Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

Nov 28, 2019 - 3:43 PM hours
Zitat von Unkelzapf
Zitat von Velidinho

Aber um ehrlich zu sein, glaub ich dass es jetzt wird ein paar konkrete neuzugänge zu nennen. Jeden wird ein anderen Spieler als Gerücht bei Hertha genannt aber es passiert nichts konkretes. Es muss jetzt einfach was passieren.


Warum muss jetzt was passieren?
Man muss nicht jetzt aktiv werden, man kann auch einfach mal warten bis andere Ligen auch beendet sind und man eventuell mit Spielern verhandeln kann, deren Perspektive sich grundlegend geändert hat.
Man muss auch nicht jetzt kaufen, nur weil man in der Lage ist die teilweise aufgerufenen Mondpreise zu zahlen.

ich kritisiere Preetz oft genug, aber bei Transfers hatte er bisher immer eine gute Hand und hat sich nicht zu früh aus der Reserve locken lassen.


Ich gib dir auch recht, mit dem warten hab ich noch kein problem. Aber die ganzen namen die jeden tag als gerücht rauskommen und dann ist absolut nichts dran an den gerüchten.Es werden jeden tag neue s
Spieler genannt opwohl da nichts dran ist und das nervt.
Hertha hat einmal vorschnell gehandelt, in dem neuen Bewusstsein, dass man über Mittel verfügt, als eine große Lösung auf der Trainer-Position ausprobiert wurde. Das war dann doch keine Lösung.

Labbadia soll ruhig erstmal mit der bestehenden Mannschaft arbeiten, da steckt nämlich schon Potential drin.
Zitat von rundesache
Hertha hat einmal vorschnell gehandelt, in dem neuen Bewusstsein, dass man über Mittel verfügt, als eine große Lösung auf der Trainer-Position ausprobiert wurde. Das war dann doch keine Lösung.

Labbadia soll ruhig erstmal mit der bestehenden Mannschaft arbeiten, da steckt nämlich schon Potential drin.

Das sehe ich auch so. Man darf nicht außer Acht lassen, dass die Mannschaft ja bereits im Winter ordentlich aufgerüstet wurde, aber zum Teil noch gar nicht zur Entfaltung kommen konnte aufgrund unfähiger Trainer zu Beginn und Verletzungssorgen zum Ende hin.
Ich finde, dass man der Mannschaft auch Zeit zugestehen muss, sich zu finden und zu entwicklen, denn eigentlich haben wir auch jetzt schon eine wirklich talentierte Truppe, die um die EL spielen kann.

Um diese Ansprüche (und u.U. auch noch höhere) zu untermauern, kann man sicherlich noch einen "Kracher/Star" - mMn. für die Zentrale - holen.
Daneben dürfen es gerne auch kleinere (vielversprechende) Lösungen wie Omlin, Zeefuik oder Jozwiak sein, die das Potential haben, in einigen Jahren den Einkaufswert deutlich zu steigern. Man sollte auch beachten, dass solche Transfers den Gehaltsetat nicht so sehr belasten wie bspw. ein Götze, der alleine mehr Geld verdient als die drei genannten Spieler zusammen.
Source: twitter.com
Groningen já se precavendo para a provável saída de Zeefuik, seu (bom) lateral-direito, que deverá rumar para a Alemanha (fala-se em Hertha Berlin): Damil Dankerlui chega do Willem II, assinando contrato de quatro anos.
Groningen hat einen neuen RV verpflichtet und man geht weiterhin davon aus das Zeefuik zur Hertha geht. Zitat stammt nicht aus dem Tweet sondern von jemanden der diesen RTd hat.
Laut kolumbianischen Medien haben wir ein Angebot für Duvan vergara abgegeben . Die Summe beträgt sich auf Ca 5.5 Millionen .

https://www.elciudadanoweb.com/una-buena-noticia-para-la-tesoreria-de-central-duvan-vergara-podria-ser-transferido-a-alemania/
Zitat von Kevincaninho
Laut kolumbianischen Medien haben wir ein Angebot für Duvan vergara abgegeben . Die Summe beträgt sich auf Ca 5.5 Millionen .

https://www.elciudadanoweb.com/una-buena-noticia-para-la-tesoreria-de-central-duvan-vergara-podria-ser-transferido-a-alemania/


Kannst du etwas zu ihm sagen?
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Kevincaninho

Laut kolumbianischen Medien haben wir ein Angebot für Duvan vergara abgegeben . Die Summe beträgt sich auf Ca 5.5 Millionen .

https://www.elciudadanoweb.com/una-buena-noticia-para-la-tesoreria-de-central-duvan-vergara-podria-ser-transferido-a-alemania/


Kannst du etwas zu ihm sagen?





