Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

Jun 17, 2013 - 12:22 PM hours
Die TSG und der BVB lassen Reyes Cleary von WBA beobachten.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_28_09_2021-2_17-82891-1.html
Wracając do Emreliego. Niedawno azerskie media informowały, że napastnika Legii wzięła pod lupę Hertha Berlin. Co ciekawe, przedstawiciel tego klubu będzie również na niedzielnym meczu w Warszawie. Drugim niemieckim klubem mającym się przyglądać legioniście jest Hoffenheim.


Wir sind neben der Hertha am azerbaijanischen Stürmer Emreli von Legia Warszawa interessiert.
https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Hoffenheim's Grillitsch Latest Defensive Midfielder Linked to Roma Move

According to Corriere dello Sport, Grillitsch, a 26-year-old Austrian midfielder, has caught José Mourinho's eye and could be The Special One's consolation prize if Zakaria proves too expensive for the Giallorossi.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Das passt besser hier

Grillitsch hat sich zwar sportlich berappelt aber für 4,7Mio sollte man ihn im Winter ziehen lassen so er denn will. Das Geld brauchen wir dringend um die Bilanz aufzuhübschen, siehe Corona. Stiller wächst da mittelfristig rein, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Das passt besser hier

Grillitsch hat sich zwar sportlich berappelt aber für 4,7Mio sollte man ihn im Winter ziehen lassen so er denn will. Das Geld brauchen wir dringend um die Bilanz aufzuhübschen, siehe Corona. Stiller wächst da mittelfristig rein, da bin ich mir sicher.


Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass das passieren wird, gerade wenn wir in den letzten Spielen jetzt noch ordentlichen Punkten. Der Wert von Grillitsch ist in meinen Augen insbesondere in der Spieleröffnung so hoch, dass ich da niemanden sehe, der das adHoc in einer solchen Form übernehmen und ihn ersetzen könnte.
Ich glaube der spielerische Mehrwert ist da deutlich höher als die kolportierten 4-5 Millionen. Wenn wir das gewollt hätten, dann hätten wir ihn glaube ich schon im Sommer für 8 Millionen abgeben können.
Ich denke, dass Grillitsch in unserer Mannschaft gerade in einer spannenden Situation ist, es kann einem ja (leider) fast nichts besseres passieren, als das man einen Spieler hat, der jetzt den großen Vertrag unterschrieben und sich noch ein halbes Jahr lang zeigen möchte.
Er ist für die läppischen 4 Millionen für uns in dieser Phase angestrebter Kontinuität viel zu wichtig und für andere Vereine für das halbe Jahr früher viel zu teuer.
Im Sommer ist der fix, aber bis dahin bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein wichtiger Bestandteil einer guten Mannschaft sein wird daumen-hoch
Zitat von the-austrian-b
Zitat von erfolgs_fan

Das passt besser hier

Grillitsch hat sich zwar sportlich berappelt aber für 4,7Mio sollte man ihn im Winter ziehen lassen so er denn will. Das Geld brauchen wir dringend um die Bilanz aufzuhübschen, siehe Corona. Stiller wächst da mittelfristig rein, da bin ich mir sicher.


Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass das passieren wird, gerade wenn wir in den letzten Spielen jetzt noch ordentlichen Punkten. Der Wert von Grillitsch ist in meinen Augen insbesondere in der Spieleröffnung so hoch, dass ich da niemanden sehe, der das adHoc in einer solchen Form übernehmen und ihn ersetzen könnte.
Ich glaube der spielerische Mehrwert ist da deutlich höher als die kolportierten 4-5 Millionen. Wenn wir das gewollt hätten, dann hätten wir ihn glaube ich schon im Sommer für 8 Millionen abgeben können.
Ich denke, dass Grillitsch in unserer Mannschaft gerade in einer spannenden Situation ist, es kann einem ja (leider) fast nichts besseres passieren, als das man einen Spieler hat, der jetzt den großen Vertrag unterschrieben und sich noch ein halbes Jahr lang zeigen möchte.
Er ist für die läppischen 4 Millionen für uns in dieser Phase angestrebter Kontinuität viel zu wichtig und für andere Vereine für das halbe Jahr früher viel zu teuer.
Im Sommer ist der fix, aber bis dahin bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein wichtiger Bestandteil einer guten Mannschaft sein wird daumen-hoch


Da bin ich aber sowas von deiner Meinung!

