Sat, May 14, 2022
SC Verl
Forum SC Verl
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   MSV Duisburg
Michél Kniat M. Kniat Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€5.45m Total market value €6.90m
24.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltagsthread Saison 2021/22

Jul 1, 2021 - 3:55 PM hours
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#21
Aug 4, 2021 - 11:18 AM hours
Verl wird überrascht - und hat dennoch Antworten

Kicker-Bericht zum Spiel gegen Würzburg.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Aug 4, 2021 at 11:19 AM hours
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#22
Aug 12, 2021 - 12:57 PM hours
Nach dem laut Capretti "erkenntnisreichen" Testspiel unter der Woche gegen Rot-Weiß Essen (Bericht vom Reviersport) steht am Samstag die Partie gegen Viktoria Köln an.

Die Viktoria ist durchwachsen in die neue Saison gestartet. Am ersten Spieltag gab es eine Niederlage gegen den Aufsteiger Viktoria Berlin. Es folgte ein 1:1 gegen den FSV Zwickau, wobei Köln in dieser Partie die bessere Mannschaft war. Im DFB-Pokal lieferten die Domstädter Bundesligist Hoffenheim über 120 Minuten einen spannenden Fight. Zweimal gelang es der Viktoria einen Rückstand zu egalisieren. Erst nach der dritten Hoffenheimer Führung war die Viktoria geschlagen. Wer sich selbst ein Bild von diesem Spiel machen möchte, dem empfehle ich die Zusammenfassung der Sportschau.

Grundsätzlich zählt die Viktoria zu den finanzstärksten Teams der Liga. Mit Transfers von Zweitligastammspielern wie Buballa und Sontheimer konnte man auf dem Transfermarkt für Aufsehen sorgen. Allerdings war der Kader erst spät beisammen. Dementsprechend ist die Janßen-Elf noch nicht wirklich eingespielt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie so oft in der dritten Liga erwartet uns eine schwer zu prognostizierende Partie. Ein Vorteil für Verl könnte sein, dass man ausgeruht ins Spiel gehen wird, während die Viktoria am Montag Abend 120 Minuten im DFB-Pokal gefightet hat. Hinzu kommt das Plus an Eingespieltheit. Für die Viktoria spricht wiederum die große individuelle Qualität. Lassen wir uns überraschen, wie das Spiel ausgeht und was sich Trainer Capretti diesmal für Maßnahmen einfallen lässt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#23
Aug 14, 2021 - 11:20 AM hours
Heute geht es gegen die Viktoria aus Köln.
In der letzten Saison gab es zwei Unentschieden, beide Spiele waren sehr intensiv.
Mit einem Unentschieden könnte ich leben, mit einem Sieg wäre der Start allerdings perfekt Zwinkernd
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#24
Aug 14, 2021 - 4:16 PM hours
Verl macht aus einem 0:1 Rückstand einen 3:1 Sieg. Die Torschützen: Rabihic und Akono (2x).

Da zeitgleich meine Löwen gespielt haben, habe ich das Spiel leider nicht gesehen. Vielleicht schaue ich es mir heute Abend im Relive an und schreibe dann noch etwas mehr zum Spiel.

Momentaufnahme: Mit sieben Punkten aus drei Spielen liegt der SCV auf Platz 3. Der Saisonstart ist auf jeden Fall geglückt! daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#25
Aug 15, 2021 - 10:23 AM hours
Zitat von Jojo1860
Momentaufnahme: Mit sieben Punkten aus drei Spielen liegt der SCV auf Platz 3. Der Saisonstart ist auf jeden Fall geglückt! daumen-hoch

Das ist ja die bisher größte Untertreibung dieser noch jungen Drittliga-Saison. grinsZwinkernd

Bereits in der letzen Spielzeit hat mich die Mannschaft als Aufsteiger mit ihren Leistungen komplett überrascht. Ich hatte nämlich - wie wohl viele Andere auch - im Vorfeld die Vermutung, dass der SC Verl bis zum Ende im Abstiegskampf stecken würde. Stattdessen stand die Mannschaft an keinem einzigen Spieltag auf einem der letzten vier Plätze. Die schlechteste Platzierung war der 14. Platz nach dem ohnehin nicht aussagekräftigen 1. Spieltag: TABELLENPLATZENTWICKLUNG 3. LIGA 20/21.

Der siebte Platz in der Abschlusstabelle mit 55 Punkten war absolut verdient. Aber dass der SC Verl auch in dieser Saison so gut aus den Startblöcken kommen wird, hätte ich nicht gedacht. Ganz offensichtlich ist es dem SC gelungen die Abgänge von Splelern wie Aygün Yildirin, Zlatko Janjic oder Mehmet Kurt gut zu kompensieren.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#26
Aug 15, 2021 - 3:13 PM hours
Ich bin auch mehr als überrascht, dass es in dieser Saison fast nahtlos weitergeht mit dem SC Verl. Wie @ScottishLion schon geschrieben hat, ist die Mannschaft des SCV vor dieser Saison ziemlich auf links gedreht wurde. Offenbar macht sich auch die Tatsache, dass nun auch Zuschauer in die Stadien dürfen nicht negativ bemerkbar.
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#27
Aug 17, 2021 - 8:01 AM hours
Auf liga3-online.de steht Cyrill Akono zur Wahl als Spieler des Spieltags. Derzeit liegt er auf plagt 4, er könnte also noch die ein oder andere Stimme von euch gebrauchen: https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-3-spieltages-8/

In der Kicker Elf des 3. Spieltages steht neben Akono auch Mael Corboz.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#28
Aug 20, 2021 - 12:02 AM hours
Am Samstag geht es für den SC Verl in Meppen weiter. Die Emsländer wären letzte Saison eigentlich abgestiegen, doch durch die Insolvenz des KFC Uerdingen feierte der SVM den Klassenerhalt am grünen Tisch. Der Start in die neue Saison verlief durchaus ordentlich: Auf eine Niederlage gegen Halle folgte ein Sieg gegen Kaiserslautern und ein Unentschieden gegen Zwickau. Im DFB Pokal lieferte man Hertha BSC einen tollen Fight und hatte die Berliner am Rande einer Niederlage (zwei Alu-Treffer), ehe Selke in der Nachspielzeit Meppen ins Mark traf (Siegtor zum 0:1).

Nach dem starken Saisonstart geht Verl wohl als leichter Favorit in das Duell mit dem SV Meppen. Dennoch wird das wieder mal eine schwere Aufgabe für die Capretti-Elf. In der Innenverteidigung gilt es den Ausfall von Daniel Mikic zu ersetzen. Als Kandidaten stehen Cottrell Ezekwem, der gegen Köln eingewechselt wurde, und Frederik Lach bereit. Ansonsten rechne ich eigentlich mit derselben Elf, die Köln mit 3:1 besiegt hat.

Auf der Homepage der SCV gibt es einen ausführlichen Vorbericht zum kommenden Spiel.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Aug 20, 2021 at 10:48 AM hours
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#29
Aug 21, 2021 - 1:36 PM hours
Aufstellung gegen den SV Meppen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#30
Aug 21, 2021 - 4:03 PM hours
Ein gebrauchter Fußballnachmittag. Der Sportclub verliert mit 0:2 gegen Meppen. Und auch meine Löwen müssen eine bittere Auswärtsniederlage (0:3 in Kaiserslautern) hinnehmen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.