deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Date of Birth 01.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SV Darmstadt 98

Torsten Lieberknecht [Trainer]

Jun 8, 2021 - 7:21 PM hours
Herzlich willkommen Thorsten Lieberknecht

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8665&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=da041b569bcdfe57818609e477bef72e

Vertrag bis 2023
This contribution was last edited by Lilienfieber on Jun 9, 2021 at 12:51 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#1
Jun 8, 2021 - 7:24 PM hours
Herzlich Willkommen und Gude!
Lassen wir Torsten Lieberknecht einmal die Arbeit am Bölle angehen. Die Zitate von ihm klingen jedenfalls so, als habe er richtig Bock auf diese Aufgabe.
Ich bin jedenfalls froh, dass die Hängepartie vorbei ist. Auf geht's Torsten! daumen-hoch
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#2
Jun 8, 2021 - 7:27 PM hours
Kein Mastermind, aber jemand der charakterlich gut passt und ein Team formen kann.

Da stimmt wenigstens die Körpersprache an der Seitenlinie.

Gute Wahl
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#3
Jun 8, 2021 - 7:30 PM hours
Zitat von Sole98
Kein Mastermind, aber jemand der charakterlich gut passt und ein Team formen kann.

Da stimmt wenigstens die Körpersprache an der Seitenlinie.

Gute Wahl


Und er schreit nicht so viel aufs Spielfeld raus ,da wird sich die Mannschaft freuen .

Achja am 10.06 um 12 Uhr ist die PK .
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4
Jun 8, 2021 - 7:33 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von Sole98

Kein Mastermind, aber jemand der charakterlich gut passt und ein Team formen kann.

Da stimmt wenigstens die Körpersprache an der Seitenlinie.

Gute Wahl


Und er schreit nicht so viel aufs Spielfeld raus ,da wird sich die Mannschaft freuen .

Achja am 10.06 um 12 Uhr ist die PK .

Bitte? Ich saß in Duisburg genau hinter der Trainerbank solange bis Corona kam und der schreit non Stop aufs Spielfeld oder gegen den Schiri.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#5
Jun 8, 2021 - 7:49 PM hours
Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich.

Denke das kann gut passen. smile
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#6
Jun 8, 2021 - 7:55 PM hours
Bei all den Scheppschießern die da so im Raum standen, eine erträgliche Lösung. Mir fallen 10-15 Trainer ein die weniger gut gewesen wären. Das er nicht die Erste Wahl war, so what. Er ist nicht unsympathisch, sicher kein schlechter Trainer und vor allem nicht bei der erst besten Gelegenheit weg. Er ist was solides. Nicht die geile Schnitte von nebenan für eine Nacht, sondern eine normale hübsche Lady die man lieber heiraten würde.

Ich hoffe er hat Erfolg!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#7
Jun 8, 2021 - 7:58 PM hours
viel Erfolg und Freude bei den Lilien!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#8
Jun 8, 2021 - 8:03 PM hours
und gleich noch mal....grins

Eine super geniale Lösung! Respekt und vielen Dank für diese Wunschlösung! stark

Vereinstreue ist ihm kein Fremdwort, authentisch, keine Schlafmütze, geht nicht mit Spielerfrauen ins Bett (wurde zumindest nicht erwischt), im besten Traineralter, 1000% Einsatz, usw....

Einfach die beste Lösung. Den Torsten Lieberknecht hatte ich mir damals schon für das 2. Bundesligajahr gewünscht. Mann hätte ihn als ersten anrufen sollen, dann hätte es auch nicht so lange gedauert....

Nach den Stationen: Lautern, Waldhof, Mainz, Saarbrücken, Braunschweig, Duisburg jetzt Darmstadt....das passt! Dazu noch ablösefrei... Sauber... und sie lesen doch mit... Ach wie gut... grins
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#9
Jun 8, 2021 - 8:07 PM hours
Ich kann mit Thorsten Lieberkneckt sehr gut leben ! Ein ehrlicher Arbeiter, sympathisch, immer loyal und auch gewohnt mit den Möglichkeiten zu arbeiten die da sind - und nicht immer nur zu klagen was alles nicht geht. Ihm nehme ich auch ab, dass er sich auf die Aufgabe freut und unseren Verein nicht nur als Sprungbrett sieht. Ausserdem kann er "die Sonne scheint" schon mitsingen, das hat er damals ja zwecks Vorbereitung mit Braunschweig auf ein Spiel bei uns ja schon gesungen - laut eigener Aussage eines der schönsten Vereinslieder daumen-hoch
Jetzt hoffen wir mal, dass es keine überraschenden Abgänge mehr gibt, und wir mit den Verpflichtungen ein glückliches Händchen haben. Die ein oder andere Vertragsverlängerung wäre jetzt auch nicht schlecht.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#10
Jun 8, 2021 - 8:13 PM hours
Gude Torsten!

Lieberknecht war 10 Jahre Trainer der 1. Mannschaft in Braunschweig, hat sie übernommen, als die Qualifikation zur eingleisigen 3. Liga in Gefahr war und über die 3. Liga dann bis in die 1. geführt.

Alleine, dass er 10 Jahre in Braunschweig blieb, sagt meines Erachtens genug über ihn aus!

Herzlich willkommen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.