deadline-day banner
Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3249
2428
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#11
Jul 21, 2015 - 4:36 PM hours
Moin,

im Guardian steht etwas von 20 Mio Jahresgehalt....Ds ist ein Pfund (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich würde ins Grübeln kommen. Und wenn dann Müller so positiv darüber grübelt,...was will Bayern machen?

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Thomas Müller [25] |#12
Jul 21, 2015 - 4:36 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Mister_Magic
Wenn er geht, sche!ße ich auf den FCB.
Eher auf Müller,denn der scheint ja dann das Monetäre vozuziehen.Zwinkernd


Auf beide, ist mir egal. Ich bin ja nicht ansatzweise contra irgendwas, weil ich der Meinung bin, dass man einfach abwarten und in Ruhe schauen muss wie sich die Dinge entwickeln, aber das würde einiges ändern.

Wobei wenn ICH Müller wäre und sie würden mir ein okay geben, dann würde ich wahrscheinlich aus Prinzip gehen.
Thomas Müller [25] |#13
Jul 21, 2015 - 4:39 PM hours
Zitat von BorussiaOL
Moin,

im Guardian steht etwas von 20 Mio Jahresgehalt....Ds ist ein Pfund (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich würde ins Grübeln kommen. Und wenn dann Müller so positiv darüber grübelt,...was will Bayern machen?

Was will Bayern machen? Ihn nicht verkaufen zum Beispiel.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Thomas Müller [25] |#14
Jul 21, 2015 - 4:39 PM hours
Zitat von Mister_Magic

Wobei wenn ICH Müller wäre und sie würden mir ein okay geben, dann würde ich wahrscheinlich aus Prinzip gehen.


grinsgrinsgrins Okay.
Thomas Müller [25] |#15
Jul 21, 2015 - 4:39 PM hours
Zitat von Newrulez
Zitat von Mister_Magic
Wenn er geht, sche!ße ich auf den FCB.


Was soll so etwas? Zumal müller auch mehrfach betont hat, dass er sich das Ausland vorstellen kann.


Es war mehr auf den FCB als auf Müller bezogen.
Thomas Müller [25] |#16
Jul 21, 2015 - 4:40 PM hours
Zitat von rioroy
Zitat von Mister_Magic

Wobei wenn ICH Müller wäre und sie würden mir ein okay geben, dann würde ich wahrscheinlich aus Prinzip gehen.


grinsgrinsgrins Okay.


Ich bezweifel, dass du das verstanden hast, aber okay Lachend
Thomas Müller [25] |#17
Jul 21, 2015 - 4:41 PM hours
Ganz ehrlich, ich als Bayernfan sehe lieber Robben, Ribery, Lewandowski, Thiago, Götze, Vidal, sogar Costa lieber auf dem Platz als Müller! Er ist fußballerisch weit (!) hinter den aufgezählten.

Wenn man noch so eine horrende Summe bekommt..

Vielen Dank und tschüss!

Dieses "Geplapper" von Fußballromantik immer.. Wendet euch vom Fußball ab und verbringt eure Samstagabende vor der Glotze bei Rosamunde Pilcher zwinker

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Thomas Müller [25] |#18
Jul 21, 2015 - 4:42 PM hours
Zitat von effenberg-11
Ganz ehrlich, ich als Bayernfan sehe lieber Robben, Ribery, Lewandowski, Thiago, Götze, Vidal, sogar Costa lieber auf dem Platz als Müller! Er ist fußballerisch weit (!) hinter den aufgezählten.

Wenn man noch so eine horrende Summe bekommt..

Vielen Dank und tschüss!

Dieses "Geplapper" von Fußballromantik immer.. Wendet euch vom Fußball ab und verbringt eure Samstagabende vor der Glotze bei Rosamunde Pilcher zwinker


Das solltest du vielleicht machen. Anscheinend hast du nicht wirklich viel Ahnung v. Fußball.
weit und dann noch mit einem Ausrufezeichen. Das tut schon weh.
Thomas Müller [25] |#19
Jul 21, 2015 - 4:42 PM hours
Zitat von effenberg-11
Ganz ehrlich, ich als Bayernfan sehe lieber Robben, Ribery, Lewandowski, Thiago, Götze, Vidal, sogar Costa lieber auf dem Platz als Müller! Er ist fußballerisch weit (!) hinter den aufgezählten.

Okay. Du als RBL-Fan.

Müller ist fußballerisch übrigens auch weit (!) hinter Ali Karimi. ugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Jul 21, 2015 at 4:43 PM hours
Thomas Müller [25] |#20
Jul 21, 2015 - 4:43 PM hours
Zitat von BorussiaOL
Moin,

im Guardian steht etwas von 20 Mio Jahresgehalt....Ds ist ein Pfund (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich würde ins Grübeln kommen. Und wenn dann Müller so positiv darüber grübelt,...was will Bayern machen?


Wahrscheinlich ist das nicht mal Thema bei Müller gerade, der macht null Andeutungen das er den FC bayern verlassen will
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.