Realistisches Wunschpersonal

Dec 24, 2020 - 1:51 PM hours
Realistisches Wunschpersonal |#641
Jan 25, 2021 - 2:09 PM hours
Zitat von OllyBSC
Was allerdings dann doch dagegen sprechen würde ist, warum man Arne Friedrich gestern die sportliche Verantwortung übergeben hat. Damit hätte man auch warten können, bis final geklärt ist, wer der Trainer wird.

Jetzt kommt RR und AF wird direkt wieder degradiert? Das wäre auch nicht die feine englische Art.


Carsten Schmidt hat doch gesagt das AF Sportdirektor bleibt, also auch nach dem Aus von MP ist AF immer noch "nur" Sportdirektor, er übernimmt Interimsweise nur dazu aktuell noch die Aufgaben von MP.
Realistisches Wunschpersonal |#642
Jan 25, 2021 - 2:15 PM hours
Tuchel soll neuer Trainer bei Chelsea werden.
Und damit verliert RR eine weitere Option.
Vielleicht wird’s ja doch unsere alte Dame.

•     •     •

HAHOHE
Realistisches Wunschpersonal |#643
Jan 25, 2021 - 2:16 PM hours
Die Zukunft muss warten
Fast 300 Millionen Euro hat Investor Windhorst in die Hertha gesteckt, Erfolg brachte das bisher nicht. Auch wenn der Name Rangnick jetzt oft fällt, wäre sein Engagement verwunderlich - es braucht eine Komplettreform.
Zitat von SZ
(....)Wer die Geschicke der Hertha leiten wird, ist offen. Im vergangenen Jahr war Ralf Rangnick von Jürgen Klinsmann umgarnt worden, die Gespräche versandeten, offenkundig auch wegen des nun geschassten Preetz. Die Lösung Rangnick würde wohl auch jetzt vom Investor goutiert werden, und sie hätte den Charme, dass sie ein ganzheitliches Konzept verkörpern würde, das im Lichte von Rangnicks Aufbauarbeit in Hoffenheim und Leipzig eine Perspektive böte.

Nur: In der Zwischenzeit hat sich Rangnick international in einer Weise als Mastermind des neuen deutschen (Trainer-)Fußballwunders etabliert, dass es schon Wunder nähme, wenn er ausgerechnet Hertha entkernen wollte. Rangnick ist vom AC Milan und der Roma umgarnt worden, beim FC Chelsea gilt er neben Thomas Tuchel als möglicher Kandidat, falls der Trainerposten frei wird, sein Name wird auch jenseits der Pyrenäen gehandelt. Und dann ist ja immer noch nicht gesagt, ob der DFB sich nach der EM nach einem neuen Coach, Teammanager und Akademie-Leiter umschauen muss. Das klingt allemal interessanter als die nun wohl unausweichliche Komplettreform der Hertha.(...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Realistisches Wunschpersonal |#644
Jan 25, 2021 - 2:19 PM hours
Zitat von LHorr
Tuchel soll neuer Trainer bei Chelsea werden.
Und damit verliert RR eine weitere Option.
Vielleicht wird’s ja doch unsere alte Dame.
Oder zeitgleich werden gerade im Augenblick die Wogen zwischen Gegenbauer und Favre geglättet und Lulu gibt sein Comeback nach 11 Jahren Cool
Realistisches Wunschpersonal |#645
Jan 25, 2021 - 2:21 PM hours
Zitat von LHorr
Tuchel soll neuer Trainer bei Chelsea werden.
Und damit verliert RR eine weitere Option.
Vielleicht wird’s ja doch unsere alte Dame.


Angeblich hat Rangnick aber Chelsea abgesagt.
Realistisches Wunschpersonal |#646
Jan 25, 2021 - 2:22 PM hours
Zitat von DenizBSC
Zitat von OllyBSC

Was allerdings dann doch dagegen sprechen würde ist, warum man Arne Friedrich gestern die sportliche Verantwortung übergeben hat. Damit hätte man auch warten können, bis final geklärt ist, wer der Trainer wird.