Was nützen uns 4 Mios und ein fehlender defensiv & offensiv so wichtiger Spieler wie Grillitsch: da lieber auf die Chance setzen mit ihm Europa zu erreichen...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Zitat von the-austrian-b
Er ist für die läppischen 4 Millionen für uns in dieser Phase angestrebter Kontinuität viel zu wichtig und für andere Vereine für das halbe Jahr früher viel zu teuer.
Im Sommer ist der fix, aber bis dahin bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein wichtiger Bestandteil einer guten Mannschaft sein wird daumen-hoch
Für 20/21 rechnet die TSG mit einem "Verlust in mittlerer zweistelliger Millionenhöhe" und warum das perspektivisch besser werden sollte wüsste ich nicht. Da würde ich 4-5 Mio (dazu kommt ja noch ein halbes Jahr Gehalt) nicht als 'läppisch' abtun zumal der Transfermarkt als unsere Haupteinnahmequelle nicht auf Touren kommt. Sportlich müssen wir Grillitsch sowieso auf Sicht ersetzen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von the-austrian-b

Er ist für die läppischen 4 Millionen für uns in dieser Phase angestrebter Kontinuität viel zu wichtig und für andere Vereine für das halbe Jahr früher viel zu teuer.
Im Sommer ist der fix, aber bis dahin bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein wichtiger Bestandteil einer guten Mannschaft sein wird daumen-hoch
Für 20/21 rechnet die TSG mit einem "Verlust in mittlerer zweistelliger Millionenhöhe" und warum das perspektivisch besser werden sollte wüsste ich nicht. Da würde ich 4-5 Mio (dazu kommt ja noch ein halbes Jahr Gehalt) nicht als 'läppisch' abtun zumal der Transfermarkt als unsere Haupteinnahmequelle nicht auf Touren kommt. Sportlich müssen wir Grillitsch sowieso auf Sicht ersetzen.

Sehe ich ganz genauso.

Es stellt sich sich grundsätzliche Frage auf welcher Basis man die Entscheidung treffen kann. Wenn es ums Sportliche geht ist ein Verkauf weniger wahrscheinlich als wenn man wirtschaftliche Interessen verfolgen muss. 5 Millionen Ablöse plus 2 Millionen eingesparten Gehalt sind 7 Millionen mehr als erwartet und vielleicht dringend nötig.

Wir können es uns meiner Meinung nach nicht leisten alle Spieler ablösefrei zu verlieren. Aktuell verlassen uns 50 Millionen Kaderwert ohne einen Cent Ablösesumme. Das ist eine Katastrophe!

Wir müssen darüber hinaus schon mindestens 2 Stammspieler ersetzen, weitere Verkäufe um das Budget zu erhöhen würden hart an die Substanz gehen.
Wie wollen wir denn beispielsweise zusätzlich zu Kramaric & Grillitsch auch noch Baumgartner/Bebou/Raum und Richards adequat ersetzen?
Ist halt ein Glücksspiel bzw Abwägung.
Welchen Tabellenplatz erreichen wir mit Grllo vs welchen ohne Grillo?
Was macht das dann an TV Geldern und sonstigen Einnahmen aus?
Diese Komponente ist für uns nicht wirklich zu bewerten oder?
Echt schwierig. Zur Zeit gefällt mir Grillo gut, aber die Kohle ist auch nicht zu verachten. Eher behalten.

•     •     •

Nur die TSG!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.