Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3679
2858
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#41
Jul 21, 2015 - 10:02 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Uliborofka
Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Eigentlich bleibt , voraugesetzt die Zahl stimmt und Müller hätte Wechseltendenzen, nur eine Wahl. Ihn verkaufen und 2-3 Top ( zukünftige) Leute auf wichtigen Positionen holen.

Die 80 Mio.Euro können wir auch ausgeben ohne ihn zu verkaufen.


Falscher Stolz ist fehl am Platz ....

Die Frage ist, ob ich die 80-100 Mios 1x oder 2x ausgeben kann.

ManU kann sie jedes Jahr ausgeben, der FCB vielleicht alle 3-4 Jahre

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
Thomas Müller [25] |#42
Jul 21, 2015 - 10:04 PM hours
Zitat von Uliborofka
Zitat von bastos801
Zitat von Uliborofka
Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Eigentlich bleibt , voraugesetzt die Zahl stimmt und Müller hätte Wechseltendenzen, nur eine Wahl. Ihn verkaufen und 2-3 Top ( zukünftige) Leute auf wichtigen Positionen holen.

ENDLICH würde die BuLi auch mal Asche machen, und nicht nur Spieler verschenken a la Kroos.
Dazu noch de Bryne nächstes Jahr für 60 Mios ... Und dann mal neue TV Verträge schließen...

Das Real Ronaldo nicht verkauft ( noch ) verstehe ich, er ist Reals Lebensversicherung, die ist Müller nur bedingt. Ronaldo sichert auch Merchandising Mios, macht Müller nicht ansatzweise in dem Maße.

Wenn Bayern ihn nur aus Stolz nicht verkauft ( Verkäuferverein, Fels gegen den Ausverkauf bla bla ) dann ist das eine dumme Idee.

Ich finde Müller cool, aber die Summe ist so hoch, da gibt es keine 2 Meinungen.

Warum kann man Müller nur mögen wenn er beim FCB ist ?

Die Liga sollte endlich aufwachen und sich anders vermarkten. Klar, ist Kommerz, und die Summen sind Schwachsinn hoch 100, aber will man in 5-10 Jahren nicht in der CL Gruppenphase vorgeführt werden, muss sich was ändern

Ich würde es keinem übel nehmen wenn er geht


Bist du Bayern Fan ?

Du kannst sowas nur verstehen, wenn du Bayern Fan bist.


Gerade dann sollte man nach vorne schauen und überlegen was man mit dem Geld machen kann und wie die Liga die Situation insgesamt verbessern kann.

Witzbold. Wie soll sich "die Situation der Liga" verbessern, wenn der nächste Weltklasse Spieler geht? Davon abgesehen braucht Bayern das Geld nicht und es gibt keinen Spieler auf dieser Welt, der Müller ersetzen könnte. Müller ist ein bayerisches Unikat und repräsentiert den Verein wie kein anderer. Der Imageschaden, bei einem Transfer von ihm, wäre extremst.
Thomas Müller [25] |#43
Jul 21, 2015 - 10:06 PM hours
Zitat von fcb-amateure
Wenn Müller geht dann bin ich erstmal fertig mit der Welt


Beruhige dich. Müller kann gar nicht gehen. Der hat einen rechtswirksamen Arbeitsvertrag bis 30.06.2019.
Und soweit wollen wir heute mal noch nicht in die Zukunft denken.tongue
Thomas Müller [25] |#44
Jul 21, 2015 - 10:07 PM hours
Finde es fehl am Platze dass diejenigen, die einem Transfer zustimmen würden nicht als echte Fans bezeichnet werden.

100 Millionen für einen Thomas Müller sind deutlich zu viel, deswegen MUSS man dem von Vereinsseite zustimmen, sollte Müller auch gehen wollen.

Nicht jeder Fan findet außerdem alle Spieler eines Vereins toll. Viele wollen Dante loswerden. Manche Götze.

Und die die gegen Müller sind sollen keine Fans sein? Nur weil er sich als bayerischer Pferdebauer gibt?

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Thomas Müller [25] |#45
Jul 21, 2015 - 10:09 PM hours
Ich verstehe ja, dass es ein Kulturschock ist, dass man das Jahre lange Dogma kein Verkäuferverein zu sein und allen anderen Vereinen die besten Spieler abzuwerben, ablegen muss. Nun ist man in der Situation, dass Verpflichtungen immer schwerer werden und Spieler wo anders doppelt so viel verdienen können und logischerweise überlegen werden zu wechseln.

Da muss man als Liga insgesamt andere Wege gehen und der Fussballfan eben auf die Sportschau verzichten und 350 Euro im Jahr für pay TV ausgeben ... So what ?

Oder er schaut Handball, Tischtennis oder rhythmische Sportgymnastik ... dann muss er auch nicht mehr auf Kommerz schimpfen zwinker

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
Thomas Müller [25] |#46
Jul 21, 2015 - 10:09 PM hours
Zitat von bastos801
Zitat von effenberg-11
Finde es fehl am Platze dass diejenigen, die einem Transfer zustimmen würden nicht als echte Fans bezeichnet werden.

