ein Upgrade zu Darida und Maier hinsichtlich Dynamik und Kreativität ist ebenfalls bitter nötig.
Unter einem Instagram Beitrag von Transfermarkt (Eine Hertha Elf mit Spielern aus den Gerüchten) stehen folgende Kommentare:

von TM selbst: "Im waiting for the best wordplays with the name Zeefuik"

vom offiziellen Hertha Account: "Keep calm and remember: #fixistwennderlangetwittert"

•     •     •

Ha Ho He!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.