deadline-day banner

Nemanja Celic [43]

Jul 19, 2021 - 12:49 PM hours
Nemanja Celic [43] |#11
Jul 19, 2021 - 2:19 PM hours
Herzlich Willkommen!
Bin froh, dass damit die Baustelle auf der 6 nun geschlossen ist. Jetzt haben wir einige Optionen ...
Nemanja Celic [43] |#12
Jul 19, 2021 - 2:41 PM hours
Freue mich sehr über diese Verpflichtung.

Einen Dank an Wehlmann! Man weiß nie wie die Geschichte ausgeht, aber ein kreativer Transfer mit Potenzial, sportlich wie finanziell. Topp. daumen-hoch
Nemanja Celic [43] |#13
Jul 19, 2021 - 3:22 PM hours
Willkommen und Gude Nemanja. Nachdem was ich so gelesen habe, bist du mehr als nur ein Zerstörer.
Nemanja Celic [43] |#14
Jul 19, 2021 - 6:19 PM hours
Herzlich willkommen am Bölle !

Freue mich riesig auf den Transfer..

Danke Herr Wehlmann

Viel Erfolg
Nemanja Celic [43] |#15
Jul 19, 2021 - 7:32 PM hours
Wie schon bei der Verpflichtung von Emir Karic habe ich Anna kontaktiert. Die Fußballanalystin aus Moskau beobachtet den österreichischen Fußball für Football Radar und ist folglich gut im Bilde. Am Ende des Interviews gibt es wieder eine Übersetzung der wichtigsten Inhalte.
Also, wenn alle Neuverpflichtungen so einschlagen, wie sie im kickschuh.blog besprochen werden, dann haben wir diese Saison viel Spaß.
Nemanja Celic [43] |#16
Jul 19, 2021 - 8:31 PM hours
Super Transfer, gratuliere Herr Wehlmann, willkommen Nemanja! Und ein endlich einer mit 3 Jahres Vertrag. Das einzige was ich nicht verstehe an der Sache, ist die Rückennummer, wie kommt man den auf 43, wo zum Beispiel 2, 4 und 10 noch frei sind? Geht das heut zu Tage nach Schuhgröße?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Nemanja Celic [43] |#17
Jul 19, 2021 - 8:47 PM hours
Zitat von John-Coffey
Super Transfer, gratuliere Herr Wehlmann, willkommen Nemanja! Und ein endlich einer mit 3 Jahres Vertrag. Das einzige was ich nicht verstehe an der Sache, ist die Rückennummer, wie kommt man den auf 43, wo zum Beispiel 2, 4 und 10 noch frei sind? Geht das heut zu Tage nach Schuhgröße?

Warum sollte ein 6er die 4 oder gar die 10 nehmen?

•     •     •


Wir bleiben DA !
Nemanja Celic [43] |#18
Jul 19, 2021 - 8:52 PM hours
Die Nummer scheint für ihn eine Bedeutung zu haben. Er trug diese schon bei WSG Tirol.
Nemanja Celic [43] |#19
Jul 19, 2021 - 10:11 PM hours
Zitat von DAbleiben

Zitat von John-Coffey

Super Transfer, gratuliere Herr Wehlmann, willkommen Nemanja! Und ein endlich einer mit 3 Jahres Vertrag. Das einzige was ich nicht verstehe an der Sache, ist die Rückennummer, wie kommt man den auf 43, wo zum Beispiel 2, 4 und 10 noch frei sind? Geht das heut zu Tage nach Schuhgröße?

Warum sollte ein 6er die 4 oder gar die 10 nehmen?


Na weil sie noch frei sind und sie zu den ersten 11 klassischen Fussballnummern gehören…. Was hast Du denn gedacht?

Zitat von muenchenerlilie
Die Nummer scheint für ihn eine Bedeutung zu haben. Er trug diese schon bei WSG Tirol.


Hhm okay, das hab ich nicht nachgeguckt. Dann wird er dass sicher mal erzählen bei Gelegenheit und dann versteh ich das letzte Detail an dem Transfer auch noch…

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

This contribution was last edited by John-Coffey on Jul 19, 2021 at 10:14 PM hours
Nemanja Celic [43] |#20
Jul 20, 2021 - 10:52 AM hours
Zitat von John-Coffey
Zitat von DAbleiben

Zitat von John-Coffey

Super Transfer, gratuliere Herr Wehlmann, willkommen Nemanja! Und ein endlich einer mit 3 Jahres Vertrag. Das einzige was ich nicht verstehe an der Sache, ist die Rückennummer, wie kommt man den auf 43, wo zum Beispiel 2, 4 und 10 noch frei sind? Geht das heut zu Tage nach Schuhgröße?

Warum sollte ein 6er die 4 oder gar die 10 nehmen?


Na weil sie noch frei sind und sie zu den ersten 11 klassischen Fussballnummern gehören…. Was hast Du denn gedacht?

Zitat von muenchenerlilie

Die Nummer scheint für ihn eine Bedeutung zu haben. Er trug diese schon bei WSG Tirol.


Hhm okay, das hab ich nicht nachgeguckt. Dann wird er dass sicher mal erzählen bei Gelegenheit und dann versteh ich das letzte Detail an dem Transfer auch noch…


Hier das willkommensinterview wo auch die frage von Dableiben beantwortet wird .
https://www.youtube.com/watch?v=5Xoojqvnnpg&ab_channel=SVDarmstadt1898
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.