Realistische Wunschspieler

Apr 26, 2012 - 12:44 PM hours
Realistische Wunschspieler |#19021
May 7, 2021 - 1:56 PM hours
Zitat von the_eFFect

Guter Vorschlag, ist mir auch schon in den Sinn gekommen. daumen-hoch Sollte man definitiv aufm Zettel haben, jedoch ist die Frage ob West Brom ihn überhaupt für eine vertretbare Summe abgeben würde, bei alles über 15 Mio. € sollte man sich doch anders umschauen.

Ja das ist natürlich ein entscheidender Punkt. Allerdings war seine Ablöse beim Wechsel zu West Brom auch nicht allzu hoch (8Mio). Das war aber auch eine festgeschriebene Kaufoption nach einer Leihe wenn ich mich da nicht irre.
Durch den Abstieg könnte ich mir eine Ablöse um die 14-16 Mio schon vorstellen.
Realistische Wunschspieler |#19022
May 7, 2021 - 2:43 PM hours
Wenn man Lukebakio abgibt, dann wäre Matheus Pereira ein super Nachfolger.
Realistische Wunschspieler |#19023
May 7, 2021 - 6:32 PM hours
Thauvin steht kurz vor einem Wechsel nach Mexiko. Frage mich ehrlich, warum da kein europäischer Verein mit gehobenen Ambitionen zuschlägt. Wenn die Tigres ihn haben können, wäre auch die Alte Dame nicht so abwegig (bei Klassenerhalt).
Realistische Wunschspieler |#19024
May 7, 2021 - 6:34 PM hours
Zitat von Geronimo1000
Thauvin steht kurz vor einem Wechsel nach Mexiko. Frage mich ehrlich, warum da kein europäischer Verein mit gehobenen Ambitionen zuschlägt. Wenn die Tigres ihn haben können, wäre auch die Alte Dame nicht so abwegig (bei Klassenerhalt).


Vielleicht hat der ja auch gar keine Lust mehr auf Europa.
Realistische Wunschspieler |#19025
May 7, 2021 - 6:36 PM hours
Zitat von Price
Zitat von Geronimo1000

Thauvin steht kurz vor einem Wechsel nach Mexiko. Frage mich ehrlich, warum da kein europäischer Verein mit gehobenen Ambitionen zuschlägt. Wenn die Tigres ihn haben können, wäre auch die Alte Dame nicht so abwegig (bei Klassenerhalt).


Vielleicht hat der ja auch gar keine Lust mehr auf Europa.


Wäre ne Möglichkeit, sein Buddy Gignac spielt ja auch sehr erfolgreich dort. Find's trotzdem faszinierend, und hoffe man hat's zumindest bei ihm versucht.
Realistische Wunschspieler |#19026
May 7, 2021 - 6:44 PM hours
Zitat von Geronimo1000
Zitat von Price

Zitat von Geronimo1000

Thauvin steht kurz vor einem Wechsel nach Mexiko. Frage mich ehrlich, warum da kein europäischer Verein mit gehobenen Ambitionen zuschlägt. Wenn die Tigres ihn haben können, wäre auch die Alte Dame nicht so abwegig (bei Klassenerhalt).


Vielleicht hat der ja auch gar keine Lust mehr auf Europa.


Wäre ne Möglichkeit, sein Buddy Gignac spielt ja auch sehr erfolgreich dort. Find's trotzdem faszinierend, und hoffe man hat's zumindest bei ihm versucht.


Zumal in Mexiko auch sehr gut gezahlt wird und so ein wunderschönes Land kann auch seinen Reiz haben.
Realistische Wunschspieler |#19027
May 7, 2021 - 7:08 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Wenn man Lukebakio abgibt, dann wäre Matheus Pereira ein super Nachfolger.

Warum ist ein Abgang von Lukebakio Voraussetzung für eine Verpflichtung von Pereira?
Lukebakio ist ein pfeilschneller Konterstürmer der gerade von den technischen (Pass-)Fähigkeiten eines Pereira im OM nutznießen könnte.

