deadline-day banner
Sat, Aug 6, 2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Arminia Bielefeld
Jens Härtel J. Härtel Manager Uli Forte Uli Forte
€15.98m Total market value €6.35m
25.5 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST3 Arminia zu Gastin Rostock. Auf der Kreuzfahrt ins Glück?

Aug 3, 2022 - 10:27 PM hours
Schiedsrichter : Sven Jablonski (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Felix Bickel (SR-A. 2)
Fynn Kohn (4. Offizieller)
Nicolas Winter (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Kapino ist mangels Alternativen (leider) gesetzt. Bin gespannt, ob sich da noch was tut.

Oczipka sollte auch gesetzt sein, für mich eine ganz starke Verpflichtung und ab sofort hoffentlich ein Schlüsselspieler.

Hüsing würde ich hingegen nicht so gerne sehen, der war für mich bisher doch recht enttäuschend und da das hier eine Wunschelf sein soll und keine ich-fürchte-dass-er-trotzdem-spielt-Elf tung stehen bei mir Jäkel und Ramos in der Innenverteidigung.

Hinten gehört Sidler für ich zu denjenigen, die mich auch noch gar nicht überzeugt haben, vielleicht braucht er auch nur etwas Eingewöhnungszeit. Falls Klünter die nicht brauchen sollte, gerne auch Klünter für de Medina, finde ich ebenfalls einen ganz starken Transfer, der hoffentlich eine wichtige Baustelle schließen wird.

Kanuric würde ich nach dem starken Debut im Pokal drin lassen, denn auch Vasiliadis und Prietl gehören für mich bisher zu den Enttäuschungen. Hack, Rzatkowski und Okugawa wären für mich insbesondere aufgrund schwächerer Leistungen einiger anderer vorerst gesetzt, den Vakanten Platz würde ich an Consbruch oder Ince geben, die beide mal eine Chance von beginn an verdient hätten, bei mir mit einer leichten Tendenz, mir von Ince noch etwas mehr zu versprechen.

Vorne sehe ich ein ziemlich ausgeglichenes Match zwischen Klos und Serra, da ich aber irgendwann den einen für den anderen bringen würde lieber Klos als Einwechselspieler, falls man am Ende mit langen Bällen oder Brechstange operieren will.

•     •     •

In Bielefeld geboren, Vater aus Bergkamen, bin ich fast von Geburt an Arminia- und Schalkefan.
Da bei tranfermarkt.de zwei Vereinslogos nicht vorgesehen sind, ist meine Sympathie hier in der Signatur hinterlegt.

This contribution was last edited by Handschuh on Aug 6, 2022 at 2:35 PM hours
Zum Glück ist der Server gestern hier abgeschmiert…

15-30 Minuten Willen ab der 2. Hälfte, der Rest war nichts. Das muss personell definitiv noch etwas passieren. Es fehlen im Mittelfeld absolut die Ideen. Bin wirklich froh, kurzfristig doch nicht nach Rostock gefahren zu sein.
Bin unfassbar enttäuscht und pessimistisch. Kein Wille, kein Konzept, kein Kampf und die üblichen, leeren Phrasen. Im Vergleich zum Spiel gegen Regensburg fast keine Entwicklung.

Ich schreie selten wegen des Trainers, aber bei Forte sehe ich wirklich nicht, was die unter der Woche treiben.

Finde es auch bitter, dass sich unser Capitano nicht den Medien stellt. Gerade von ihm erwarte ich deutliche Worte.

Hab aktuell keinen Bock mir das Spiel gegen den HSV zu geben, aber mein Sohn wird es sehen wollen - ich hab also keine Wahl.
Zitat von Bratfischauge
Zum Glück ist der Server gestern hier abgeschmiert…

15-30 Minuten Willen ab der 2. Hälfte, der Rest war nichts. Das muss personell definitiv noch etwas passieren. Es fehlen im Mittelfeld absolut die Ideen. Bin wirklich froh, kurzfristig doch nicht nach Rostock gefahren zu sein.


Kann mich da nur anschließen. Mit funktionierendem Server, wären hier wohl einige negative Tiraden mehr verfasst worden. Jetzt, wo es wieder läuft und man eine Nacht drüber geschlafen hat, kann man diesen Thread als kleine Therapiesitzung verwenden.

Ich bin immer noch weitestgehend fassungslos und leer.
Die erste Hälfte war echt eine nahtlose Anknüpfung an das Spiel gegen Regensburg.
Was zur Hölle hat sich Jäkel bei dem Pass vor dem 1:0 gedacht? Sidler (der im übrigen auch ein ganz schwaches Spiel gemacht hat) steht komplett frei 5 Meter neben ihm und er versucht sich als Hummels 2.0. Schlimm!

