deadline-day banner

SC Verl [alter Regionalliga West Thread]

Jan 5, 2013 - 8:25 PM hours
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#181
Jun 30, 2020 - 6:03 PM hours
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin immer froh, wenn uns unser Meister verlässt. daumen-hoch
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#182
Jun 30, 2020 - 6:05 PM hours
Glückwunsch zum Aufstieg. smile

Und RW Essen hat in der nächsten Saison einen starken Konkurrenten weniger im Kampf um den Aufstieg. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#183
Jun 30, 2020 - 6:06 PM hours
Glückwunsch zum Aufstieg aus Mönchengladbach ! Hoffe der SCP bleibt noch drin und ihr habt das Derby !

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#184
Jun 30, 2020 - 6:15 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, und danke für den Lok'schen Nicht-Aufstieg Verlegen Viel Spaß in der 3. Liga, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr mal.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#185
Jun 30, 2020 - 6:31 PM hours
Einfach nur geil!Cool
Glückwunsch an den SC Verl zum Aufstieg in Liga3!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#186
Jun 30, 2020 - 6:41 PM hours
Danke an alle! Ich wusste gar nicht, dass Verl so viele Sympathisanten hat daumen-hoch.
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#187
Jun 30, 2020 - 6:45 PM hours
Glückwunsch nach Verl stark

Jetzt seht aber auch zu, das ihr euer Stadion tauglich bekommt. Dauerhaft auswärts spielen ist einfach zu unwirtschaftlich.

Wir sehen uns mindestens einmal in Paderborn, wenn Rostock nicht doch noch das Wunder schafft, aufzusteigen. grins

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#188
Jun 30, 2020 - 6:50 PM hours
Weiß nicht, ob man sich da in Verl einen großen Gefallen damit getan hat. Die Strukturen sind so weit weg von den Ansprüchen. Mal sehen, wie viel man für das eine Jahr 3. Liga reinbuttern muss und man sich da nicht nachhaltig ruiniert ..
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#189
Jun 30, 2020 - 6:57 PM hours
Zitat von solalaa
Weiß nicht, ob man sich da in Verl einen großen Gefallen damit getan hat. Die Strukturen sind so weit weg von den Ansprüchen. Mal sehen, wie viel man für das eine Jahr 3. Liga reinbuttern muss und man sich da nicht nachhaltig ruiniert ..


Vielleicht buttert Verl ja auch gar nichts rein, sondern geht aus der nächsten Saison trotz Corona mit einem Plus raus? Für den Klub ist der Aufstieg ein Segen. Das würde auch für Heidenheim gelten. Die derzeitigen Ausgaben können locker mit den Fernsehgeldern plus Sponsoringeinnahmen gedeckt werden und was darüber hinaus gemacht wird, das liegt in deren Hand.

Auf jeden Fall gehen meine Glückwünsche an Verl. Ich hätte zwar auch Leipzig charmant gefunden, aber der Verl hat sich die Liga definitiv verdient trotz all der widrigen Umstände.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#190
Jun 30, 2020 - 7:18 PM hours
Zitat von Lazarus
Zitat von solalaa

Weiß nicht, ob man sich da in Verl einen großen Gefallen damit getan hat. Die Strukturen sind so weit weg von den Ansprüchen. Mal sehen, wie viel man für das eine Jahr 3. Liga reinbuttern muss und man sich da nicht nachhaltig ruiniert ..


Vielleicht buttert Verl ja auch gar nichts rein, sondern geht aus der nächsten Saison trotz Corona mit einem Plus raus? Für den Klub ist der Aufstieg ein Segen. Das würde auch für Heidenheim gelten. Die derzeitigen Ausgaben können locker mit den Fernsehgeldern plus Sponsoringeinnahmen gedeckt werden und was darüber hinaus gemacht wird, das liegt in deren Hand.

Auf jeden Fall gehen meine Glückwünsche an Verl. Ich hätte zwar auch Leipzig charmant gefunden, aber der Verl hat sich die Liga definitiv verdient trotz all der widrigen Umstände.


Also mit Plus kommt Verl da dieses Jahr ganz sicher nicht raus, solange da kein Investor ordentlich was reinpfeffert. Allein die Kosten für den Umzug nach Paderborn und die Auswirkungen der Pandemie sorgen schon dafür, dass die Kohlen versickern werden.

Um da halbwegs aus der Kiste zu kommen, müsste man mindestens einen 10k Zuschauerschnitt erzielen, was auch ohne Pandemie ein Wunder wäre. Und da es zu Saisonbeginn sicherlich noch immer Beschränkungen geben wird (evtl auch Geisterspiele bis Jahresende, wie es einige Spatzen vom Dach pfeifen), ist es quasi unmöglich, in dem Jahr Gewinn zu erzielen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.