deadline-day banner

Sammelthread Managerspielfragen

Jul 4, 2013 - 11:34 AM hours
Sammelthread Managerspielfragen |#2621
Oct 13, 2021 - 11:55 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Oha, hätte nicht gedacht, dass das Tischtuch dermaßen zerschnitten ist ... zumindest emotional.

Das ist aber nur zwischen ihm und den Fans so. Ich persönlich finde, dass er bisher einer der besseren Spieler unserer Mannschaft war (wenn nicht sogar der beste, aber ich fürchte Anfeindungen, wenn ich das so schreibe). Ich gehe fest davon aus, dass er selbst nach einem Trainerwechsel bis zum Ende der Saison Stammspieler sein wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sammelthread Managerspielfragen |#2622
Oct 13, 2021 - 12:16 PM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Hallo zusammen! Nachdem mir neulich schon so nett und ausführlich geantwortet wurde, würde ich gerne erneut um eine Auskunft bitten smile Dieses Mal geht's um Florian Grillitsch. Ich würde gerne wissen, wie seine Rolle in der Mannschaft ist, ob er (unangefochtener) Stammspieler ist und wie seine aktuelle Formkurve verläuft. Sein Marktwert bricht nämlich ganz schön ein und ich komme auf keinen plausiblen Grund dafür. Verletzt ist er nicht, oder?


Sein Marktwert bricht ein, da sein Vertrag nächstes Jahr abläuft und damit wäre er kostenlos zu haben.
Sammelthread Managerspielfragen |#2623
Oct 13, 2021 - 12:57 PM hours
Das mit dem Marktwert war tatsächlich auf den von Kickbase bezogen und nicht den "realen" smile Vielen Dank jedenfalls für die vielen Informationen, das hat mir auf jeden Fall geholfen mir ein besseres Bild vom Spieler machen zu können daumen-hoch
Sammelthread Managerspielfragen |#2624
Oct 13, 2021 - 2:56 PM hours
Grillitsch stagniert auch derzeit bei seinen Leistungen und hat das Pech sich diese Saison nicht international beweisen zu können.

Dazu kam im Sommer das Interesse des AC Milan, hier war man wohl auf Schnäppchenjagd und hat um die 8 Mio. geboten, was von der TSG direkt abgelehnt wurde, worauf man es nochmal bei Skhiri probiert hat.

Grundsätzlich ist sein Ansehen beim Verein in letzter Zeit sukzessive zurück gegangen, was auch an seinem auslaufenden Vertrag liegen dürfte und seine Leistung geht da analog mit.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sammelthread Managerspielfragen |#2625
Oct 26, 2021 - 3:34 PM hours
Hi ! Wird Baumgartner am Freitag wieder zur Verfügung stehen und Auflaufen können/dürfen ?
Sammelthread Managerspielfragen |#2626
Oct 26, 2021 - 3:54 PM hours
Zitat von MIGHTYMOUSE1978

Hi ! Wird Baumgartner am Freitag wieder zur Verfügung stehen und Auflaufen können/dürfen ?


der letzte Stand:
"Baumi", in der vergangenen Woche trotz vollständigem Impfschutz positiv auf das Corona-Virus getestet, gehe es gut, berichtete sein Trainer. Man habe Hoffnung, dass er am Dienstag negativ getestet wird und dann wieder zum Team stoßen könne.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Oct 26, 2021 at 3:54 PM hours
Sammelthread Managerspielfragen |#2627
Oct 26, 2021 - 8:09 PM hours
Dankeschön Küssend
Sammelthread Managerspielfragen |#2628
Nov 13, 2021 - 12:27 PM hours
Ein herzliches "Gut Kick" in die Runde!

Vor über drei Jahren gründeten ein paar erfahrene Sim-Hasen den kostenlosen Echtzeitmanager, die Round Football Sim (kurz RFS)! Ein Ort, um sich ein Team langfristig aufzubauen, mit anderen im Forum zu verhandeln, die perfekte Taktik für den kommenden Spieltag zu testen und sein eigenes Projekt zu entwickeln.


