deadline-day banner
Tanguy Nianzou
Date of Birth 07.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Sevilla FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
6--
4--
2--

Tanguy Nianzou

Jun 17, 2020 - 12:25 PM hours
Tanguy Nianzou |#571
Nov 27, 2020 - 1:22 PM hours
Zitat von Slater
Zitat von Tormund



Sehe ich als richtige herangehensweise an. Man sollte ihn hier nicht zu schnell versuchen einzusetzen wenn er noch nicht ganz fit ist. Sowas kann dann ganz schnell in der nächsten Verletzung münden und das kann er aktuell nicht gebrauchen mitten in der Entwicklung bei uns.

Lieber ein wenig zurückhaltender agieren als unnötiges Risiko.


rb und atletico wären allerdings nicht die besten gegner für den anfang.


Atletico kommt ja sowieso nicht in Frage.
Tanguy Nianzou |#572
Nov 27, 2020 - 1:36 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von Slater

Zitat von Tormund



Sehe ich als richtige herangehensweise an. Man sollte ihn hier nicht zu schnell versuchen einzusetzen wenn er noch nicht ganz fit ist. Sowas kann dann ganz schnell in der nächsten Verletzung münden und das kann er aktuell nicht gebrauchen mitten in der Entwicklung bei uns.

Lieber ein wenig zurückhaltender agieren als unnötiges Risiko.


rb und atletico wären allerdings nicht die besten gegner für den anfang.


Atletico kommt ja sowieso nicht in Frage.


stimmt mein fehler
Tanguy Nianzou |#573
Nov 28, 2020 - 1:30 AM hours

Das Zitat wurde etwas verkürzt wiedergegeben. Hansi sagte nach dem „noch nicht bei 100%“-Satz, dass Tanguy noch nicht weiter sein kann, da ihm die Spielfitness fehlt, die man sich ja bekanntlich nur über Spiele holen kann.

•     •     •

Wunschaufstellung 3-3-2-2
Neuer | De Ligt-Upamecano-Hernandez | Phonzy-Kimmich-Nous | Musiala-Coman | Mane-Müller
Tanguy Nianzou |#574
Nov 28, 2020 - 8:59 AM hours
Zitat von fcbayern_1

Das Zitat wurde etwas verkürzt wiedergegeben. Hansi sagte nach dem „noch nicht bei 100%“-Satz, dass Tanguy noch nicht weiter sein kann, da ihm die Spielfitness fehlt, die man sich ja bekanntlich nur über Spiele holen kann.


Vielleicht wird er ja eingewechselt, mehr aber sicher noch nicht.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Tanguy Nianzou |#575
Nov 28, 2020 - 5:37 PM hours
Wie hat er sich so geschlagen? Wollte ihn mir genauer angucken, aber Moukoko bei Rückstand für 25 Minuten zu sehen, hat dann doch mehr gereizt grins
Das einzige was ich noch sah, war dass er ordentlich eine flache Flanke abgefangen hat.
Tanguy Nianzou |#576
Nov 28, 2020 - 5:41 PM hours
Zitat von Arusher
Wie hat er sich so geschlagen? Wollte ihn mir genauer angucken, aber Moukoko bei Rückstand für 25 Minuten zu sehen, hat dann doch mehr gereizt grins
Das einzige was ich noch sah, war dass er ordentlich eine flache Flanke abgefangen hat.

Fand ihn unauffällig. Gab nicht so viel zu bewerten.

Einmal wegen eines Stockfehlers ein Ballverlust, aber sowas passiert auch den Besten.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Tanguy Nianzou |#577
Nov 28, 2020 - 6:04 PM hours
Tanguy Nianzou |#578
Nov 28, 2020 - 8:08 PM hours
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Arusher

Wie hat er sich so geschlagen? Wollte ihn mir genauer angucken, aber Moukoko bei Rückstand für 25 Minuten zu sehen, hat dann doch mehr gereizt grins
Das einzige was ich noch sah, war dass er ordentlich eine flache Flanke abgefangen hat.

Fand ihn unauffällig. Gab nicht so viel zu bewerten.

Einmal wegen eines Stockfehlers ein Ballverlust, aber sowas passiert auch den Besten.


Auf mich wirkte er unsicher. Gab ein paar Situationen, wo er scheinbar nicht sicher war, wie er sich verhalten soll. Ist aber natürlich kein Drama, das kommt mit Spielzeit. Hoffe, er darf demnächst mal von Beginn an ran. Schade, dass er in der CL nicht gemeldet ist. Sonst hätte man ihn unter Woche gut mal mit Süle bringen können...
Tanguy Nianzou |#579
Nov 29, 2020 - 12:25 PM hours
Zitat von Strubi
Zitat von Fred-Perry

Zitat von Arusher

Wie hat er sich so geschlagen? Wollte ihn mir genauer angucken, aber Moukoko bei Rückstand für 25 Minuten zu sehen, hat dann doch mehr gereizt grins
Das einzige was ich noch sah, war dass er ordentlich eine flache Flanke abgefangen hat.

Fand ihn unauffällig. Gab nicht so viel zu bewerten.

Einmal wegen eines Stockfehlers ein Ballverlust, aber sowas passiert auch den Besten.


Auf mich wirkte er unsicher. Gab ein paar Situationen, wo er scheinbar nicht sicher war, wie er sich verhalten soll. Ist aber natürlich kein Drama, das kommt mit Spielzeit. Hoffe, er darf demnächst mal von Beginn an ran. Schade, dass er in der CL nicht gemeldet ist. Sonst hätte man ihn unter Woche gut mal mit Süle bringen können...


Ja, da hat man ja jetzt zwei Testspiele unter Wettbewerbsbedingungen...

Eigentlich optimal um den Jungs wie Nianzou, Musiala, Dantas usw Spielzeit auf höchstem Niveau zu ermöglichen.
Tanguy Nianzou |#580
Nov 29, 2020 - 12:28 PM hours
Zitat von Barfussbethlehem

Zitat von Strubi

Zitat von Fred-Perry

Zitat von Arusher

Wie hat er sich so geschlagen? Wollte ihn mir genauer angucken, aber Moukoko bei Rückstand für 25 Minuten zu sehen, hat dann doch mehr gereizt grins
Das einzige was ich noch sah, war dass er ordentlich eine flache Flanke abgefangen hat.

Fand ihn unauffällig. Gab nicht so viel zu bewerten.

Einmal wegen eines Stockfehlers ein Ballverlust, aber sowas passiert auch den Besten.


Auf mich wirkte er unsicher. Gab ein paar Situationen, wo er scheinbar nicht sicher war, wie er sich verhalten soll. Ist aber natürlich kein Drama, das kommt mit Spielzeit. Hoffe, er darf demnächst mal von Beginn an ran. Schade, dass er in der CL nicht gemeldet ist. Sonst hätte man ihn unter Woche gut mal mit Süle bringen können...


Ja, da hat man ja jetzt zwei Testspiele unter Wettbewerbsbedingungen...

Eigentlich optimal um den Jungs wie Nianzou, Musiala, Dantas usw Spielzeit auf höchstem Niveau zu ermöglichen.


Welche 2 liga spiele meinst du als Testspiele

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020

This contribution was last edited by sthager_1988 on Nov 29, 2020 at 12:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.