Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

Nov 28, 2019 - 3:43 PM hours
Schöne Ente. Das passt von vorn bis hinten nicht.
Vor zwei oder drei Jahren hätte ich dieses Gerücht für möglich gehalten, aber nach einem versuchten Vorstoß in höhere Tabellenregionen sähen Transfers dieser Größenördnung nun beileibe nicht aus. Gerade die Außenbahnen brauchen Qualität um einen erhöhten Konkurrenzkampf zu forcieren. Von daher hoffe ich dort weiterhin auf mindestens einen talentierten, hoch gehandelten Spieler internationaler Klasse. Zuviel verlangt? Ja, womöglich. Deswegen gebe ich mich ja bereits mit einem zufrieden zwinker
Gebe dem Gerücht nicht besonders viel Fleisch auf den Knochen. Als Back up für nen schmalen Taler eventuell. Für 5-7 Millionen? Nie im Leben.
Laut Fans von den Verein soll der Spieler exzellent sein schnell , technisch einwandfrei & nen spielstil wie Neymar haben .
https://www.youtube.com/watch?v=PcLFnuydoMY

Sieht nicht schlecht aus in den Videos und die Kommentare sind sicherlich auch interessant... Kann den Spieler dennoch Leider nicht einschätzen
Zeefuik folgt Hertha jetzt auch auf Instagram - vielleicht eine Andeutung, dass der Transfer demnächst verkündet wird (?)
Hatte vor 3 Tagen nachgeschaut da hatte er Hertha noch nicht verfolgt . Also willkommen im Verein !☺️
Zitat von SirHammerlock
Zitat von Kevincaninho

Laut kolumbianischen Medien haben wir ein Angebot für Duvan vergara abgegeben . Die Summe beträgt sich auf Ca 5.5 Millionen .

https://www.elciudadanoweb.com/una-buena-noticia-para-la-tesoreria-de-central-duvan-vergara-podria-ser-transferido-a-alemania/


Danke für die Info!

Ich halte das aber für sehr unrealistisch wenn ich ehrlich bin, das hat folgende Gründe:

Kolumbianische Liga? Klingt nicht nach unserem Scouting-Gebiet. Wir haben zwar schon Adrian Ramos von CD America geholt, aber in Südamerika sind wir in der Regel überhaupt nicht unterwegs.
Vergara hat mit knapp 24 ganze 26 1. Ligaspiele in Kolumbien gemacht und sonst nur 2. Liga gekickt. Darüber könnte ich hinwegsehen, wenn seine Scorer ganz gut wären, sind sie aber nun wirklich nicht. Auch letztes Jahr hat er nicht wirklich was gerissen.
Er ist am 01.01.2020 erst für 1,25 Mio.€ gewechselt und hat seitdem 6 Spiele gespielt und ein Tor gemacht.
Die Ablösesumme von 5,5 Mio.€ wäre ein absoluter Witz zum aktuellen Zeitpunkt.

Dem Gerücht gebe ich ganze 0% und ich kann mir nicht mal vorstellen, dass man uns mit Union verwechselt.


Ich sehe das genauso. Man wird aus Zeiten vom Ramos Transfer noch ein paar Leute im Netzwerk haben, die nun glauben, man könne den Spieler mit Hertha in Verbindung setzen. Ich gebe zu, dass mir so ein Spieler schon gefällt, quirlig, schnell, dribbelstark.... aber der ist aktuell die größte Wundertüte die man wohl verpflichten kann. 5,5 Mio? Ich sage gerne zur Leihe mit KO, gerne für eine sehr geringe Ablöse um die 1-2 Mio. Ansonsten ist mir das nichts.

•     •     •

Herthaner
Was ich bei der womöglichen Neuverpflichtung von Jozwiak nicht verstehe:

Warum einer für die linke Außenbahn?
Auf links haben wir Dilrosun, Cunha und Mittelstädt? zur Not könnte auch noch Lukebakio dort spielen.

Auf rechts haben wir "nur" Lukebakio, der nicht immer auf dieser Position zu Überzeugen wusste.
An Alternativen haben uns auf dieser Position bereits Esswein und bald (?) Leckie verlassen.

Heißt: Bei uns drückt der Schuh doch ganz gewaltig auf RA? Warum kommt dann noch einer für die überbesetzte Position für LA?

Und ja im Profil Jozwiak's steht, er kann als Nebenposition auch RA. Er hat aber die ganze Saison über als LA agiert. Will man also jetzt mit einem eigentlich "Positionsfremden", relativ unbekannten Spieler, der auch nicht mehr so wirklich als Talent gelten dürfte und bisher ausschließlich in einer schwächeren Liga gespielt hat, den Angriff auf Europa starten?

Das ganze klingt nicht wirklich plausibel, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Bruno steht bekanntlich auf inverse Flügelspieler. Kann mir gut vorstellen, dass er Dilrosun als RA sieht nächste Saison. Dann würde das auch passen.

Cunha (Jozwiak) - Piatek - Dodi/Jav
Zitat von ColeWorld
Bruno steht bekanntlich auf inverse Flügelspieler. Kann mir gut vorstellen, dass er Dilrosun als RA sieht nächste Saison. Dann würde das auch passen.

Cunha (Jozwiak) - Piatek - Dodi/Jav


Mit diesem Szenario müssten wir mMn einen aus dem Duo Dodi/Jav verkaufen. Ich glaube nicht, dass sich einer von denen für über 50%+ der Spiele auf die Bank setzt. Gerade Jav, der eine für ihn unbefriedigende Saison hinter sich hat. Das würde auch seine Ambitionen zurück in die Elftal zu gelangen, killen. Generell würde das seine Karriere gewaltig ins Stocken geraten lassen. Und Dodi? Schwierig unserem 20 Mio. Mann die Bank schön zu reden und bei Laune zu halten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.