Was ist ein Echtzeit-Fußballmanager?

Du schlüpfst in die Rolle eines Trainers und Sportdirektors und bist für Öffentlichkeitsarbeit, Transfers, Training, Taktik und vieles mehr verantwortlich. Die Stärken deiner Spieler beruhen dabei auf deren realen Leistungen. Jeden Sommer werden über 5.000 Kicker deswegen von einem Expertenteam neu bewertet. Um möglichst nah an den realen Leistungen zu sein, gibt es auch innerhalb der laufenden Saison die Möglichkeit auf Stärkeupdates.


Übernimm dein Team!

Wir spielen in fünf ersten Ligen und haben auch ein mehrere zweite Ligen, in denen jeweils einige spannende Teams auf dich warten. Mit Vereinen wie Mainz, St. Pauli, Crystal Palace, Fulham, Angers, Empoli, Alaves, Levante, Aston Villa, Brighton, Nantes, Almeria und dem ein oder anderen kleineren Team gibt es genug Auswahl, um auf einer spannenden Basis sich in das Sim-Geschäft reinzuarbeiten und die eigene Handschrift erkennen zu lassen.


Teammanagement im Websoccer

Als Manager kommen einige Aufgaben auf dich zu: Neben Mannschaftstraining, Stadion, Infrastruktur und Sponsorenverhandlungen, geht es natürlich darum die richtige Aufstellung zu finden. Der wichtigste Tag der Woche ist dabei der Sonntag, wo die Ligaspiele stattfinden, aber auch sonst wird es nicht langweilig: Natürlich spielen wir die nationalen und internationalen Pokale sowie eine Youth League. Auch die Nationalmannschaften werden sich bald auf die Suche nach einem Trainer begeben - denn nach der Europa- ist bekanntlich vor der Weltmeisterschaft.


Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Forum

Im Forum finden nicht nur Tranferverhandlungen, Spielerverpflichtungen und Auktionen statt, sondern hier zeigt sich die Community: Natürlich werden die aktuellen Ergebnisse in den ausführlichen Spieltagsberichten diskutiert, Vereinsnews geschrieben, Interviews geführt und vieles mehr.


Link zum Forum: https://www.round-football.de/forum/forum/
Hier findet ihr unseren Websoccer: https://www.round-football.de/websoccer/?page=home
Sammelthread Managerspielfragen |#2629
Dec 1, 2021 - 9:07 AM hours
Was meint ihr denn wie eure Offensive am Spieltag aussehen könnte? Wird Dabbur spielen? Ist Kramaric zurück? Bebou und Rutter haben sich ja aufgedrängt. Eine Lösung mit allen vieren wird es wohl nicht geben oder? Wobei gegen Fürth kurzzeitig auch alle vier auf dem Platz waren.
Sammelthread Managerspielfragen |#2630
Dec 1, 2021 - 9:37 AM hours
Zitat von 4-3-3er
Was meint ihr denn wie eure Offensive am Spieltag aussehen könnte? Wird Dabbur spielen? Ist Kramaric zurück? Bebou und Rutter haben sich ja aufgedrängt. Eine Lösung mit allen vieren wird es wohl nicht geben oder? Wobei gegen Fürth kurzzeitig auch alle vier auf dem Platz waren.

Als alle 4 gleichzeitig gespielt haben, war Bebou der rechte Schienenspieler und das kann ich mir nicht von Anfang an vorstellen, vor allem nicht gegen die Eintracht und Kostic. Ihlas wird aber sicher gesetzt sein, wenn er am Samstag fit ist und bei Kramaric sieht es genauso aus. Ich tippe darauf, dass Rutter der Dritte im Bunde sein wird, einfach weil Kramaric und Dabbur in der Vergangenheit nicht wirklich gut miteinander funktioniert haben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.