Serge Gnabry
Date of Birth 14.07.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1751
931
52-
2--
1--

Serge Gnabry [7]

Jun 18, 2017 - 4:24 PM hours
Serge Gnabry [7] |#1701
Jan 23, 2019 - 11:18 PM hours
Soviel ist klar: Mann kann ihn nicht voll einplanen. Immer wieder diese Muskelverletzungen....

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Serge Gnabry [7] |#1702
Jan 23, 2019 - 11:49 PM hours
Ich finde Gnabry hat in vielen Spielen der Saison schon seine Klasse gezeigt, um sich auch für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern anzubieten. Das Werben um CHO sehe ich nicht als Indikator, dass er im Sommer wechselt. Gnabry ist deutscher Nationalspieler und auch bei Löw aktuell hoch im Kurs. und wenn man ganz ehrlich ist, sehe ich in seinem Alter nicht viele Außenstürmer die besser sein sollen. Mit CHO, Coman Gnabry und Davies in die Saison 19/20 zu gehen wäre mMn nach kein Risiko. Die Jungs werden sich schon beweisen
Serge Gnabry [7] |#1703
Jan 24, 2019 - 12:09 AM hours
Zitat von nico1234
Ich finde Gnabry hat in vielen Spielen der Saison schon seine Klasse gezeigt, um sich auch für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern anzubieten. Das Werben um CHO sehe ich nicht als Indikator, dass er im Sommer wechselt. Gnabry ist deutscher Nationalspieler und auch bei Löw aktuell hoch im Kurs. und wenn man ganz ehrlich ist, sehe ich in seinem Alter nicht viele Außenstürmer die besser sein sollen. Mit CHO, Coman Gnabry und Davies in die Saison 19/20 zu gehen wäre mMn nach kein Risiko. Die Jungs werden sich schon beweisen


Gnabry wird in der kommenden Saison nur beim FCB spielen, wenn sich beide Seiten auf einen neuen Vertrag einigen können.

Man wird diesen Spieler nicht ablösefrei abgeben in 2020. Mal abwarten, was da passieren wird. Natürlich ist ein neuer Vertrag für Gnabry zumindest eine kostengünstige "Alternative".
Serge Gnabry [7] |#1704
Jan 24, 2019 - 12:30 AM hours
Zitat von roadtosansiro
Zitat von nico1234

Ich finde Gnabry hat in vielen Spielen der Saison schon seine Klasse gezeigt, um sich auch für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern anzubieten. Das Werben um CHO sehe ich nicht als Indikator, dass er im Sommer wechselt. Gnabry ist deutscher Nationalspieler und auch bei Löw aktuell hoch im Kurs. und wenn man ganz ehrlich ist, sehe ich in seinem Alter nicht viele Außenstürmer die besser sein sollen. Mit CHO, Coman Gnabry und Davies in die Saison 19/20 zu gehen wäre mMn nach kein Risiko. Die Jungs werden sich schon beweisen


Gnabry wird in der kommenden Saison nur beim FCB spielen, wenn sich beide Seiten auf einen neuen Vertrag einigen können.

Man wird diesen Spieler nicht ablösefrei abgeben in 2020. Mal abwarten, was da passieren wird. Natürlich ist ein neuer Vertrag für Gnabry zumindest eine kostengünstige "Alternative".


