Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege

Jul 7, 2015 - 6:45 PM hours
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#71
Jul 1, 2022 - 10:18 AM hours
Zitat von OpaH13
Zitat von proximus85

Aufgrund seiner fundierten Recherchen und lesenswerten Beiträgen würde ich mich freuen, wenn @OpaH13 den Beitrag verfassen würde.


Danke für Deinen Vorschlag.
Ich finde diese Aufgabe schon spannend und würde mich in Abstimmung mit Dir und @becks_fan93 gerne an die Arbeit machen.

Ich kann den Vorschlag von @proximus85 nur unterstützen und freue mich schon auf deine Ausführungen. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#72
Jul 1, 2022 - 10:29 AM hours
Zitat von OpaH13
Zitat von proximus85

Aufgrund seiner fundierten Recherchen und lesenswerten Beiträgen würde ich mich freuen, wenn @OpaH13 den Beitrag verfassen würde.


Danke für Deinen Vorschlag.
Ich finde diese Aufgabe schon spannend und würde mich in Abstimmung mit Dir und @becks_fan93 gerne an die Arbeit machen.


Wenn du dich dieser Aufgabe annehmen möchtest, dann gebe ich dir hiermit meine Zustimmung. Durch deine intensiven Recherchen hattest du eine gute Trefferquote bei den bisherigen Zugängen. Du kannst gut einschätzen, welche Spielertypen zu uns passen könnten, gerade hinsichtlich der noch offenen Baustellen im Kader.

Falls du irgendwelche Fragen zur Erstellung des Beitrags hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#73
May 10, 2023 - 5:54 PM hours
Die Planungen für die kommende Saison gehen voran bei unserem Club. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Übersicht im Startbeitrag des Kaderthreads bereits auf die Spieler reduzieren soll, die über den 30.06. hinaus unter Vertrag stehen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass die Vertragslaufzeit bei vielen Spielern nicht bekannt ist.

Eine aktualisierte Übersicht würde in etwa so aussehen:

KADER 2023/24

Tor
Dominik Reimann (Vertrag bis 2024)
Tim Boss (2024)

Abwehr
IV/RV: Daniel Heber (2026)
IV: Jamie Lawrence (Leihe bis 30.06.2024)
IV: Belal Halbouni (2025)
IV/RV: Tim Stappmann (2024)

Mittelfeld
DM/ZM: Daniel Elfadli (verlängert in 01/2023)
ZM/DM: Amara Condé (verlängert in 05/2023)
ZM/OM: Connor Krempicki (2024)
OM/RA: Moritz-Broni Kwarteng (2024)

Angriff
LA/MS: Baris Atik (verlängert in 03/2023)
RA: Jason Ceka (verlängert in 04/2023)
RA: Maximilian Franzke (2024)
MS: Luca Schuler (2024)

Vertrag auslaufend/Vertragsende unbekannt
TW: Tom Schlitter (2023)
TW: Noah Kruth (2023)
IV/RV: Alexander Bittroff
IV: Malcolm Cacutalua
IV/LV: Silas Gnaka
IV/RV: Cristiano Piccini
IV/LV: Tim Sechelmann (2023)
IV: Leon Schmökel (2023)
LV/LM: Maximilian Ullmann (Leihe bis 30.06.2023)
LV/LM: Leon Bell Bell
LV/RV: Florian Kath (2023)
RV: Herbert Bockhorn
RV: Eldin Dzogovic (2023)
DM/IV: Julian Rieckmann (2023)
DM/ZM: Andreas Müller (2023)
LA: Tatsuya Ito (Leihe bis 30.06.2023)
MS: Luc Castaignos (2023)
MS: Kai Brünker (2023)
RA/RV/LV: Mohammed El Hankouri
LA/RA: Léo Scienza

Ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen, ob ihr eine solche Übersicht für sinnvoll haltet oder ob die bestehende Auflistung bleiben soll, bis weitere Neuigkeiten, insbesondere in Sachen Abgänge, vom Club kommuniziert werden.
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#74
May 10, 2023 - 6:24 PM hours
Zitat von becks_fan93


Ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen, ob ihr eine solche Übersicht für sinnvoll haltet oder ob die bestehende Auflistung bleiben soll, bis weitere Neuigkeiten, insbesondere in Sachen Abgänge, vom Club kommuniziert werden.


Ich würde bis zum letzten Saisonspiel warten. Ich schätze das dann die Spieler verabschiedet werden, welche gehen und es vielleicht auch schon nach Nürnberg weitere Vertragsverlängerung geben wird, welche auf Grund des Klassenerhalts automatisch erfolgen. Bei der Übersicht könnte man ja fast denken, man hätte nächste Saison quasi keine Spieler, ich schätze das dem nicht der Fall ist.
Wahrscheinlich werden Otmar Schork und Christian Titz wieder nur andeuten, wie letztes Jahr, das man alle Spieler unter Vertrag hat. Ich glaube dem kann man dann auch vertrauen.
CT hatte so etwas auch schon angedeutet, dass man den erweiterten Stamm für die neue Saison schon zusammen hat.

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#75
May 11, 2023 - 1:31 PM hours
Zitat von hsvjannek
Zitat von becks_fan93

Ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen, ob ihr eine solche Übersicht für sinnvoll haltet oder ob die bestehende Auflistung bleiben soll, bis weitere Neuigkeiten, insbesondere in Sachen Abgänge, vom Club kommuniziert werden.


Ich würde bis zum letzten Saisonspiel warten. Ich schätze das dann die Spieler verabschiedet werden, welche gehen und es vielleicht auch schon nach Nürnberg weitere Vertragsverlängerung geben wird, welche auf Grund des Klassenerhalts automatisch erfolgen. Bei der Übersicht könnte man ja fast denken, man hätte nächste Saison quasi keine Spieler, ich schätze das dem nicht der Fall ist.


Guter Vorschlag, werde ich erstmal so handhaben und abwarten, bis die Abgänge offiziell vermeldet wurden. Bei den Vertragsverlängerungen ist man ja dieses Mal richtig früh dran, auch die Öffentlichkeit zu informieren. Hoffentlich bleibt es dabei.
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#76
May 11, 2023 - 3:11 PM hours
Ich würde auch auf das letzte Saisonspiel und das Verabschieden der dann schon fest stehenden Abgänge warten. Dadurch ersparst Du Dir doppelte Arbeit!
Und diese drei Wochen Geduld bis dahin sollte jede(r) Interessierte noch haben.
This contribution was last edited by FairPlay65 on May 11, 2023 at 3:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.