Egal ob Pereira oder ein Anderer: ein echter OM, der zum Einen genaue Schnittstellenpässe spielen kann aber zum Anderen auch selbst gefährlich aus der zweiten Reihe schießen kann, sollte ganz oben auf der Prioritätenliste (zusammen mit einem Schienenspieler wie Lazaro für die rechte Seite) stehen. Dafür sollte es auch kein Talent sein, sondern jemand der ganz klar diese Kriterien sofort erfüllt. Spieler wie Piatek oder Lukebakio könnten davon immens profitieren und man könnte mit der vorhandenen Offensive (Cunha, Cordoba, Piatek, Lukebakio, Dilrosun) plus einem neuen RA/RM/RV ohne weitere Neuzugänge planen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Realistische Wunschspieler |#19028
May 7, 2021 - 8:01 PM hours
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von HaHoHertha

Wenn man Lukebakio abgibt, dann wäre Matheus Pereira ein super Nachfolger.

Warum ist ein Abgang von Lukebakio Voraussetzung für eine Verpflichtung von Pereira?
Lukebakio ist ein pfeilschneller Konterstürmer der gerade von den technischen (Pass-)Fähigkeiten eines Pereira im OM nutznießen könnte.

Egal ob Pereira oder ein Anderer: ein echter OM, der zum Einen genaue Schnittstellenpässe spielen kann aber zum Anderen auch selbst gefährlich aus der zweiten Reihe schießen kann, sollte ganz oben auf der Prioritätenliste (zusammen mit einem Schienenspieler wie Lazaro für die rechte Seite) stehen. Dafür sollte es auch kein Talent sein, sondern jemand der ganz klar diese Kriterien sofort erfüllt. Spieler wie Piatek oder Lukebakio könnten davon immens profitieren und man könnte mit der vorhandenen Offensive (Cunha, Cordoba, Piatek, Lukebakio, Dilrosun) plus einem neuen RA/RM/RV ohne weitere Neuzugänge planen.


Weil beide im 4-3-3 und 4-2-3-1 Flügelstürmer sind und wir dann zusammen mit Dilrosun drei linksfüßige Flügelstürmer hätten, was mMn einer zu viel ist.
Realistische Wunschspieler |#19029
May 7, 2021 - 9:23 PM hours
Falls es Augsburg dieses Jahr erwischen sollte, dann würde ich gerne Ruben Vargas in den Ring werfen!
Er ist variabel einsetzbar und bringt eine Menge Spielwitz/ Torgefahr mit!
Falls wir nochmal auf den Flügeln nachlegen wollen, dann haben wir ihn hoffentlich auf dem Schirm!
https://www.transfermarkt.de/ruben-vargas/profil/spieler/345886
Realistische Wunschspieler |#19030
May 7, 2021 - 9:23 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von HaHoHertha

Wenn man Lukebakio abgibt, dann wäre Matheus Pereira ein super Nachfolger.

Warum ist ein Abgang von Lukebakio Voraussetzung für eine Verpflichtung von Pereira?
Lukebakio ist ein pfeilschneller Konterstürmer der gerade von den technischen (Pass-)Fähigkeiten eines Pereira im OM nutznießen könnte.

Egal ob Pereira oder ein Anderer: ein echter OM, der zum Einen genaue Schnittstellenpässe spielen kann aber zum Anderen auch selbst gefährlich aus der zweiten Reihe schießen kann, sollte ganz oben auf der Prioritätenliste (zusammen mit einem Schienenspieler wie Lazaro für die rechte Seite) stehen. Dafür sollte es auch kein Talent sein, sondern jemand der ganz klar diese Kriterien sofort erfüllt. Spieler wie Piatek oder Lukebakio könnten davon immens profitieren und man könnte mit der vorhandenen Offensive (Cunha, Cordoba, Piatek, Lukebakio, Dilrosun) plus einem neuen RA/RM/RV ohne weitere Neuzugänge planen.


Weil beide im 4-3-3 und 4-2-3-1 Flügelstürmer sind und wir dann zusammen mit Dilrosun drei linksfüßige Flügelstürmer hätten, was mMn einer zu viel ist.

OK dann würde es Sinn machen, ich hatte ihn eher als OM in einem 3-5-2 bzw. 5-3-2 im Sinn, da gerade seine feinen Pässe uns da sehr helfen würden. Mit Cunha, Cordoba, Piatek und Lukebakio hätte man dann für jeden Gegner bzw. jeden Spielstand den idealen Stürmer in einem Doppelsturm. Sollte man nächste Saison in den von dir genannten Systemen spielen, wäre da mindestens einer im Sturm zu viel.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.