Torsten Lieberknecht
Date of Birth 01.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SV Darmstadt 98

Torsten Lieberknecht [Trainer]

Jun 8, 2021 - 7:21 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#11
Jun 8, 2021 - 8:17 PM hours
Ich freu mich sehr!
Herzlich Willkommen, maximalen Erfolg und viele gute Jahre am Bölle!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#12
Jun 8, 2021 - 8:28 PM hours
Trainer an ihren vergangenen Stationen zu messen, funktioniert mMn genauso wenig erfolgreich wie bei Spielern. Aytac hat vorher nicht viel Erfolg gehabt, wollte aufhören, heute Legende. Wagner, Dursun, alles durchwachsen, dann zack. Was hat Schuster vorher so erreicht? Gute solide Arbeit bei den Stukkis, aber davor und danach?

Es wird eine 50/50 Chance, hoffen wir das beste!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#13
Jun 8, 2021 - 8:39 PM hours
Und es bleibt ne Million von Abgang Deal für Neueinkäufe übrig. Das wird schon , willkommen daumen-hoch
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#14
Jun 8, 2021 - 8:44 PM hours
Zitat von Heiner81
Und es bleibt ne Million von Abgang Deal für Neueinkäufe übrig. Das wird schon , willkommen daumen-hoch



Mit den Neueinkäufen kann der Lieberknecht wahrscheinlich nichts anfangen.

Honsak, Skarke, Berko sollten nun schnell zu Herrn Abgang wechseln, TL wird sich schon die ganze Zeit fragen:

Was mach' ich mit denen?

Schnelle Aussenspieler ... was ist das, was macht man damit??
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#15
Jun 8, 2021 - 8:47 PM hours
Zitat von Tenet2020
... Er ist was solides. Nicht die geile Schnitte von nebenan für eine Nacht, sondern eine normale hübsche Lady die man lieber heiraten würde.


Danke für das eindringliche Bild, hoffentlich kann ich mich jetzt noch einigermaßen zusammenreißen und auf die Spiele fokussieren, wenn ich TL am Straßenrand, äh Spielfeldrand sehe ... grins zwinker
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#16
Jun 8, 2021 - 8:47 PM hours
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von Heiner81

Und es bleibt ne Million von Abgang Deal für Neueinkäufe übrig. Das wird schon , willkommen daumen-hoch



Mit den Neueinkäufen kann der Lieberknecht wahrscheinlich nichts anfangen.

Honsak, Skarke, Berko sollten nun schnell zu Herrn Abgang wechseln, TL wird sich schon die ganze Zeit fragen:

Was mach' ich mit denen?

Schnelle Aussenspieler ... was ist das, was macht man damit??

Ich verstehe den Witz net Stirnrunzelnd
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#17
Jun 8, 2021 - 8:48 PM hours
Zitat von malleralle
und gleich noch mal....grins

Eine super geniale Lösung! Respekt und vielen Dank für diese Wunschlösung! stark

Vereinstreue ist ihm kein Fremdwort, authentisch, keine Schlafmütze, geht nicht mit Spielerfrauen ins Bett (wurde zumindest nicht erwischt), im besten Traineralter, 1000% Einsatz, usw....

Einfach die beste Lösung. Den Torsten Lieberknecht hatte ich mir damals schon für das 2. Bundesligajahr gewünscht. Mann hätte ihn als ersten anrufen sollen, dann hätte es auch nicht so lange gedauert....

Nach den Stationen: Lautern, Waldhof, Mainz, Saarbrücken, Braunschweig, Duisburg jetzt Darmstadt....das passt! Dazu noch ablösefrei... Sauber... und sie lesen doch mit... Ach wie gut... grins


https://www.youtube.com/watch?v=1HayDADDiKQ

was für ein Typ....Cool
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#18
Jun 8, 2021 - 8:51 PM hours
Gude Thorsten!

