Realistisches Wunschpersonal

Dec 24, 2020 - 1:51 PM hours
Realistisches Wunschpersonal |#661
Jan 25, 2021 - 2:57 PM hours
Zitat von NYR_LW
So, dann hat sich das Thema auch erledigt grins Sorry.

Interessant, dass der Vertrag bis Sommer 2022 geht. Also nicht nur Interimslösung... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.


Cardio hat sich dann für heute erledigt. Danke!
Realistisches Wunschpersonal |#662
Jan 25, 2021 - 3:07 PM hours
Zitat von NYR_LW
So, dann hat sich das Thema auch erledigt grins Sorry.

Interessant, dass der Vertrag bis Sommer 2022 geht. Also nicht nur Interimslösung... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Möglicherweise kommt Rangnick dennoch, bloß nicht in Doppelfunktion.
Realistisches Wunschpersonal |#663
Jan 25, 2021 - 3:09 PM hours
Zitat von Colossus

Zitat von NYR_LW

So, dann hat sich das Thema auch erledigt grins Sorry.

Interessant, dass der Vertrag bis Sommer 2022 geht. Also nicht nur Interimslösung... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Möglicherweise kommt Rangnick dennoch, bloß nicht in Doppelfunktion.

Glaube Rangnick arbeitet lieber mit seinen eigenen Trainern, die in seine Philosophie passen.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________

This contribution was last edited by Hertha41 on Jan 25, 2021 at 3:10 PM hours
Realistisches Wunschpersonal |#664
Jan 25, 2021 - 3:15 PM hours
Zitat von Colossus
Zitat von NYR_LW

So, dann hat sich das Thema auch erledigt grins Sorry.

Interessant, dass der Vertrag bis Sommer 2022 geht. Also nicht nur Interimslösung... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Möglicherweise kommt Rangnick dennoch, bloß nicht in Doppelfunktion.


Das wäre meine allerletzte Hoffnung auf einen "Neuanfang".
So sehr ich Zecke und Pal mag.
Preetz zu feuern, um endlich mal durch zu lüften und neuen Schwung und know how reinzubringen, um dann Friedrich, Pal und Zecke vorzustellen, lässt mich schon wieder etwas verzweifeln. An meisten Sorge macht mir, dass Friedrich zum neuen Preetz wird, der keinerlei Erfahrung vorzuweisen hat.
Ich hoffe inständig, dass im Sommer ein sehr guter Geschäftsführer Sport vorgestellt wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Realistisches Wunschpersonal |#665
Jan 25, 2021 - 3:17 PM hours
Ich drück Pal die Daumen das er das Ruder rumreißen und aus diesen Einzelspielern eine Mannschaft formen kann. Er ist für die aktuelle Situation sicher die beste Wahl.

Leider verabschiedet sich damit aber auch die Chance auf Rangnick. Denn ich mag nicht glauben, dass dieser im Sommer zu uns kommt und einen Trainer akzeptiert, den er nicht bestimmt hat. Somit wird Arne das ehemalige Amt von Preetz erben und es kommt leider wieder kein wirklich frischer Wind hinein.

In keiner Weise möchte ich den nun im Amt stehenden nahe treten und Kompetenzen abschreiben, aber Umschwung ist eben was anderes. Eben wie immer, alles beim Alten.
This contribution was last edited by Taro_Misaki on Jan 25, 2021 at 3:20 PM hours
Realistisches Wunschpersonal |#666
Jan 25, 2021 - 3:24 PM hours
Irgendwie hatte ich bis zuletzt auf eine Überraschung gehofft. Möchte gar nicht groß meckern ohne Pal und Zecke vorher eine Chance gegeben zu haben aber verstehen tue ich das ganze irgendwie nicht. Mit der Entlassung von Preetz habe ich gehofft das wir uns nun endlich einen richtigen Fachmann verpflichten für diesen Posten der das „restliche Geld“ des Investors so anlegt das wir auf Sicht immer um die europäischen Plätze spielen, diese Position wird jetzt mit Arne Friedrich neu besetzt. Wie so viele hoffte ich auf die dicke Überraschung Ralf Rangnick, welche aus meiner Sicht Nicht nur sensationell für uns wäre sonder was auch echt ein mega fettes Ausrufezeichen an die Konkurrenz gesendet hätte, jetzt kommt pal und zecke, im Ernst bei allem Respekt vor diesen zwei Hertha Legenden enttäuscht mich diese Wahl, richtig wäre für mich die beiden bis Sommer freie Hand zu lassen und dann im Sommer einen neuen imPuls von außen zu holen, wenn Rangnick nicht will, dann eben ein Seone, Marsch oder wen auch sonst..echt schade ich dachte es passiert endlich mal was und ändert sich, aber wir verschenken die Chance auf einen Neuanfang und besetzen die neuen freien Stellen intern. Mit so wenig Erfahrung in den Bereichen, kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen das wir das Investor Geld jetzt sinnvoll nutzen leider gottes.
Realistisches Wunschpersonal |#667
Jan 25, 2021 - 3:26 PM hours
Source: twitter.com
Chelsea le ofreció el cargo de entrenador a Ralf Rangnick hasta final de temporada. El entrenador alemán rechazó la propuesta.

