Patric Pfeiffer
Date of Birth 20.08.1999
Age 24
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,96m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Augsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 10-1
9-1
1--

Patric Pfeiffer [5]

Jun 14, 2019 - 6:19 PM hours
Source: www.sv98.de
Nächster Neuzugang für die Lilien: Der SV 98 hat Patric Pfeiffer unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger wechselt vom Hamburger SV nach Darmstadt, wo er einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben hat.
Herzlich willkommen!!!
This contribution was last edited by Lilienfieber on Jul 9, 2019 at 10:17 AM hours
Patric Pfeiffer [5] |#1
Jun 14, 2019 - 6:31 PM hours
Hamburger Abendblatt / Jan.2018 schreibt über P.P.

.....Dieser schlaksige Koloss ist also das größte Abwehrtalent des HSV. Der Junge habe eine tolle Entwicklung genommen und bringe alle Voraussetzungen mit, sich im Herrenbereich durchzusetzen, lobt Sportchef Jens Todt....

hat noch nicht ganz geklappt - evtl. ja bei uns -
WELCOME bei den Lilien daumen-hoch
Patric Pfeiffer [5] |#2
Jun 14, 2019 - 6:45 PM hours
Herzlich Willkommen bei den Lilien. Ich wünsche Patrick bei uns eine super Entwicklung und dass er sein Talent hier unter Beweis stellen kann.

Und nochmal klasse Transfer daumen-hoch
Patric Pfeiffer [5] |#3
Jun 14, 2019 - 6:48 PM hours
Ich glaube sein Name ist hier falsch geschrieben. Man ließt fast überall Patric ohne k.

So oder so: Willkommen!

•     •     •


Wir bleiben DA !
Patric Pfeiffer [5] |#4
Jun 14, 2019 - 6:49 PM hours
Herzlich Willkommen! Ich bin sehr gespannt auf den jungen Kerl.
Patric Pfeiffer [5] |#5
Jun 14, 2019 - 7:55 PM hours
klingt nach einer mehr als sinnvollen Verpflichtung, auf der IV Position gibt es ja Bedarf.
Ist Franke eigentlich schon weg, wenn ja, käme Wittek oder Pfeiffer neben Höhn in Frage?

Pfeiffer mit 3 "f"Cool
This contribution was last edited by Tafelberg on Jun 14, 2019 at 7:58 PM hours
Patric Pfeiffer [5] |#6
Jun 17, 2019 - 8:18 AM hours
Auch von mir ein herzliches Willkommen in DA
Patric Pfeiffer [5] |#7
Jun 18, 2019 - 11:51 PM hours
Auch hier wieder ein wenig Licht ins Dunkel, was die für uns eher unbekannten Neuzugänge betrifft. Ich konnte mich mit Jörg, HSV-Blogger und Beobachter der U21, zu Patric Pfeiffer austauschen.

Patric Pfeiffer [5] |#8
Jun 20, 2019 - 9:49 AM hours
An dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön für die sauguten Interviews!! Respekt.
Wie immer gibt auch dieses Interview richtig gute Einblicke. Bin gespannt auf den Jungen.
Patric Pfeiffer [5] |#9
Jul 10, 2019 - 10:50 PM hours
Zitat von Langsch98
An dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön für die sauguten Interviews!! Respekt.
Wie immer gibt auch dieses Interview richtig gute Einblicke. Bin gespannt auf den Jungen.


Das lese ich natürlich gerne. Vielen Dank daumen-hoch
Patric Pfeiffer [5] |#10
Jul 25, 2019 - 1:34 PM hours
Moin! Mich würd mal interessieren wie er sich so in der Vorbereitung gemacht hat, da er mir in der Jugend immer ganz gut gefallen hat und ich etwas perplex war, als es hieß er wird verkauft. Für mich seid ihr dieses Jahr die potenziellen Kiel/Paderborner, da ihr mit Grammozis einen spannenden Trainer und mit Pfeiffer, Manu und Honsak etc. viele interessante Spieler habt. Viel Glück für die Saison dann ab Montag! Zwinkernd

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.