deadline-day banner
Aaron Seydel
Date of Birth 07.02.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,99m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 101-
101-

Aaron Seydel [22]

Aug 6, 2020 - 12:29 PM hours
Ablösefrei aus Mainz bis 2022
This contribution was last edited by Lilienfieber on Aug 6, 2020 at 12:57 PM hours
Aaron Seydel [22] |#1
Aug 6, 2020 - 1:24 PM hours
Willkommen und eine erfolgreiche Zeit!
Aaron Seydel [22] |#2
Aug 6, 2020 - 1:35 PM hours
Alles Gute für eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in Darmstadt!

Hoffen wir, daß Seydel für den "Spielerentwickler" Anfang zum Musterschüler wird !?

Zumindest dürfte jetzt auch klar sein, daß Pfeifer in den letzten Minuten nichtmehr als MS eingewechselt werden muss...
This contribution was last edited by Beinschuss on Aug 6, 2020 at 1:36 PM hours
Aaron Seydel [22] |#3
Aug 6, 2020 - 2:37 PM hours
Willkommen!
Aaron Seydel [22] |#4
Aug 6, 2020 - 6:11 PM hours
Willkommen und alles Gute!!!

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Aaron Seydel [22] |#5
Aug 6, 2020 - 8:20 PM hours
Um es mit den Worten von Sabine Sommerland zu sagen: "Hallo schön das du da bist ...!" grins

Frage ... ich lese zwar ablösefrei, aber auch das bei einem Verkauf Mainz mit kassieren würde ...
... d.h. er hatte eigentlich noch Vertrag und durfte Mainz "einfach so" verlassen, oder wie?
Aaron Seydel [22] |#6
Aug 6, 2020 - 8:23 PM hours
Zitat von kallinski
Um es mit den Worten von Sabine Sommerland zu sagen: "Hallo schön das du da bist ...!" grins

Frage ... ich lese zwar ablösefrei, aber auch das bei einem Verkauf Mainz mit kassieren würde ...
... d.h. er hatte eigentlich noch Vertrag und durfte Mainz "einfach so" verlassen, oder wie?


ja hatte glaub noch 1 jahr vertrag .
Aaron Seydel [22] |#7
Aug 6, 2020 - 9:24 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Um es mit den Worten von Sabine Sommerland zu sagen: "Hallo schön das du da bist ...!" grins

Frage ... ich lese zwar ablösefrei, aber auch das bei einem Verkauf Mainz mit kassieren würde ...
... d.h. er hatte eigentlich noch Vertrag und durfte Mainz "einfach so" verlassen, oder wie?


ja hatte glaub noch 1 jahr vertrag .


Ja stimmt wohl, danke. Lese gerade, dass die Alternative für ihn lediglich eine weitere Leihe gewesen wäre, somit "Neustart" in Darmstadt ... bin gespannt.
Aaron Seydel [22] |#8
Aug 11, 2020 - 9:51 PM hours
Ich habe mich auch zu Aaron Seydel mal umgehört. Zum einen in Kiel und zum anderen in Regensburg. Bei beiden litt er schlussendlich unter seinen Verletzungen. Neustart trifft es folglich ganz gut. Auch wenn er von seiner Statur ganz anders daher kommt, so könnte er wohl eher auf außen Heller ersetzen als zentral wirken:
Aaron Seydel [22] |#9
Aug 12, 2020 - 12:45 PM hours
Ich gehe nicht davon aus, dass wir Seydel als Dursun oder Platte Ersatz geholt haben. Glaube auch eher, dass er über die Aussen kommen wird. Hoffentlich haben wir schon einen Plan falls Dursun uns verlassen sollte. Dann ist ein Seydel und Felix etwas wenig, zumal Felix in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig war! Ich wünsche ihm aber, dass er dieses Jahr davon verschohnt bleibt.
Aaron Seydel [22] |#10
Aug 12, 2020 - 1:12 PM hours
Zitat von Bieber98
Ich gehe nicht davon aus, dass wir Seydel als Dursun oder Platte Ersatz geholt haben. Glaube auch eher, dass er über die Aussen kommen wird. Hoffentlich haben wir schon einen Plan falls Dursun uns verlassen sollte. Dann ist ein Seydel und Felix etwas wenig, zumal Felix in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig war! Ich wünsche ihm aber, dass er dieses Jahr davon verschohnt bleibt.


Ja bin bei dir, denke auch dass Seydel über außen kommt, hat mir bei Kiel unter Anfang echt gut gefallen, ist auch mal was anderes. Wenn er wirklich technisch so gut ist wie die Kieler ihn beschreiben, könnte er echt mal ne Alternative sein.
Ein Dursun Ersatz wird halt richtig schwer, da dürfte man kein Risiko eingehen. Aber wenn er geht bekommen wir ja ne gute Ablöse, da vertraue ich einfach mal in Wehlmann und Anfang

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.