Jetzt kommt RR und AF wird direkt wieder degradiert? Das wäre auch nicht die feine englische Art.


Carsten Schmidt hat doch gesagt das AF Sportdirektor bleibt, also auch nach dem Aus von MP ist AF immer noch "nur" Sportdirektor, er übernimmt Interimsweise nur dazu aktuell noch die Aufgaben von MP.


Quelle: Kicker.de
... Sportdirektor Arne Friedrich, der mindestens bis Sommer den sportlichen Bereich verantworten wird: "Ich habe die totale Überzeugung, dass Arne Friedrich für die Situation, wie wir sie jetzt haben, eine Top-Wahl ist. Durch seine Klarheit, durch seine Erfahrung, durch seine Fußballnähe, durch seine Ambition, durch seine starke Hertha-Verbundenheit kann er uns extrem helfen. Wir werden sehr eng zusammenarbeiten. Wir haben heute Morgen schon mehrfach zusammengesessen und Klarheit darüber, was jetzt zu tun ist. Er, Ingo Schiller und ich werden die Trainerlösung zusammen erarbeiten. Arnes Leistung und seine weiteren Lebenspläne werden wir im Sommer bewerten. Ich weiß, dass er von jetzt an 120 Prozent für Hertha geben wird. Ich kann mir eine Zukunft von Arne im Klub sehr gut vorstellen. Er und ich sind klar, dass wir Seite an Seite die nächsten Monate arbeiten."


Dann macht man aber nicht eine so große Aussage, wenn keine 48 Stunden später RR die Geschicke leiten soll. Ich hoffe ich irre mich und es dient bloß Verhandlungszwecken.
Aber in der Situation zu verhandeln sind wir nicht wirklich.
Realistisches Wunschpersonal |#647
Jan 25, 2021 - 2:22 PM hours
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von LHorr

Tuchel soll neuer Trainer bei Chelsea werden.
Und damit verliert RR eine weitere Option.
Vielleicht wird’s ja doch unsere alte Dame.


Angeblich hat Rangnick aber Chelsea abgesagt.
Daher habe ich ja noch Hoffnung.

•     •     •

HAHOHE
Realistisches Wunschpersonal |#648
Jan 25, 2021 - 2:22 PM hours
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von LHorr

Tuchel soll neuer Trainer bei Chelsea werden.
Und damit verliert RR eine weitere Option.
Vielleicht wird’s ja doch unsere alte Dame.


Angeblich hat Rangnick aber Chelsea abgesagt.


Weil er da nur interimsweise übernehmen sollte
This contribution was last edited by HaHoHertha on Jan 25, 2021 at 2:23 PM hours
Realistisches Wunschpersonal |#649
Jan 25, 2021 - 2:24 PM hours
Man ist das eine spannende Situation. Ich sitze gefühlt jede freie Minute am Smartphone und hoffe auf Neuigkeiten. Erst dachte man es wird Dardai, dann das Interview von Schmidt, wo dardai für mich raus war. Als nächstes die Meldung des Kickers, dass es dardai und Zecke machen und jetzt vergeht so viel Zeit ins Land, dass dieses Szenario wieder sehr entfernt wirkt.

Also ich bin echt gespannt. Wenn es jemand wie RR jetzt schon machen sollte, wird auch sicherlich nochmal anders auf dem TM agiert als bei Dardai .

Das ganze muss unbedingt in diesen Film über hertha reintongue
Realistisches Wunschpersonal |#650
Jan 25, 2021 - 2:27 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von LHorr

Tuchel soll neuer Trainer bei Chelsea werden.
Und damit verliert RR eine weitere Option.
Vielleicht wird’s ja doch unsere alte Dame.


Angeblich hat Rangnick aber Chelsea abgesagt.


Weil er da nur interimsweise übernehmen sollte


Ändert es was daran das er abgesagt hat?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.