El ex mánager del RB Leipzig es la PRIORIDAD número 1 del Hertha BSC para hacerse con el cargo de director deportivo.
COTIZADO
Rangnick soll weiterhin unsere Nummer 1 für den Posten des Geschäftführer Posten sein.
Realistisches Wunschpersonal |#668
Jan 25, 2021 - 3:30 PM hours
Zitat von Ron-D
Zitat von Kraule

Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Waldmeister49

Zitat von ColeWorld

Zitat von Hertha_united

RR ist für mich unrealistisch er will doch gleich um Titel spielen und nicht noch erst was aufbauen.
Wüsste gern wo Mathias Sammer gerade ist

Die Zeit hat berichtet, dass aus Rangnicks näherem Umfeld zu hören sei, dass er einen Job bei Hertha nicht abgeneigt, es aber nicht seine erste Wahl sei. Also völlig unrealistisch wäre es nicht.


Ganz genau! Dass Hertha bisher nicht seine erste Wahl war, sollte klar sein, wenn gleichzeitig noch ein mögliches Engagement bei Chelsea im Raum stand. Ich halte es aber für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass jetzt, wo sich Chelsea als erste Wahl offenbar erledigt hat, Hertha nun zumindest zu einer ernsthaften Option für Rangnick geworden ist. Das würde auch erklären, warum bei Hertha noch nichts verkündet wurde, obwohl doch laut den Medien bereits "klar" sein soll, dass es auf Dardai/Neuendorf hinausläuft. Zwinkernd
Ich jedenfalls gehe gerade stark davon aus, dass im Hintergrund momentan die Telefone glühen und ein enger Austausch bzw. möglicherweise sogar bereits Verhandlungen zwischen Hertha und Rangnick stattfinden. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass man bei Hertha die Lösung Dardai/Neuendorf bevorzugt, wenn zeitglich ein mögliches Rangnick-Engagement denkbar und nun auch realistisch(er) wäre.

Amen! smile

RR würde ich dermaßen feiern.....das wäre mir glatt ein Gläschen 2010er Pontet Canet wert stark daumen-hoch


RR wäre sicher vielversprechend. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er Abstiegskampf machen möchte, ohne die Mannschaft vorher personell umzubauen und auch eine richtige Vorbereitung zu machen. RR ist als Entwickler bekannt, nicht als Feuerwehrmann für potentielle Absteiger


Deshalb würde ich es ja so feiern.....lasst uns noch ein bisschen träumen Zwinkernd
Realistisches Wunschpersonal |#669
Jan 25, 2021 - 3:33 PM hours
Zitat von timidi1892
Quelle: twitter.com
Chelsea le ofreció el cargo de entrenador a Ralf Rangnick hasta final de temporada. El entrenador alemán rechazó la propuesta.

El ex mánager del RB Leipzig es la PRIORIDAD número 1 del Hertha BSC para hacerse con el cargo de director deportivo.
COTIZADO
Rangnick soll weiterhin unsere Nummer 1 für den Posten des Geschäftführer Posten sein.


Ich glaube nicht das rangnick so einen Trainer Typ haben will. In hoffenheim wie auch in Leipzig hat man offensiven Fußball gesehen.

Aber solange man den Posten noch nicht besetzt hat hoffe ich das wir ihn bekommen.

Weiß noch nicht so ganz was ich von der combo halten soll pal mit zecke. Mit widmeyer hatten wir einen richtigen taktik Fuchs und bei zecke hat man was außer Hertha Blut? Wir werden es sehen
Realistisches Wunschpersonal |#670
Jan 25, 2021 - 3:36 PM hours
Zitat von Leni08
Zitat von timidi1892

Quelle: twitter.com
Chelsea le ofreció el cargo de entrenador a Ralf Rangnick hasta final de temporada. El entrenador alemán rechazó la propuesta.

El ex mánager del RB Leipzig es la PRIORIDAD número 1 del Hertha BSC para hacerse con el cargo de director deportivo.
COTIZADO
Rangnick soll weiterhin unsere Nummer 1 für den Posten des Geschäftführer Posten sein.


Ich glaube nicht das rangnick so einen Trainer Typ haben will. In hoffenheim wie auch in Leipzig hat man offensiven Fußball gesehen.

Aber solange man den Posten noch nicht besetzt hat hoffe ich das wir ihn bekommen.

Weiß noch nicht so ganz was ich von der combo halten soll pal mit zecke. Mit widmeyer hatten wir einen richtigen taktik Fuchs und bei zecke hat man was außer Hertha Blut? Wir werden es sehen
Dafür kenn ich Rangnick zu wenig, vielleicht ist ihm eine dezente, bekannte Lösung auf der Trainerposition erstmal gut genug um sich auf die anderen Baustellen beschränken zu können, vielleicht sind er und Dardai auch riesen Kumpels und keiner wusste das bisher oder oder, will sagen: Wir wissen nichts, im guten wie im schlechten und deswegen behalt ich meine Hoffnung zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.