deadline-day banner
Sören Bertram
Date of Birth 05.06.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Without Club

Stats

No information

Sören Bertram [23]

Jan 11, 2019 - 10:29 AM hours
Source: www.sv98.de
Sören Bertram verstärkt die Lilien bis (Vertrag Sommer 2020) und erhält die Rückennummer 23
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
This contribution was last edited by Lilienfieber on Jan 13, 2019 at 12:28 PM hours
Sören Bertram [23] |#1
Jan 11, 2019 - 2:06 PM hours
Ein Wandervogel, der in Aue am Ende auf der Bank gesessen hat...???

Ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. Cool
Sören Bertram [23] |#2
Jan 11, 2019 - 2:58 PM hours
Herzlich Willkommen!
Sören Bertram [23] |#3
Jan 11, 2019 - 2:59 PM hours
Herzlich willkommen Cool
Sören Bertram [23] |#4
Jan 11, 2019 - 3:35 PM hours
Herzlich willkommen!

Nur mal so, weil ich in anderen Threads schon wieder von Mittelmaß gelesen habe...Vor 3 Jahren war der Junge ein herausragender Drittliga-Kicker, einer der besten, wenn nicht DER beste Offensivspieler in Liga 3. Solche Spieler werden hier immer gefordert.

Er erlitt im April 2016 einen Kreuzbandriss, der ihn 1 Jahr außer Gefecht setzte. Aue verpflichtete ihn trotz der Verletzung. In Aue kam er nicht klar, trotzdem geht er als Held, weil er Aue mit seinen 3 Toren in der Relegation gegen den KSC in der Liga gehalten hat. Die einen sagen, er blieb unter seinen Möglichkeiten, die anderen sagen, man hätte ihm mehr Vertrauen schenken müssen und ihn seinen Stärken entsprechend einsetzen müssen, nicht als MS wie zuletzt. Seine besten Spiele machte er als HS oder LA.

Für Umme ist das in meinen Augen ein Muß-Transfer. Schuster hat ihn schon lange auf dem Zettel, er weiß was der Junge drauf hat.

Ein Risiko, dass es nicht passt bleibt immer, aber von seinen Veranlagungen her kann er Jones Beine machen und da fehlte zuletzt eine Alternative, Hertner kam halt als Backup für Holland, nicht als Offensivspieler.

Hau rein Sören und bleib Gesund, unsere Äcker sind wohl kein gutes Pflaster für Kreuzbänder.
Sören Bertram [23] |#5
Jan 11, 2019 - 5:33 PM hours
Nummer 23 ist doch richtig.

Warum wurde die Trikot-Nummer wieder editiert zur "0" ?


Der doppelte Fred zu Bertram kann gelöscht werden.
Falls es hier einen Admin gibt.
Sören Bertram [23] |#6
Jan 12, 2019 - 8:59 AM hours
Eine sehr sinnvolle Verpflichtung. Er wird Heller und JJ Konkurrenz machen, und der mögliche Abgang von JJ im Sommer wird uns erstmal nicht ganz nackt auf den Flügeln aussehen lassen.
Sören Bertram [23] |#7
Jan 13, 2019 - 12:30 PM hours
Zitat von gruenerFrosch5
Nummer 23 ist doch richtig.

Warum wurde die Trikot-Nummer wieder editiert zur "0" ?


.


Das dauert immer, bis das vom System so übernommen wird bei der Bearbeitung. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht seine Trikotnummer in seinem Profil versehen, deshalb.
Sören Bertram [23] |#8
May 8, 2019 - 7:26 PM hours
Weiß jemand was mit Bertram los ist?
Sören Bertram [23] |#9
May 9, 2019 - 8:20 AM hours
Das hab ich mch schon änger gefragt. Bei den beiden letzten Spielen nciht mal auf der Bank....
Sören Bertram [23] |#10
May 9, 2019 - 10:11 AM hours
Nur so ne Idee, aber vll. wollte man Jones nochmal ins "Schaufenster" stellen? Naja, auf jeden Fall ist er jetzt weg, mal sehen, ob Sören in Ingolstadt zumindest wieder im Kader ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.