Tobias Kempe
Date of Birth 27.06.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2032
2032

Tobias Kempe [11]

Jul 30, 2015 - 5:05 PM hours
Tobias Kempe [11] |#121
Oct 14, 2017 - 2:05 AM hours
Source: www.bild.de
Ein bisschen Aufatmen!

Standard-Schütze Tobias Kempe (28) hat trotz angebrochenem Zeh trainiert und mehrere Tore geschossen. Kempe lacht: „Wahrscheinlich, weil ich kein Gefühl drin hatte. Nein, ich habe eine Spritze bekommen, aber es tut trotzdem weh.“ Sieht gar nicht so schlecht aus für einen Einsatz gegen Nürnberg.
Ich hoffe doch trotzdem, dass wir nicht den Fehler aus Ingolstadt mit Großkreutz nun mit Kempe fortsetzen.
Frings muss sich zu 100% sicher sein, wem er zutrauen kann (von Anfang an) zu spielen.
Tobias Kempe [11] |#122
Oct 17, 2017 - 11:08 AM hours
https://twitter.com/michael60318/status/920212763414269952 Kempe fällt für Freitag aus.
Tobias Kempe [11] |#123
Oct 17, 2017 - 11:14 AM hours
Der Zeh ist jetzt richtig lädiert. Vielleicht mehrfach gebrochen. Muss ggf. operiert werden. Dann 4-6 Wochen Pause. Ohne OP auch 3-4 Wochen Pause.
Tobias Kempe [11] |#124
Oct 17, 2017 - 11:16 AM hours
Zitat von matti55
Der Zeh ist jetzt richtig lädiert. Vielleicht mehrfach gebrochen. Muss ggf. operiert werden. Dann 4-6 Wochen Pause. Ohne OP auch 3-4 Wochen Pause.


Dann hätte man ihn nie spielen lassen dürfen augen-zuhalten
Tobias Kempe [11] |#125
Oct 17, 2017 - 11:23 AM hours
Ja richtig!
Wie damals KG hätte nciht spielen sollen.
Das ist klarerweise im Verantwortungsbereich des Trainerstabs!
Tobias Kempe [11] |#126
Oct 17, 2017 - 11:25 AM hours
Zitat von Han_Sulu
Quelle: www.bild.de
Ein bisschen Aufatmen!

Standard-Schütze Tobias Kempe (28) hat trotz angebrochenem Zeh trainiert und mehrere Tore geschossen. Kempe lacht: „Wahrscheinlich, weil ich kein Gefühl drin hatte. Nein, ich habe eine Spritze bekommen, aber es tut trotzdem weh.“ Sieht gar nicht so schlecht aus für einen Einsatz gegen Nürnberg.
Ich hoffe doch trotzdem, dass wir nicht den Fehler aus Ingolstadt mit Großkreutz nun mit Kempe fortsetzen.
Frings muss sich zu 100% sicher sein, wem er zutrauen kann (von Anfang an) zu spielen.


Tja Han, wie es aussieht, wiederholt Frings schmerzhaft seinen Fehler. Natürlich trägt auch Kempe eine Teilschuld mit. Aber stolze Männer sind nun mal so.
Ein Trainer muss die Situation dennoch einschätzen können, ob ein Spieler voll belastbar ist.
Gute Besserung Tobi!

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Tobias Kempe [11] |#127
Oct 19, 2017 - 4:45 PM hours
....nicht nachvollziehbar, gesundheitlich und sportlich, dass man Kempe trotz gebrochenen Fusszehs am Sonntag fit spritzen ließ...im Grund unverantwortlich...tags drauf, "wie zu erwarten" konnte er mit geschwollenem Fuß nicht trainieren und jetzt fällt er wohl für Düsseldorf aus...was Frings und sein Team da manchesmal reitet, bleibt sein Geheimnis. Aber in diesem Fall hat man weder Kempe noch der Mannschaft ein Gefallen getan...im Gegenteil! Für was haben wir einen so großen Kader, wenn ein Kempe für ein oder zwei Spiele nicht halbwegs ersetzt werden kann? Da stimmt vieles nicht!
Tobias Kempe [11] |#128
Oct 19, 2017 - 5:08 PM hours
Spekuliert auf Sieg gegen den Club, Niederlage gegen Fortuna wäre ok gewesen und gegen Kiel schaun mer mal.... Unter dieser Denke hat man wohl Kempe für Nürnberg fitgemacht.

Allerdings ist unser Problem nicht Kempe spielt oder spielt nicht. Ich stimme meinem Vorredner Vladi zu, hier stimmt sehr vieles nicht !

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Tobias Kempe [11] |#129
Nov 7, 2017 - 7:52 PM hours
In den letzten Tagen war bei Kicker.de zu lesen, dass zumindest Hoffnung auf seine Einsatzfähigkeit gegen Sandhausen bestünde. Sicher ist das allerdings offenbar nicht. Umgekehrt wurde zu Fernandes keinerlei Aussage getroffen.

•     •     •

98°
Tobias Kempe [11] |#130
Nov 25, 2017 - 1:20 PM hours
Ja, das sehe ich ganz genauso. Tobi hatte eine Wahnsinnspräsenz auf dem Platz und die anderen nach seiner Einwechslung auch mitgerissen wie ich finde. Daran könnte sich so manch andere Lilie mal eine Scheibe abschneiden.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.