Kostengünstig zum einen und zum anderen finde ich Spieler wie thauvin, Pepe oder Ünder nicht besser oder sogar eine Stufe unter Gnabry. Diese Spieler haben den Vorteil, dass sie Linksfüßler sind und nach dem Abgang von Robben wäre Davies der einzige Linksfuß auf den Außen. Ich würde Gnabry nur für mindestens 40 Millionen abgeben und unter der Voraussetzung dass man CHO (und Havertz oder Werner) bekommt
Serge Gnabry [7] |#1705
Jan 24, 2019 - 4:55 AM hours
Keine Ahnung, wieso hier recht viele User Gnabry als Abgang im Sommer sehen (wollen). Auch wenn er eher verletzungsanfällig ist: Er ist in der unverletzten Zeit eine echte Bereicherung für das Spiel der Bayern! So einen Offensivspieler muss man unbedingt halten!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Serge Gnabry [7] |#1706
Jan 24, 2019 - 7:47 AM hours
Zitat von pfuschi
Keine Ahnung, wieso hier recht viele User Gnabry als Abgang im Sommer sehen (wollen). Auch wenn er eher verletzungsanfällig ist: Er ist in der unverletzten Zeit eine echte Bereicherung für das Spiel der Bayern! So einen Offensivspieler muss man unbedingt halten!

Sicher möchte man nicht dass er abgegeben wird, aber es wird nicht zu verhindern sein. Ein Spieler der schon
mit 23 Jahren andauernd verletzt ist, wird hier keine Zukunft als Stammspieler haben. Er macht 2 - 3 Spiele und
schon hat er wieder eine Verletzung. Man kann einfach nicht fest mit ihm rechnen. Und dazu hat man jetzt noch
Davies und evtl. Odoi. Aber Fakt ist, man hat es schon vorher gewusst dass er sehr verletzungsanfällig und hat ihn trotzdem geholt.
Serge Gnabry [7] |#1707
Jan 24, 2019 - 7:53 AM hours
Zitat von Sercer
Zitat von pfuschi

Keine Ahnung, wieso hier recht viele User Gnabry als Abgang im Sommer sehen (wollen). Auch wenn er eher verletzungsanfällig ist: Er ist in der unverletzten Zeit eine echte Bereicherung für das Spiel der Bayern! So einen Offensivspieler muss man unbedingt halten!

Sicher möchte man nicht dass er abgegeben wird, aber es wird nicht zu verhindern sein. Ein Spieler der schon
mit 23 Jahren andauernd verletzt ist, wird hier keine Zukunft als Stammspieler haben. Er macht 2 - 3 Spiele und
schon hat er wieder eine Verletzung. Man kann einfach nicht fest mit ihm rechnen. Und dazu hat man jetzt noch
Davies und evtl. Odoi. Aber Fakt ist, man hat es schon vorher gewusst dass er sehr verletzungsanfällig und hat ihn trotzdem geholt.

Für die 8 Mio war Gnabry trotzdem ein Nobrainer. Im Idealfall hätte er die Verletzungen in den Griff bekommen (oder tut es noch) und hätte definitiv Potenzial zur internationalen Klasse.
Im schlechtesten Fall kann er aufgrund der Anfälligkeit sein Talent nicht vollkommen nachweisen, trotzdem würdet ihr ihn bei einem potentiellen Abgang im Sommer sicherlich mehr als die bezahlten 8 Mio bekommen, da seine Einsätze gut waren, er Dfb Spieler geworden ist und Bayern München in der Vitae stehen hat.
Serge Gnabry [7] |#1708
Jan 24, 2019 - 7:56 AM hours
Zitat von pfuschi
Keine Ahnung, wieso hier recht viele User Gnabry als Abgang im Sommer sehen (wollen). Auch wenn er eher verletzungsanfällig ist: Er ist in der unverletzten Zeit eine echte Bereicherung für das Spiel der Bayern! So einen Offensivspieler muss man unbedingt halten!
Absolut da kann ich nur zustimmen. Gnabry hat einen enormen Zug zum Tor und ist somit eine wichtige Komponente im Bayernspiel. Ich würde mit ihm trotz Verletzungen verlängern. Einen Gnabry hat man doch immer gerne in der Hinterhand. Zumal er nicht nur auf den Aussenpositionen wie Coman zurecht kommt. Sollte es Spitz auf Knopf kommen mit den Verletzungen in Zukunft, würde ich sogar überlegen, ob man nicht eher Coman abgibt anstatt Gnabry.

