Mattéo Guendouzi
Date of Birth 14.04.1999
Age 25
Nat. France  France
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4434
2823
8-1
31-
2--
2--
1--

Mattéo Guendouzi

Oct 5, 2020 - 9:19 AM hours
Mattéo Guendouzi |#291
Dec 7, 2020 - 8:35 AM hours
Da Cunha leider in Gladbach gesperrt ist, würde ich ihm gerne die Position geben. Er hat die Kreativität und kann das Spiel lenken. Hinter ihm dann die Absicherung mit Stark und Tousart. Das könnte doch was werden.

Man sollte jetzt schon mal alles daransetzen ihn noch länger zu verpflichten. Er wäre jede Million wert.
Mattéo Guendouzi |#292
Dec 7, 2020 - 9:27 AM hours
Zitat von Pal1975
Da Cunha leider in Gladbach gesperrt ist, würde ich ihm gerne die Position geben. Er hat die Kreativität und kann das Spiel lenken. Hinter ihm dann die Absicherung mit Stark und Tousart. Das könnte doch was werden.

Man sollte jetzt schon mal alles daransetzen ihn noch länger zu verpflichten. Er wäre jede Million wert.


Das wird nicht allein eine Geldfrage sein. Wenn wir nächste Saison nicht international spielen, wovon ich ausgehe wird es schwer. Es hängt sicher auch von den Spielern ab, die kommen werden.
Mattéo Guendouzi |#293
Dec 7, 2020 - 9:37 AM hours
Zitat von AlteDameHertha
Zitat von Pal1975

Da Cunha leider in Gladbach gesperrt ist, würde ich ihm gerne die Position geben. Er hat die Kreativität und kann das Spiel lenken. Hinter ihm dann die Absicherung mit Stark und Tousart. Das könnte doch was werden.

Man sollte jetzt schon mal alles daransetzen ihn noch länger zu verpflichten. Er wäre jede Million wert.


Das wird nicht allein eine Geldfrage sein. Wenn wir nächste Saison nicht international spielen, wovon ich ausgehe wird es schwer. Es hängt sicher auch von den Spielern ab, die kommen werden.


Zumindest sind sogar wir momentan näher an Europa als Arsenal .... tongue

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Mattéo Guendouzi |#294
Dec 7, 2020 - 9:44 AM hours
So hab mir das Sondertrikot mit seinem Flock geholt. Ich denke leider auch das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Der Junge ist zu gut für uns, erinnert mich an de Bruyne bei Werder.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mattéo Guendouzi |#295
Dec 7, 2020 - 9:55 AM hours
Zitat von Nosebear
So hab mir das Sondertrikot mit seinem Flock geholt. Ich denke leider auch das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Der Junge ist zu gut für uns, erinnert mich an de Bruyne bei Werder.


viel Freude damit!
ja er ist zu gut für uns
Vielleicht wird es ein Spielertausch: Xakha ist momentan wieder im Kreuzfeuer der Kritik geraten, ein bisschen wie damals als er zu uns wechseln wollte. Elneny würde ich auch gern nehmen
Mattéo Guendouzi |#296
Dec 7, 2020 - 10:03 AM hours
Zitat von Hertha_united
Zitat von Nosebear

So hab mir das Sondertrikot mit seinem Flock geholt. Ich denke leider auch das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Der Junge ist zu gut für uns, erinnert mich an de Bruyne bei Werder.


viel Freude damit!
ja er ist zu gut für uns
Vielleicht wird es ein Spielertausch: Xakha ist momentan wieder im Kreuzfeuer der Kritik geraten, ein bisschen wie damals als er zu uns wechseln wollte. Elneny würde ich auch gern nehmen


Eigentlich muss man im Sommer alles reinwerfen für ihn. Selbst 40 Millionen. Der Junge wird nur besser und teurer.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mattéo Guendouzi |#297
Dec 7, 2020 - 10:11 AM hours
Zitat von Nosebear
Zitat von Hertha_united

Zitat von Nosebear

So hab mir das Sondertrikot mit seinem Flock geholt. Ich denke leider auch das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Der Junge ist zu gut für uns, erinnert mich an de Bruyne bei Werder.


viel Freude damit!
ja er ist zu gut für uns
Vielleicht wird es ein Spielertausch: Xakha ist momentan wieder im Kreuzfeuer der Kritik geraten, ein bisschen wie damals als er zu uns wechseln wollte. Elneny würde ich auch gern nehmen


Eigentlich muss man im Sommer alles reinwerfen für ihn. Selbst 40 Millionen. Der Junge wird nur besser und teurer.


40Mio....würde ich sofort unterschreiben
Mattéo Guendouzi |#298
Dec 9, 2020 - 8:07 PM hours
#HaHoHe #HerthaBSC #Guendouzi
Lattenschießen mit Mattéo Guendouzi | Folge 5 | Hertha BSC
sympathisch

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Mattéo Guendouzi |#299
Dec 9, 2020 - 8:15 PM hours
Zitat von Donhelli
#HaHoHe #HerthaBSC #Guendouzi
Lattenschießen mit Mattéo Guendouzi | Folge 5 | Hertha BSC
sympathisch


„I can score every time, but it‘s a girl, you know“ grinsugly

Sehr bodenständig kommt er daher auf jeden Fall. Und ein mords Kicker ist er sowieso.
Mattéo Guendouzi |#300
Dec 12, 2020 - 6:19 PM hours
Jetzt sogar sein erstes Tor.
Kann man nicht versuchen, ihn wenigstens nochmal ein Jahr zu leihen? Er und Cunha sind dem Rest der Mannschaft meilenweit voraus.

•     •     •

habe fertig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.