Frage: Warum war Ramos nicht mal im Kader? Wechselwillig? Weiß da jemand mehr?

Die 15 Minuten nach der Pause waren echt ok. 1:1 schön herausgespielt. Aber dann wieder in alte Muster verfallen.

Dann die Wechsel? Warum nimmt man Okugawa und Klos raus? Das sind die zwei Spieler, die noch am ehesten für Torgefahr stehen.
Abgerundet hat das Bild der Wechsel-Gate von De Medina. Das war nun wirklich amateurhaft.

Das 2:1 auch so dermaßen schlecht verteidigt. Wo war die Zuordnung? So frei wie Roßbach da zum Abschluss kommt, klappt das nicht mal in der Kreisliga.

Mit der Leistung werden wir vermutlich auch gegen den HSV und Heidenheim keine Punkte holen, sodass gegen Braunschweig vermutlich das erste richtige Kellerduell der Saison ansteht und dann ordentlich Druck auf dem Kessel ist.

•     •     •

Wann endet der freie Fall?
Ich hoffe die Spieler die Wechselgedanken haben (die es laut Arabi ja gibt) werden nicht mehr aufgestellt bis sich deren Situation geklärt hat. Ohne die Basics wird das nichts, keine Leidenschaft, kein Teamgefühl, zumindest wirkt es so für mich. Zweitschlechteste Laufleistung der Liga.

Bitte nur noch Spieler aufstellen die auch wirklich bock auf Arminia und die 2. Liga haben, denn sonst weiß ich nicht wie man Punkten möchte. Da kann der Trainer dann auch nicht viel machen.
Das gestern die Server anschmierten, passte irgendwie.....

Zum Spiel selber: Erste Hälfte war im großen und ganzen nichts. Zweite Hälfte war dann besser. Aber beim Siegtreffer von Hansa sah die Hintermannschaft wieder so dermaßen schlecht aus. Da fehlen einem dann doch die Worte.

Ansonsten wirkt insbesondere das Mittelfeld quasi nicht existent. Da müssen in den nächsten 2 Wochen noch dringend Verpflichtungen an Land gezogen werden.

Gegen den HSV und Heidenheim drohen in der Verfassung die Niederlagen 4 und 5-so realistisch muss man leider sein.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Zitat von BillyReina1972
Das gestern die Server anschmierten, passte irgendwie.....

Zum Spiel selber: Erste Hälfte war im großen und ganzen nichts. Zweite Hälfte war dann besser. Aber beim Siegtreffer von Hansa sah die Hintermannschaft wieder so dermaßen schlecht aus. Da fehlen einem dann doch die Worte.

Ansonsten wirkt insbesondere das Mittelfeld quasi nicht existent. Da müssen in den nächsten 2 Wochen noch dringend Verpflichtungen an Land gezogen werden.

Gegen den HSV und Heidenheim drohen in der Verfassung die Niederlagen 4 und 5-so realistisch muss man leider sein.


Nur, dass wir für Neuverpflichtungen, die Ambitionen haben, immer unattraktiver werden, je größer der Abstand nach oben wird.

•     •     •

Arminia till I die!
Und es gibt noch immer kein ersichtliches Spielsystem. Das was uns schon die Bundesliga gekostet hat und dringend hätte geändert werden müssen, das ist man nicht angegangen. Alle 3 Niederlagen hat man gegen Gegner bekommen die mit einer Spielidee auf dem Platz standen. Bei uns sehe ich da gar nichts. Forte hat keine Ideen.

Und noch was stört mich - auch wenn ich hier jetzt etwas sage was viele nicht hören wollen: Es war ein großer Fehler weiterhin auf Klos zu bauen. Diese hohen Bälle in die Mitte sind sowas von ineffizient. Damit wird man absteigen.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Zitat von studti
Zitat von BillyReina1972

Das gestern die Server anschmierten, passte irgendwie.....

Zum Spiel selber: Erste Hälfte war im großen und ganzen nichts. Zweite Hälfte war dann besser. Aber beim Siegtreffer von Hansa sah die Hintermannschaft wieder so dermaßen schlecht aus. Da fehlen einem dann doch die Worte.

Ansonsten wirkt insbesondere das Mittelfeld quasi nicht existent. Da müssen in den nächsten 2 Wochen noch dringend Verpflichtungen an Land gezogen werden.

Gegen den HSV und Heidenheim drohen in der Verfassung die Niederlagen 4 und 5-so realistisch muss man leider sein.


Nur, dass wir für Neuverpflichtungen, die Ambitionen haben, immer unattraktiver werden, je größer der Abstand nach oben wird.


Ja. Umso schwieriger dürfte dies alles werden.... Naja schauen wir mal was Arabi bis zum 01.09 noch hinbekommt.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.