100 Millionen für einen Thomas Müller sind deutlich zu viel, deswegen MUSS man dem von Vereinsseite zustimmen, sollte Müller auch gehen wollen.

Nicht jeder Fan findet außerdem alle Spieler eines Vereins toll. Viele wollen Dante loswerden. Manche Götze.

Und die die gegen Müller sind sollen keine Fans sein? Nur weil er sich als bayerischer Pferdebauer gibt?


Du hast es erfasst. SOLLTE Müller gehen WOLLEN.


Müller gibts nur 1x und 100mio. haben wir schon!

Mehr gibts nicht zu sagen!
Thomas Müller [25] |#47
Jul 21, 2015 - 10:09 PM hours
Was soll diese unsinnige Diskussion? Müller bleibt beim FCB, Ende der Diskussion. Verstehe ich nicht, wie hier einige auf die fragwürdige Aktion von Orti eingehen.
Thomas Müller [25] |#48
Jul 21, 2015 - 10:12 PM hours
Zitat von Uliborofka
Ich verstehe ja, dass es ein Kulturschock ist, dass man das Jahre lange Dogma kein Verkäuferverein zu sein und allen anderen Vereinen die besten Spieler abzuwerben, ablegen muss. Nun ist man in der Situation, dass Verpflichtungen immer schwerer werden und Spieler wo anders doppelt so viel verdienen können und logischerweise überlegen werden zu wechseln.

Da muss man als Liga insgesamt andere Wege gehen und der Fussballfan eben auf die Sportschau verzichten und 350 Euro im Jahr für pay TV ausgeben ... So what ?

Oder er schaut Handball, Tischtennis oder rhythmische Sportgymnastik ... dann muss er auch nicht mehr auf Kommerz schimpfen zwinker


Wir sind ein Käuferverein und dabei bleibt es auch.

Ich würde die Sportschau schon lange abschaffen und Fußball ausschließlich über PAY-TV-Anbieter laufen lassen mit mehr als 350 Euro im Jahr. Aber das öffentlich-rechtliche TV hat nunmal einen Anspruch auf Fußball, da es als kollektives Kulturgut angesehen wird und daher die öffentlich-rechtlichen auch darüber berichten müssen.
Thomas Müller [25] |#49
Jul 21, 2015 - 10:12 PM hours
Zitat von bastos801
Zitat von Uliborofka
Zitat von bastos801
Zitat von Uliborofka
Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Eigentlich bleibt , voraugesetzt die Zahl stimmt und Müller hätte Wechseltendenzen, nur eine Wahl. Ihn verkaufen und 2-3 Top ( zukünftige) Leute auf wichtigen Positionen holen.

ENDLICH würde die BuLi auch mal Asche machen, und nicht nur Spieler verschenken a la Kroos.
Dazu noch de Bryne nächstes Jahr für 60 Mios ... Und dann mal neue TV Verträge schließen...

Das Real Ronaldo nicht verkauft ( noch ) verstehe ich, er ist Reals Lebensversicherung, die ist Müller nur bedingt. Ronaldo sichert auch Merchandising Mios, macht Müller nicht ansatzweise in dem Maße.

Wenn Bayern ihn nur aus Stolz nicht verkauft ( Verkäuferverein, Fels gegen den Ausverkauf bla bla ) dann ist das eine dumme Idee.

Ich finde Müller cool, aber die Summe ist so hoch, da gibt es keine 2 Meinungen.

Warum kann man Müller nur mögen wenn er beim FCB ist ?

Die Liga sollte endlich aufwachen und sich anders vermarkten. Klar, ist Kommerz, und die Summen sind Schwachsinn hoch 100, aber will man in 5-10 Jahren nicht in der CL Gruppenphase vorgeführt werden, muss sich was ändern

Ich würde es keinem übel nehmen wenn er geht


Bist du Bayern Fan ?

Du kannst sowas nur verstehen, wenn du Bayern Fan bist.


Gerade dann sollte man nach vorne schauen und überlegen was man mit dem Geld machen kann und wie die Liga die Situation insgesamt verbessern kann.


Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.

Bist wohl keiner, also verstehst du es auch nicht.


Kein glühender, ich sehe es neutral. Unter Heynckes fand ich es saucool, das hat mir gefallen von der Spielweise. Inzwischen nicht mehr. Aber das hat ja nichts mit der rationalen Beurteilung der Situation zu tun.

Breitner, Rummenigge, Lodda .... Alle waren irgendwann weg .... Normal

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
Thomas Müller [25] |#50
Jul 21, 2015 - 10:13 PM hours
Alleine schon die Tatsache, dass Schweinsteiger den Verein verlassen hat, macht einen Müller - Transfer doch komplett unrealistisch - zumal ManUnited der abnehmende Verein wäre, da verkaufen wir bestimmt keine zwei Leistungsträger und vorallem DIE Gesichter im Verein. Es wäre zum einen öffentlich nicht erklärbar, zum anderen wissen genau das auch unsere Oberen. Diese Blöße werden sie sich nicht geben, die Glaubwürdigkeit und Grundeinstellung wäre mit einem Mal komplett dahin..
Ich mache mir jedenfalls keine sorgen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.