deadline-day banner

Regelkunde & Patensprechstunde

Aug 19, 2014 - 10:02 AM hours
Regelkunde & Patensprechstunde |#1241
Jul 30, 2021 - 8:17 PM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von riohero10

Wenn ich den St. Pauli Spieler "Finn Ole Becker" suchen möchte, dann finde ich ihn nur wenn ich nach "Ole Becker" suche. Wenn ich nach "Finn Becker" suche wird mir nur ein Spieler der Karlsruher Jugend ausgegeben.

Mach dir keine Hoffnungen, dass das schnell gelöst wird. In der Suche werden Vor- und Nachname einfach zusammengeworfen und dann wird geguckt, ob deine Eingabe im Ganzen irgendwo enthalten ist. "Finn Ole Becker" enthält "Finn Becker" als ganze Zeichenfolge nicht, umgekehrt ist es genauso. Deswegen liefert "Finn Becke" auch Finn Becker, "Fin Becker" allerdings nicht.

Um das zu beheben muss man also etwas Hirnschmalz in einen neuen Algorithmus stecken. Oder Finn Ole Becker tauscht seine Vornamen, dann geht es zumindest in die eine Richtung. grins


Über die Detailsuche findet man aber zwei Finn * Becker, wenn man Finn als Vorname und Becker als Nachname eingibt.
Über das Feld vollständiger Name findet man keinen von Beiden.
Jedoch kann man über Künstername einen Finn Becker oder Finn Ole Becker finden. Also könnte das das Feld bei der allgemeinen Suche sein.
Wildcards kennt das Feld aber auch nicht.
Der Haken für Genaue Suche war nicht gesetzt.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1242
Aug 1, 2021 - 10:53 AM hours
Tom Bischof taucht in der TSG App beim Profikader auf.
Er hat die Rückennummer 39.
Vllt sollte man ihn somit auch in den Kader bei Transfermarkt hinzufügen.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1243
Aug 1, 2021 - 9:15 PM hours
Zitat von MercedesBenz
Tom Bischof taucht in der TSG App beim Profikader auf.
Er hat die Rückennummer 39.
Vllt sollte man ihn somit auch in den Kader bei Transfermarkt hinzufügen.
ist erledigt!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1244
Sep 5, 2021 - 12:18 PM hours
Hallo,

Findet das jemand auch umständlich, dass man auf der Transfermarkt-Handyversion (normal über Browser geöffnet) die Anzahl der Spiele und den Punktedurchschnitt der Trainer nicht sieht?
Man muss auf den Raster 'Erweitert' drücken, dann zeigt's die Anzahl der Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen und Durchsichtliche Punktzahl an. Sind dann fast schon zu viele Informationen und auch unübersichtlich.
Früher waren die Trainerprofile irgendwie händischer..
Früher war alles be- silent

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Regelkunde & Patensprechstunde |#1245
Sep 7, 2021 - 11:45 AM hours
Ist angedacht, Tom Bischof bei Gelegenheit einen eigenen Thread zukommen zu lassen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1246
Sep 7, 2021 - 1:05 PM hours
Zitat von pfuschi
Ist angedacht, Tom Bischof bei Gelegenheit einen eigenen Thread zukommen zu lassen?
Ich zögere da immer etwas aber von mir aus...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1247
Sep 8, 2021 - 1:30 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi

Ist angedacht, Tom Bischof bei Gelegenheit einen eigenen Thread zukommen zu lassen?
Ich zögere da immer etwas aber von mir aus...

Ich würds begrüssen, wenn grundsätzlich zu jedem Spieler, der auf TM in der 1. Mannschaft geführt wird, auch ein eigener Thread besteht (4. TW vielleicht ausgenommen...).

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1248
Sep 8, 2021 - 1:34 PM hours
Zitat von pfuschi
Ich würds begrüssen, wenn grundsätzlich zu jedem Spieler, der auf TM in der 1. Mannschaft geführt wird, auch ein eigener Thread besteht (4. TW vielleicht ausgenommen...).
Das müsste jetzt der Fall sein. Mir macht das grundsätzlich nichts aus und auch kaum Arbeit also..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1249
Sep 27, 2021 - 4:18 PM hours
Im Vereinsprofil ist noch die Mitgliederanzahl von 2018 eingetragen. Vielleicht wäre es an der Zeit diese zu updaten. Momentan haben wir 10.275 Mitglieder (Stand 28.06.2021).
Die Quelle ist die folgende:
https://www.kicker.de/tsg-hoffenheim/info/bundesliga/2021-22

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1250
Sep 28, 2021 - 8:23 AM hours
Zitat von MercedesBenz
Im Vereinsprofil ist noch die Mitgliederanzahl von 2018 eingetragen. Vielleicht wäre es an der Zeit diese zu updaten. Momentan haben wir 10.275 Mitglieder (Stand 28.06.2021).
Die Quelle ist die folgende:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/tsg-hoffenheim/info/bundesliga/2021-22
Hab's eingetragen, kann ein bisschen dauernsmile

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.