Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

Aug 13, 2015 - 8:26 PM hours
Hallo,

obwohl ich Gruppenerster nach der ersten Saison war, tippe ich immer noch in der gleihen Liga.

Wird das noch umgestellt?

Danke
Zitat von glasmilch1
Hallo,

obwohl ich Gruppenerster nach der ersten Saison war, tippe ich immer noch in der gleihen Liga.

Wird das noch umgestellt?

Danke


Scheint wohl ein generelles Problem zu sein - oder hat es in manchen Ligen mit dem Aufstieg geklappt ?

•     •     •

FCN was sonst !
Ich bin auch nicht aufgestiegen obwohl ich mit Abstand erster war nach der 1. Saison (2. Spieltag).
Hoffe das wird noch umgestellt.
War im Urlaub und hatte vorsorglich schonmal "vorgetippt". Nun sehe ich dass anscheinend in unserer Liga kein Auf/Abstieg stattgefunden hat (Oberliga SW), aber wenn ich mir die Gesamtpunkte anschaue und die Punkte des 3. Spieltags abziehe, war ich klar 2. und wäre damit aufgestiegen.

1) Früher gab's doch mal so eine Ansicht wo man die Abschlusstabellen nach dem 2./6./10. Spieltag usw. sehen konnte, gibt's die Seite nicht mehr? Kann die grade nicht finden um zu sehen ob da vielleicht doch jemand auf-/abgestiegen ist, nur die Markierungen fehlen.

2) Ich sehe dass in anderen Ligen scheinbar auch der Auf- und Abstieg nicht geklappt hat, kann das noch nachgeholt werden? Grade in diesen höheren Ligen ist das echt bitter... würde gerne wieder zurück in die Regionalliga smile

Danke!
Zitat von simonsen1977
Zitat von Sholar

Bei mir leider das gleiche "Problem"!
Trotz 2. Platz und keiner Punktgleichheit, muss ich am 3. Spieltag noch in derselben Liga tippen.
Scheinbar hat es nicht geklappt mit den Aufstiegen ?!?

Wird dieser Fehler noch behoben oder funktioniert das Ligasystem nicht mehr?


@Timo83 kannst du dir das mal anschauen?


@simonsen
@Timo83


Alsoo irgendwie eine Rückmeldung in der Form:
- ist in Arbeit, wird korrigiert oder
- sorry, kann man nichts machen Computer kaputt

wäre nett smile

•     •     •

FCN was sonst !
Zitat von Klima
Zitat von simonsen1977

Zitat von Sholar

Bei mir leider das gleiche "Problem"!
Trotz 2. Platz und keiner Punktgleichheit, muss ich am 3. Spieltag noch in derselben Liga tippen.
Scheinbar hat es nicht geklappt mit den Aufstiegen ?!?

Wird dieser Fehler noch behoben oder funktioniert das Ligasystem nicht mehr?


@Timo83 kannst du dir das mal anschauen?


@simonsen
@Timo83


Alsoo irgendwie eine Rückmeldung in der Form:
- ist in Arbeit, wird korrigiert oder
- sorry, kann man nichts machen Computer kaputt

wäre nett smile


@TKhamburg es hat offenbar Auf- und Abstieg beim Tippspiel nicht funktioniert. Zuletzt hatte sich Timo darum gekümmert. Kannst du bitte mal einen suchen und hoffentlich auch finden, der das korrigieren kann? Vielen Dank!

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977
Zitat von Klima

Zitat von simonsen1977

Zitat von Sholar

Bei mir leider das gleiche "Problem"!
Trotz 2. Platz und keiner Punktgleichheit, muss ich am 3. Spieltag noch in derselben Liga tippen.
Scheinbar hat es nicht geklappt mit den Aufstiegen ?!?

Wird dieser Fehler noch behoben oder funktioniert das Ligasystem nicht mehr?


@Timo83 kannst du dir das mal anschauen?


@simonsen
@Timo83


Alsoo irgendwie eine Rückmeldung in der Form:
- ist in Arbeit, wird korrigiert oder
- sorry, kann man nichts machen Computer kaputt

wäre nett smile


@TKhamburg es hat offenbar Auf- und Abstieg beim Tippspiel nicht funktioniert. Zuletzt hatte sich Timo darum gekümmert. Kannst du bitte mal einen suchen und hoffentlich auch finden, der das korrigieren kann? Vielen Dank!


Sorry, wenn ich nerve - aber gibt es hier einen Fortschritt oder wird das Tippspiel beendet ?
Weil so ist es ja witzlos !!

•     •     •

FCN was sonst !
Zitat von Klima
Zitat von simonsen1977

Zitat von Klima

Zitat von simonsen1977

Zitat von Sholar

Bei mir leider das gleiche "Problem"!
Trotz 2. Platz und keiner Punktgleichheit, muss ich am 3. Spieltag noch in derselben Liga tippen.
Scheinbar hat es nicht geklappt mit den Aufstiegen ?!?

Wird dieser Fehler noch behoben oder funktioniert das Ligasystem nicht mehr?


@Timo83 kannst du dir das mal anschauen?


@simonsen
@Timo83


Alsoo irgendwie eine Rückmeldung in der Form:
- ist in Arbeit, wird korrigiert oder
- sorry, kann man nichts machen Computer kaputt

wäre nett smile


@TKhamburg es hat offenbar Auf- und Abstieg beim Tippspiel nicht funktioniert. Zuletzt hatte sich Timo darum gekümmert. Kannst du bitte mal einen suchen und hoffentlich auch finden, der das korrigieren kann? Vielen Dank!


Sorry, wenn ich nerve - aber gibt es hier einen Fortschritt oder wird das Tippspiel beendet ?
Weil so ist es ja witzlos !!


Es wäre tatsächlich gut, wenn es mal eine Rückmeldung hierzu gäbe!!! Scheint aber wohl, außer ein paar wenigen Tippern, keinen zu interessieren. Oder sind alle noch in der Länderspielpause... ?!?
Moin,

mich würde es auch brennend interessieren wie es jetzt weitergeht???
So macht es keinen Spaß!
@simonsen
@Timo83
@TKhamburg

Hallo die Damen oder Herren,

was geht nun ??
Nix ?
Etwss ?

•     •     •

FCN was sonst !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.