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Serge Gnabry [7] |#1709
Jan 24, 2019 - 8:28 AM hours
Zitat von nico1234
Zitat von roadtosansiro

Zitat von nico1234

Ich finde Gnabry hat in vielen Spielen der Saison schon seine Klasse gezeigt, um sich auch für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern anzubieten. Das Werben um CHO sehe ich nicht als Indikator, dass er im Sommer wechselt. Gnabry ist deutscher Nationalspieler und auch bei Löw aktuell hoch im Kurs. und wenn man ganz ehrlich ist, sehe ich in seinem Alter nicht viele Außenstürmer die besser sein sollen. Mit CHO, Coman Gnabry und Davies in die Saison 19/20 zu gehen wäre mMn nach kein Risiko. Die Jungs werden sich schon beweisen


Gnabry wird in der kommenden Saison nur beim FCB spielen, wenn sich beide Seiten auf einen neuen Vertrag einigen können.

Man wird diesen Spieler nicht ablösefrei abgeben in 2020. Mal abwarten, was da passieren wird. Natürlich ist ein neuer Vertrag für Gnabry zumindest eine kostengünstige "Alternative".


Kostengünstig zum einen und zum anderen finde ich Spieler wie thauvin, Pepe oder Ünder nicht besser oder sogar eine Stufe unter Gnabry. Diese Spieler haben den Vorteil, dass sie Linksfüßler sind und nach dem Abgang von Robben wäre Davies der einzige Linksfuß auf den Außen. Ich würde Gnabry nur für mindestens 40 Millionen abgeben und unter der Voraussetzung dass man CHO (und Havertz oder Werner) bekommt


Ünder unter Gnabry? Das ist lächerlich.

•     •     •

Suarez

Ribery Dybala Ünder

Kimmich Beckenbauer

Hernandez Süle De Ligt Mazraoui

Neuer
Serge Gnabry [7] |#1710
Jan 24, 2019 - 8:50 AM hours
Zitat von BayernNicki
Zitat von nico1234

Zitat von roadtosansiro

Zitat von nico1234

Ich finde Gnabry hat in vielen Spielen der Saison schon seine Klasse gezeigt, um sich auch für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern anzubieten. Das Werben um CHO sehe ich nicht als Indikator, dass er im Sommer wechselt. Gnabry ist deutscher Nationalspieler und auch bei Löw aktuell hoch im Kurs. und wenn man ganz ehrlich ist, sehe ich in seinem Alter nicht viele Außenstürmer die besser sein sollen. Mit CHO, Coman Gnabry und Davies in die Saison 19/20 zu gehen wäre mMn nach kein Risiko. Die Jungs werden sich schon beweisen


Gnabry wird in der kommenden Saison nur beim FCB spielen, wenn sich beide Seiten auf einen neuen Vertrag einigen können.

Man wird diesen Spieler nicht ablösefrei abgeben in 2020. Mal abwarten, was da passieren wird. Natürlich ist ein neuer Vertrag für Gnabry zumindest eine kostengünstige "Alternative".


Kostengünstig zum einen und zum anderen finde ich Spieler wie thauvin, Pepe oder Ünder nicht besser oder sogar eine Stufe unter Gnabry. Diese Spieler haben den Vorteil, dass sie Linksfüßler sind und nach dem Abgang von Robben wäre Davies der einzige Linksfuß auf den Außen. Ich würde Gnabry nur für mindestens 40 Millionen abgeben und unter der Voraussetzung dass man CHO (und Havertz oder Werner) bekommt


Ünder unter Gnabry? Das ist lächerlich.


Kommt auch drauf an welchen Stil von Außenstürmern lieber mag... ich finde Gnabry ist schneller, physisch stärker, während Ünder technisch besser und einen besseren weitschuss hat. In Sachen dribbling 1 vs 1 nehmen sich beide nichts würde ich sagen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.