Leider nicht aber es gibt genug Videos auf YouTube musst du dir mal anschauen .
Zitat von Kevincaninho
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Kevincaninho

Laut kolumbianischen Medien haben wir ein Angebot für Duvan vergara abgegeben . Die Summe beträgt sich auf Ca 5.5 Millionen .

https://www.elciudadanoweb.com/una-buena-noticia-para-la-tesoreria-de-central-duvan-vergara-podria-ser-transferido-a-alemania/


Kannst du etwas zu ihm sagen?




Leider nicht aber es gibt genug Videos auf YouTube musst du dir mal anschauen .


Wie glaubwürdig schätzt du die Quelle ein? Rein vom Layout etc. Sieht das eher nach quality press aus.

Also ganz theoretisch könnte der Spieler BL gefallen. Ein inverser außenbahnspieler. Mit hohem Speed und Beweglichkeit, der den Abschluss sucht. Jedoch mehr als 5 Millionen für einen 23 jährigen. Puh. Der aktuelle Verein hat doch auch eine Kaufoption lt. Transfermarkt.
Zitat von FreundeDerNacht

Zitat von Kevincaninho

Zitat von AnteCovic43

Zitat von Kevincaninho

Laut kolumbianischen Medien haben wir ein Angebot für Duvan vergara abgegeben . Die Summe beträgt sich auf Ca 5.5 Millionen .

https://www.elciudadanoweb.com/una-buena-noticia-para-la-tesoreria-de-central-duvan-vergara-podria-ser-transferido-a-alemania/


Kannst du etwas zu ihm sagen?




Leider nicht aber es gibt genug Videos auf YouTube musst du dir mal anschauen .


Wie glaubwürdig schätzt du die Quelle ein? Rein vom Layout etc. Sieht das eher nach quality press aus.

Also ganz theoretisch könnte der Spieler BL gefallen. Ein inverser außenbahnspieler. Mit hohem Speed und Beweglichkeit, der den Abschluss sucht. Jedoch mehr als 5 Millionen für einen 23 jährigen. Puh. Der aktuelle Verein hat doch auch eine Kaufoption lt. Transfermarkt.



Gibt mehrere Quellen wenn man auf Twitter Hertha bsc eingibt . Also ist relativ neu vor 5 Stunden glaube wurde das erste mal über diesen Bericht berichtet werden viele links angezeigt .
This contribution was last edited by Kevincaninho on Jul 27, 2020 at 9:39 PM hours
Zitat von Kevincaninho
Laut kolumbianischen Medien haben wir ein Angebot für Duvan vergara abgegeben . Die Summe beträgt sich auf Ca 5.5 Millionen .

https://www.elciudadanoweb.com/una-buena-noticia-para-la-tesoreria-de-central-duvan-vergara-podria-ser-transferido-a-alemania/


Danke für die Info!

Ich halte das aber für sehr unrealistisch wenn ich ehrlich bin, das hat folgende Gründe:

Kolumbianische Liga? Klingt nicht nach unserem Scouting-Gebiet. Wir haben zwar schon Adrian Ramos von CD America geholt, aber in Südamerika sind wir in der Regel überhaupt nicht unterwegs.
Vergara hat mit knapp 24 ganze 26 1. Ligaspiele in Kolumbien gemacht und sonst nur 2. Liga gekickt. Darüber könnte ich hinwegsehen, wenn seine Scorer ganz gut wären, sind sie aber nun wirklich nicht. Auch letztes Jahr hat er nicht wirklich was gerissen.
Er ist am 01.01.2020 erst für 1,25 Mio.€ gewechselt und hat seitdem 6 Spiele gespielt und ein Tor gemacht.
Die Ablösesumme von 5,5 Mio.€ wäre ein absoluter Witz zum aktuellen Zeitpunkt.

Dem Gerücht gebe ich ganze 0% und ich kann mir nicht mal vorstellen, dass man uns mit Union verwechselt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.