Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege

Jul 7, 2015 - 6:45 PM hours
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#51
May 23, 2018 - 9:43 AM hours
@becks_fan93

Ein Thread über den Werdegang ehemaliger Magdeburger? Nur her damit. Den Drittliga-Thread werde ich dann nächste Woche eröffnen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

This contribution was last edited by ScottishLion on May 23, 2018 at 9:43 AM hours
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#52
Aug 4, 2018 - 11:30 AM hours
Wenn ich das richtig sehe, haben wir aktuell zwei offene Threads die sich um die zweite Liga drehen und in denen auch gepostet wird. "Machdeburg is uffjestiejen! - 2. Liga 18/19" und "Saison 2018/2019 - 2. Bundesliga auf einen Blick".

Eigentlich war doch der "Machdeburg is uffjestiejen"- Fred als Sammlbecken für die Zweitligakonkurrenz gedacht. Prinzipiell ist es ja egal, welchen wir jetzt rund um das Thema 2. Liga benutzen. Aber wir sollten uns auf einen einigen. Dann haben wir alle Beiträge gebündelt in einem Strang.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#53
Aug 4, 2018 - 3:40 PM hours
Eigentlich hatte ich auch nur einen Thread für die gesamte zweite Liga bevorzugt. Der neue Faden schadet aber nicht, wenn dort hauptsächlich über die Konkurrenz diskutiert wird und daneben gibt es eben noch einen mit mehr FCM-Bezug.
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#54
Aug 4, 2018 - 4:09 PM hours
Okay. Dann weiß ich Bescheid. Ich wollte nämlich noch meinen Senf zum Zweitligaauftakt zwischen dem HSV und Kiel los werden. Und jetzt weiß ich, wo ich den abladen kann. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#55
Jan 21, 2019 - 6:15 PM hours
In gut einer Woche geht es schon wieder weiter im Pflichtspielbetrieb beim 1. FCM. Da ich in der Hinrunde selten ein gutes Händchen bei den Spieltags-Threads (STT) hatte, würde ich die Eröffnung des STT zum Aue-Spiel gerne einem von den anderen hier aktiven Usern überlassen. Bis Montag Abend sollte der Thread online sein.

Viel Spaß!
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#56
Mar 12, 2019 - 6:37 PM hours
Hey Leute,

ich hatte in den letzten Tagen recht viel um die Ohren und bin nur einmal kurz dazu gekommen, hier in das Forum zu schauen. Ich bin nun überrascht zu sehen, dass es keinen STT zum Sandhausen-Spiel gibt. Ist vielleicht aber auch besser, wenn wir den Mantel des Schweigens über dieses Spiel legen...

Auf jeden Fall werde ich wohl auch in dieser Woche eher wenig Zeit für das Forum haben und deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand von euch den STT für das Dresden-Spiel erstellt. Das ist ja ein ganz besonderes Spiel und wir hoffen doch alle, dass wir unsere Minikrise überwinden können.

Bis bald...
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#57
Mar 14, 2019 - 12:13 PM hours
@becks_fan93

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es zu dieser Begegnung keinen eigenen Thread gab. Ich hab' das Spiel wegen einer heftige Grippe mehr schlafend als wach miterlebt und ich bin dann auch noch den ganzen Montag flach gelegen. Mittlerweile geht es mir aber schon wieder besser.

Da bis heute noch niemand auf Deinen Post geantwortet hat, werde ich die Eröffnung für das Dresden-Spiel übernehmen. Falls Du in Zukunft wieder mal einen zeitlichen Engpass oder schlicht und ergreifend keine Lust hast - kein Problem. Sag' einfach Bescheid. Hier sind doch einige Leute unterwegs und das kriegen wird dann schon geregelt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#58
May 31, 2019 - 11:34 AM hours
Hallo FCM-Fans und interessierte Beobachter,

wir müssen zwar noch auf die offizielle Verkündung der ersten Neuzugänge warten. Trotzdem will ich den Umbruch, der gerade im Kader geschieht, zum Anlass dafür nehmen, Diskussionsthreads für jeden einzelnen Spieler sowie für unseren Trainer, das Trainerteam und die sportliche Leitung zu erstellen.

Wenn ihr Anregungen für weitere relevante Themen habt, könnt ihr euch in diesem Thread äußern oder mir eine PN schreiben.

Ich hoffe auf regen Austausch und wünsche euch viel Vergnügen!
This contribution was last edited by becks_fan93 on May 31, 2019 at 11:36 AM hours
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#59
Jun 20, 2019 - 8:14 PM hours
Vielen lieben Dank fürs Eröffnen der ganzen neuen Threads. War sicher aufwändig. Du machst so einen guten Job, bitte bleib uns noch lange als Pate erhalten daumen-hoch

Du bist der Größte der Welt stark

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege |#60
Jun 21, 2019 - 10:15 PM hours
Nachdem ich den Dreh raus hatte, war es nicht mehr viel Aufwand. Ich erhoffe mir, dass die Threads während des Saisonverlaufs zu einem regen Austausch über die Entwicklung der Spieler (und über die sportliche Leitung) beitragen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.