Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

Jun 17, 2013 - 12:22 PM hours
Chris Richards incoming ...

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1432741218711003146?s=20

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Yes! Sehr stark!
Richards verstärkt TSG-Defensive

Chris Richards kehrt zur TSG Hoffenheim zurück. Der 21 Jahre alte Verteidiger spielte bereits in der vergangenen Saison für den Fußball-Bundesligisten, ging nach seiner Leihe aber zunächst wieder zurück zum FC Bayern München. Von dort wird er nun erneut bis zum Saisonende ausgeliehen.
Ist offiziell ! smile daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Richards verstärkt TSG-Defensive

Chris Richards kehrt zur TSG Hoffenheim zurück. Der 21 Jahre alte Verteidiger spielte bereits in der vergangenen Saison für den Fußball-Bundesligisten, ging nach seiner Leihe aber zunächst wieder zurück zum FC Bayern München. Von dort wird er nun erneut bis zum Saisonende ausgeliehen.
Ist offiziell ! smile daumen-hoch
Der FC Bayern hat den Vertrag mit Verteidiger Chris Richards bis 2025 verlängert und leiht den 21-jährigen US-Nationalspieler für eine Saison an die TSG Hoffenheim aus

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Zitat von Rorschach
Richards verstärkt TSG-Defensive

Chris Richards kehrt zur TSG Hoffenheim zurück. Der 21 Jahre alte Verteidiger spielte bereits in der vergangenen Saison für den Fußball-Bundesligisten, ging nach seiner Leihe aber zunächst wieder zurück zum FC Bayern München. Von dort wird er nun erneut bis zum Saisonende ausgeliehen.
Ist offiziell ! smile daumen-hoch


So sehr ich Richards auch schätze, Spielern für den FCB weiterzuentwickeln missfällt mir einfach.

Was hat eigentlich unsere Scouting Abteilung den ganzen Sommer gemacht?! Kann mir keiner erzählen, dass es kein Spieler mit Entwickungspotential auf dem Markt zu haben war!!

Tut aber nichts zum Sache. Willkommen back Chris. Eine erfolgreiche Saison bei uns!

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Zitat von Rorschach
Richards verstärkt TSG-Defensive

Chris Richards kehrt zur TSG Hoffenheim zurück. Der 21 Jahre alte Verteidiger spielte bereits in der vergangenen Saison für den Fußball-Bundesligisten, ging nach seiner Leihe aber zunächst wieder zurück zum FC Bayern München. Von dort wird er nun erneut bis zum Saisonende ausgeliehen.
Ist offiziell ! smile daumen-hoch


Hätte mir zwar eine 2-jährige Leihe gewünscht, weil das besser planbar gewesen wäre, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Willkommen zurück!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von MercedesBenz
Zitat von TempletonPeck

Zitat von MrHoffe1899

Richards wird kommen…..!

Habe gestern schon eine Andeutung gemacht zwinker

Post: #4004 Kaderplanung und Taktik

Bitte...rolleyes
Wenn du so gut Bescheid weißt dann nenne uns doch bitte auch deine Quellen!
Leute mit Glaskugel gab es hier schon so einige...


Vllt ist er selbst die Quelle, Insider halt. Zwinkernd



Wer weiß das schon zwinker Cool
Zitat von just_hoffe
Zitat von Rorschach

Richards verstärkt TSG-Defensive

Chris Richards kehrt zur TSG Hoffenheim zurück. Der 21 Jahre alte Verteidiger spielte bereits in der vergangenen Saison für den Fußball-Bundesligisten, ging nach seiner Leihe aber zunächst wieder zurück zum FC Bayern München. Von dort wird er nun erneut bis zum Saisonende ausgeliehen.
Ist offiziell ! smile daumen-hoch


So sehr ich Richards auch schätze, Spielern für den FCB weiterzuentwickeln missfällt mir einfach.

Was hat eigentlich unsere Scouting Abteilung den ganzen Sommer gemacht?! Kann mir keiner erzählen, dass es kein Spieler mit Entwickungspotential auf dem Markt zu haben war!!

Tut aber nichts zum Sache. Willkommen back Chris. Eine erfolgreiche Saison bei uns!


Hm, fühle etwas ähnlich wie du.
Ich freue mich, dass endlich eine Verstärkung gekommen ist, so richtig begeistert bin ich nicht. Spieler passt, hat es letzte Saison schon unter Beweis gestellt aber der ganze Deal hat keine Zukunft.
Das Transferfenster war lange offen und das einzige was man rausgeholt hat ist eine Leihe und dazu hat Richards in München verlängert. Schön und gut, vermutlich haben wir irgendwelche Rechte nach Ablauf der Leihe zuerst mit Bayern reden zu können.
Wenn Richards wieder zu überzeugen weiß, werden wir niemals mit Team aus England mithalten können.
Wenn er unser Problem in der Abwehr nicht löst haben wir viel Zeit verloren, weil man zu sehr auf dem Ex-Schützling vom Trainer versteift war...

War ne knappe Kiste am Ende, konnte man vielleicht erwarten dass es am Ende irgendwie noch klappt aber trotzdem kein rundes Gesamtpacket, weil wir 1. einen Spieler für die Bayern ausbilden und 2. sie dank uns später Kasse machen können, für einen Spieler vom dem sie eh nicht sehr überzeugt waren...

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Ich kann das Gemeckere manche Leute nicht mehr hören und lesen. Freut euch doch lieber, dass er zu uns kommt. Wir haben unseren Wunsch IV bekommen und es ist doch völlig egal ob Leihe, ein Jahr, zwei Jahre. Manchen kann es wohl keiner recht machen.
Ganz abgesehen davon, dass es eine schwere Transferperiode war.

Ich freue mich auf den Jungen, Chapeau Alex Rosen.
Zitat von just_hoffe
Was hat eigentlich unsere Scouting Abteilung den ganzen Sommer gemacht?! Kann mir keiner erzählen, dass es kein Spieler mit Entwickungspotential auf dem Markt zu haben war!!

Wenn man sich die Transfers in diesem Transferfenster rein grundsätzlich ansieht, gab es in ganz Europa in diesem Sommer gefühlt so viele Leihgeschäfte (mit/ohne Kaufoption) wie noch nie.

Ich glaube Alex Rosen hatte genau das auch schon letztes Jahr vorhergesagt, als Corona das erste Mal massive Auswirkungen auf den Transfermarkt hatte.

Ich denke, dass man die Leihe von Richards auch in diesem Kontext sehen muss.

Stiller ablösefrei, Raum ablösefrei - beide sind ganz offensichtlich wirklich klasse Verstärkungen und bringen frisches Blut in die Mannschaft.

Dazu die Leihe von Richards "verlängert", der den Verein schon kennt und keinerlei Eingewöhnungszeit braucht und uns sofort weiterhilft.

Damit bin ich absolut zufrieden, das macht sportlich & finanziell alles Sinn. Das passt für mich, ein dickes Lob an Alex Rosen! daumen-hoch

Unabhängig davon:

Bei Grillitsch & Kramaric muss man wohl letztendlich noch bis Mitternacht/morgen warten, da kann theoretisch immer noch was passieren.

Bei Brenet & Adams bleibt immer noch eine Resthoffnung auf einen Wechsel - vielleicht Türkei ? Russland ? Salomon-Inseln ? Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Aug 31, 2021 at 8:57 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.