Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3559
2738
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#51
Jul 21, 2015 - 10:14 PM hours
Zitat von Uliborofka
Ich verstehe ja, dass es ein Kulturschock ist, dass man das Jahre lange Dogma kein Verkäuferverein zu sein und allen anderen Vereinen die besten Spieler abzuwerben, ablegen muss. Nun ist man in der Situation, dass Verpflichtungen immer schwerer werden und Spieler wo anders doppelt so viel verdienen können und logischerweise überlegen werden zu wechseln.

Da muss man als Liga insgesamt andere Wege gehen und der Fussballfan eben auf die Sportschau verzichten und 350 Euro im Jahr für pay TV ausgeben ... So what ?

Oder er schaut Handball, Tischtennis oder rhythmische Sportgymnastik ... dann muss er auch nicht mehr auf Kommerz schimpfen zwinker


Ich glaub eher du verstehst garnichts.

Es macht keinen Sinn, Müller für 100mios gehen zu lassen, wenn du für die 100mios keinen Spieler bekommst, der besser ist als Müller.
Es können nur 11 Spieler auf dem Platz stehen, du kannst nicht einen sehr guten Spieler durch 2 gute ersetzen, ohne einen anderen sehr guten oder guten auf die Bank zu setzen.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Thomas Müller [25] |#52
Jul 21, 2015 - 10:14 PM hours
Zitat von bastos801
Zitat von effenberg-11
Finde es fehl am Platze dass diejenigen, die einem Transfer zustimmen würden nicht als echte Fans bezeichnet werden.

100 Millionen für einen Thomas Müller sind deutlich zu viel, deswegen MUSS man dem von Vereinsseite zustimmen, sollte Müller auch gehen wollen.

Nicht jeder Fan findet außerdem alle Spieler eines Vereins toll. Viele wollen Dante loswerden. Manche Götze.

Und die die gegen Müller sind sollen keine Fans sein? Nur weil er sich als bayerischer Pferdebauer gibt?


Du hast es erfasst. SOLLTE Müller gehen WOLLEN.


Achtung Glatteis. Da wirds gefährlich. Wenn ihm Manchester United 20 Mio. im Jahr bietet, wird er wahrscheinlich /möglicherweise schon weg wollen. Auch Thomas Müller ist ein Profi.

Wenn wir ihn halten wollen, müssen wir auf den laufenden Vertrag bestehen und Punkt.
This contribution was last edited by astral on Jul 21, 2015 at 10:15 PM hours
Thomas Müller [25] |#53
Jul 21, 2015 - 10:15 PM hours
Zitat von Dread
Zitat von Uliborofka
Ich verstehe ja, dass es ein Kulturschock ist, dass man das Jahre lange Dogma kein Verkäuferverein zu sein und allen anderen Vereinen die besten Spieler abzuwerben, ablegen muss. Nun ist man in der Situation, dass Verpflichtungen immer schwerer werden und Spieler wo anders doppelt so viel verdienen können und logischerweise überlegen werden zu wechseln.

Da muss man als Liga insgesamt andere Wege gehen und der Fussballfan eben auf die Sportschau verzichten und 350 Euro im Jahr für pay TV ausgeben ... So what ?

Oder er schaut Handball, Tischtennis oder rhythmische Sportgymnastik ... dann muss er auch nicht mehr auf Kommerz schimpfen zwinker


Wir sind ein Käuferverein und dabei bleibt es auch.

Ich würde die Sportschau schon lange abschaffen und Fußball ausschließlich über PAY-TV-Anbieter laufen lassen mit mehr als 350 Euro im Jahr. Aber das öffentlich-rechtliche TV hat nunmal einen Anspruch auf Fußball, da es als kollektives Kulturgut angesehen wird und daher die öffentlich-rechtlichen auch darüber berichten müssen.


Beriçhten ja, aber eher im Ergebnis Stil. Oder am Tag später.

Übrigens hat das ÖR nur den Bildungsauftrag zu erfüllen, sonst nichts. Das geht für 2 Euro im Monat. Fussball ist Privatvergnügen, genau wie Volksmusik, aber das nur am Rande

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
Thomas Müller [25] |#54
Jul 21, 2015 - 10:17 PM hours
Zitat von Meisterschale
Zitat von Uliborofka
Ich verstehe ja, dass es ein Kulturschock ist, dass man das Jahre lange Dogma kein Verkäuferverein zu sein und allen anderen Vereinen die besten Spieler abzuwerben, ablegen muss. Nun ist man in der Situation, dass Verpflichtungen immer schwerer werden und Spieler wo anders doppelt so viel verdienen können und logischerweise überlegen werden zu wechseln.

Da muss man als Liga insgesamt andere Wege gehen und der Fussballfan eben auf die Sportschau verzichten und 350 Euro im Jahr für pay TV ausgeben ... So what ?

Oder er schaut Handball, Tischtennis oder rhythmische Sportgymnastik ... dann muss er auch nicht mehr auf Kommerz schimpfen zwinker


Ich glaub eher du verstehst garnichts.

Es macht keinen Sinn, Müller für 100mios gehen zu lassen, wenn du für die 100mios keinen Spieler bekommst, der besser ist als Müller.
Es können nur 11 Spieler auf dem Platz stehen, du kannst nicht einen sehr guten Spieler durch 2 gute ersetzen, ohne einen anderen sehr guten oder guten auf die Bank zu setzen.


Es gibt vielleicht nur wenige die ähnlich spielen, aber deswegen gibt es bestimmt gleichwertige oder "bessere" für weniger Geld.