Zunächst möchte ich, und das betrifft vielmehr Herr Wehlmann, mit Kauczinski, Schuster und Gisdol schon mal einige Trainer vorschlagen, die uns am 25.Spieltag auf Platz 17 noch retten könnten.
Ok, Spaß bei Seite.
Lieberknecht ist ein klasse Typ, aber kein guter Trainer und steht damit im Kontrast zu Herr Anfang.
Dass er extrem offensiv spielt und auf junge Talente setzt wäre mir auch neu.
Wie ich das vor einigen Tagen schon geschrieben habe, hielt ich Lieberknecht als neuen Trainer für ausgeschlossen. Das passt einfach nicht zu dem was Wehlmann die letzten Jahre gemacht hat.
Einen Typ der bei Duisburg in Liga 3 gefeuert wurde.

Trotzdem hab ich irgendwie Bock drauf.
Bei Braunschweig hat man gesehen, was er in einer Mannschaft entfachen kann.
Er steht hinter seiner Mannschaft und sagt, was er denkt.

Im übrigen denke ich, dass Christoffer Nyman unser neuer Stürmer werden könnte, mit dem hat Lieberknecht glaube ich in Braunschweig schon recht erfolgreich zusammengearbeitet.

Das kann alles klappen, muss aber nicht.
Ich hoffe nur das Beste.
This contribution was last edited by JJ1898 on Jun 8, 2021 at 9:03 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#19
Jun 8, 2021 - 8:53 PM hours
... nur mal nebenbei erwähnt ... laut Vereinsseite ist er der Wunschkandidat (!)

Zitat von Lilien
Carsten Wehlmann: "Wir haben einen Cheftrainer gesucht, der die Art und Weise unseres Fußballs und unseren eingeschlagenen Weg fortführen kann. Nach einer eingehenden Analyse und der Auswertung von verschiedensten Parametern hat sich Torsten Lieberknecht schnell als unser Wunschkandidat herauskristallisiert. Torsten steht nicht nur für große Leidenschaft und hohe Vereinsidentifikation, sondern in erster Linie vor allem für einen modernen, aktiven Spielansatz - ein Punkt, auf den wir großen Wert gelegt haben. In den persönlichen Gesprächen hat sich dieser Eindruck absolut verfestigt, weshalb wir davon überzeugt sind, dass Torsten menschlich und fachlich bestens nach Darmstadt passt. Er kennt die zweite Liga sehr gut und ist auch mit der Arbeit in einem Traditionsverein vertraut, zudem haben wir vom ersten Moment an gespürt, wie sehr er auf die Herausforderung bei uns brennt. Dementsprechend glücklich sind wir, die Position des Cheftrainers mit ihm besetzen zu können.“
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#20
Jun 8, 2021 - 8:55 PM hours
Zitat von malleralle
Zitat von malleralle

und gleich noch mal....grins

Eine super geniale Lösung! Respekt und vielen Dank für diese Wunschlösung! stark

Vereinstreue ist ihm kein Fremdwort, authentisch, keine Schlafmütze, geht nicht mit Spielerfrauen ins Bett (wurde zumindest nicht erwischt), im besten Traineralter, 1000% Einsatz, usw....

Einfach die beste Lösung. Den Torsten Lieberknecht hatte ich mir damals schon für das 2. Bundesligajahr gewünscht. Mann hätte ihn als ersten anrufen sollen, dann hätte es auch nicht so lange gedauert....

Nach den Stationen: Lautern, Waldhof, Mainz, Saarbrücken, Braunschweig, Duisburg jetzt Darmstadt....das passt! Dazu noch ablösefrei... Sauber... und sie lesen doch mit... Ach wie gut... grins


https://www.youtube.com/watch?v=1HayDADDiKQ

was für ein Typ....Cool


Nach der PK hab ich gerade Sympathie entwickelt, die Aussagen haben riesigen Respekt verdientstark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.