Torsten Lieberknecht
Date of Birth 01.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SV Darmstadt 98

Torsten Lieberknecht [Trainer]

Jun 8, 2021 - 7:21 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#21
Jun 8, 2021 - 8:58 PM hours
Zitat von JJ1898

Einen Typ der bei Duisburg auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 gefeuert wurde.



Er wurde nach 9 Spieltagen als 14. entlassen, am Ende der Saison wurde Duisburg 15.

Man muss bei der Beurteilung halt auch die Möglichkeiten in Mannschaft und Verein heranziehen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#22
Jun 8, 2021 - 9:01 PM hours
Zitat von DAvorne
Zitat von JJ1898

Einen Typ der bei Duisburg auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 gefeuert wurde.



Er wurde nach 9 Spieltagen als 14. entlassen, am Ende der Saison wurde Duisburg 15.

Man muss bei der Beurteilung halt auch die Möglichkeiten in Mannschaft und Verein heranziehen.


Danke für die Info und sorry für die falsche Info.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#23
Jun 8, 2021 - 9:05 PM hours
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von malleralle

Zitat von malleralle

und gleich noch mal....grins

Eine super geniale Lösung! Respekt und vielen Dank für diese Wunschlösung! stark

Vereinstreue ist ihm kein Fremdwort, authentisch, keine Schlafmütze, geht nicht mit Spielerfrauen ins Bett (wurde zumindest nicht erwischt), im besten Traineralter, 1000% Einsatz, usw....

Einfach die beste Lösung. Den Torsten Lieberknecht hatte ich mir damals schon für das 2. Bundesligajahr gewünscht. Mann hätte ihn als ersten anrufen sollen, dann hätte es auch nicht so lange gedauert....

Nach den Stationen: Lautern, Waldhof, Mainz, Saarbrücken, Braunschweig, Duisburg jetzt Darmstadt....das passt! Dazu noch ablösefrei... Sauber... und sie lesen doch mit... Ach wie gut... grins


https://www.youtube.com/watch?v=1HayDADDiKQ

was für ein Typ....Cool


Nach der PK hab ich gerade Sympathie entwickelt, die Aussagen haben riesigen Respekt verdientstark


https://www.youtube.com/watch?v=THenuHQGRsY

Auch das Video hier ist der Hammer und ich hoffe nur, dass sich seine Leidenschaft auch noch mal auf die Lilien übertragen lässt. Wenn man in seiner Statistik liest, dass er in 371 !!!! Spielen mit Braunschweig im Schnitt 1,49 Punkte geholt hat, dann ist er doch das Größte, was wir hier jemals bekommen werden!

Ich hoffe die Herrschaften***Weibchen im Fanshop wachen auf und machen anstelle von Trikots lieber Trainerjacken. Aber mal so richtig geile Dinger.... Nur der Sportverein.... stark
This contribution was last edited by malleralle on Jun 8, 2021 at 9:15 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#24
Jun 8, 2021 - 9:11 PM hours
Zitat von JJ1898

Gude Thorsten!

Zunächst möchte ich, und das betrifft vielmehr Herr Wehlmann, mit Kauczinski, Schuster und Gisdol schon mal einige Trainer vorschlagen, die uns am 25.Spieltag auf Platz 17 noch retten könnten.
Ok, Spaß bei Seite.
(...)

Er heißt Torsten, ohne h !
Auch im Eingangstext und dessen Überschrift falsch.

Den Spaß finde ich übrigens nicht witzig.

Aber jedem das Seine. Es wird keine einfache Saison.
Wir brauchen noch eine guten 10+ -Tore-Stürmer und zwei Sechser.
This contribution was last edited by gruenerFrosch5 on Jun 8, 2021 at 9:23 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#25
Jun 8, 2021 - 9:19 PM hours
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von JJ1898

Gude Thorsten!

Zunächst möchte ich, und das betrifft vielmehr Herr Wehlmann, mit Kauczinski, Schuster und Gisdol schon mal einige Trainer vorschlagen, die uns am 25.Spieltag auf Platz 17 noch retten könnten.
Ok, Spaß bei Seite.
(...)

Er heißt Torsten, ohne h !
Auch im Eingangstext und deren Überschrift falsch.

Den Spaß finde ich übrigens nicht witzig.

Aber jedem das Seine. Es wird keine einfache Saison.
Wir brauchen noch eine guten 10+ -Tore-Stürmer und zwei Sechser.



Puh, mit dem Beitrag schein ich mir hier keine Freunde gemacht zu haben.
Ich bin grundsätzlich nicht wirklich optimistisch, habe aber auch geschrieben, dass ich mir auch vorstellen kann, dass es funktioniert.
Der Witz war nicht lustig, tut mir Leid.
Ich denke wir hoffen alle das Torsten (ohne h)hier Erfolg hat.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#26
Jun 8, 2021 - 9:23 PM hours
für mich ist er der Streich in Liga 2. Willkommen am Bölle, ich hoffe für eine lange Zeit
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#27
Jun 8, 2021 - 9:26 PM hours
Erfahrener Trainer der immer voll mit dem Herz dabei ist. Wir werden Leidenschaft brauchen um drinzubleiben. Das kann er vielleicht vermitteln und auch das alle zusammenhalten müssen um die Liga zu halten.

@Tenet2020 hat es richtig beschrieben

Come on Darmstadt!

Und dann wird Bremen zu Fischgulasch verarbeitet.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#28
Jun 8, 2021 - 9:34 PM hours
... gute Wahl daumen-hoch
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#29
Jun 8, 2021 - 10:11 PM hours
Bevorzugtes System 4 2 3 1..... gut so
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#30
Jun 8, 2021 - 10:23 PM hours
Das sollte passen daumen-hoch Torsten Lieberknecht er war bei den ganzen Foreneinträgen zum neuen T gar nicht mehr auf meinem Schirm.

Wenn ich es richtig sehe haben wir mit ihm den aktuell einzigen Uffstiegstrainer, der mit seiner Mannschaft in die 1. Liga aufgestiegen ist. zwinker
Reicht ja, wenn die Lilien zum 125 jährigen dort anklopfen.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.