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
Thomas Müller [25] |#55
Jul 21, 2015 - 10:18 PM hours
Zitat von Uliborofka
Zitat von Meisterschale
Zitat von Uliborofka
Ich verstehe ja, dass es ein Kulturschock ist, dass man das Jahre lange Dogma kein Verkäuferverein zu sein und allen anderen Vereinen die besten Spieler abzuwerben, ablegen muss. Nun ist man in der Situation, dass Verpflichtungen immer schwerer werden und Spieler wo anders doppelt so viel verdienen können und logischerweise überlegen werden zu wechseln.

Da muss man als Liga insgesamt andere Wege gehen und der Fussballfan eben auf die Sportschau verzichten und 350 Euro im Jahr für pay TV ausgeben ... So what ?

Oder er schaut Handball, Tischtennis oder rhythmische Sportgymnastik ... dann muss er auch nicht mehr auf Kommerz schimpfen zwinker


Ich glaub eher du verstehst garnichts.

Es macht keinen Sinn, Müller für 100mios gehen zu lassen, wenn du für die 100mios keinen Spieler bekommst, der besser ist als Müller.
Es können nur 11 Spieler auf dem Platz stehen, du kannst nicht einen sehr guten Spieler durch 2 gute ersetzen, ohne einen anderen sehr guten oder guten auf die Bank zu setzen.


Es gibt vielleicht nur wenige die ähnlich spielen, aber deswegen gibt es bestimmt gleichwertige oder "bessere" für weniger Geld.


dann schmeiß mal ein paar Namen in den Ring zwinker

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Thomas Müller [25] |#56
Jul 21, 2015 - 10:23 PM hours
Zitat von Meisterschale
dann schmeiß mal ein paar Namen in den Ring Zwinkernd
Im Ernst?

Cristiano Ronaldo
Gareth Bale
Luis Suarez
Angel Di Maria
Sergio Agüero
Alexis Sanchez

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Thomas Müller [25] |#57
Jul 21, 2015 - 10:28 PM hours
Zitat von Uliborofka
Ich verstehe ja, dass es ein Kulturschock ist, dass man das Jahre lange Dogma kein Verkäuferverein zu sein und allen anderen Vereinen die besten Spieler abzuwerben, ablegen muss.


Witzig. Und da dachte ich, wir wären grad dabei den besten Spieler des letztjährigen CL-Finalisten zu kaufen. Aber ich schätze man muss schon KEIN Bayernfan, wie du sein, um auf diese Sichtweise zu kommen.

•     •     •

"I have brought peace, freedom, justice, and security to my new Empire!" - Pep Guardiola

•In Pep We Trust•
Thomas Müller [25] |#58
Jul 21, 2015 - 10:34 PM hours
Zitat von effenberg-11
Zitat von Meisterschale
dann schmeiß mal ein paar Namen in den Ring Zwinkernd
Im Ernst?

Cristiano Ronaldo
Gareth Bale
Luis Suarez
Angel Di Maria
Sergio Agüero
Alexis Sanchez


Außer Ronaldo ist davon keiner besser als Müller, vielleicht noch Suarez..

•     •     •

FCB
Thomas Müller [25] |#59
Jul 21, 2015 - 10:38 PM hours
Zitat von astral
Zitat von bastos801
Zitat von effenberg-11
Finde es fehl am Platze dass diejenigen, die einem Transfer zustimmen würden nicht als echte Fans bezeichnet werden.

100 Millionen für einen Thomas Müller sind deutlich zu viel, deswegen MUSS man dem von Vereinsseite zustimmen, sollte Müller auch gehen wollen.

Nicht jeder Fan findet außerdem alle Spieler eines Vereins toll. Viele wollen Dante loswerden. Manche Götze.

Und die die gegen Müller sind sollen keine Fans sein? Nur weil er sich als bayerischer Pferdebauer gibt?


Du hast es erfasst. SOLLTE Müller gehen WOLLEN.


Achtung Glatteis. Da wirds gefährlich. Wenn ihm Manchester United 20 Mio. im Jahr bietet, wird er wahrscheinlich /möglicherweise schon weg wollen. Auch Thomas Müller ist ein Profi.

Wenn wir ihn halten wollen, müssen wir auf den laufenden Vertrag bestehen und Punkt.


Was mich seit neuestem einfach nur noch nervt ist das jeder Wechsel egal wie dumm er sein sollte mit Geld gerechtfertigt wird! Da gibt's aber X Millionen mehr und dann will er dahin? Was ist das für ein Rotz?

Wenn mir jetzt einer meinen Job im Ausland anbieten würde und ich dafür das doppelte verdienen würde, würd ich das nicht machen!

Warum? Weil mich das Ausland nicht reizt, weil ich die Sprache ggf. Nicht beherrsche, die Kultur nicht mag, meine Frau in der möglichen Gesundheitlichen Infrastruktur mit ihrer chronischen Erkrankung nicht gut versorgt wäre, weil ich von Freunden und Familie Weg wäre.

Müller hat mit seiner Frau eine große Pferdezucht und einen mit Sicherheit dicken Vertrag so das er sich wenig Sorgen machen muss, spielt bei einem Top5 Verein der Welt und ist dort nahezu als Typ unantastbar. Was in Gottes Namen soll ihn dazu bringen nach Manchester zu gehen?

Geld? Van Gaal?
Thomas Müller [25] |#60
Jul 21, 2015 - 10:41 PM hours
Zitat von OlivierGiroud
Zitat von effenberg-11
Zitat von Meisterschale
dann schmeiß mal ein paar Namen in den Ring Zwinkernd
Im Ernst?

Cristiano Ronaldo
Gareth Bale
Luis Suarez
Angel Di Maria
Sergio Agüero
Alexis Sanchez


Außer Ronaldo ist davon keiner besser als Müller, vielleicht noch Suarez..


Neymar und Messi ?grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.