Marco John
Date of Birth 02.04.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2-1
2-1

Marco John [30]

Dec 4, 2020 - 9:32 AM hours
Marco John [30] |#31
Aug 22, 2021 - 10:34 PM hours
Bin gespannt ob SH sich traut, ihn offensiver aufzustellen oder ob er in ihm den LV Back-Up sieht. Den dort sollte er letzte Saison nur kurzfristig die Lücke füllen (was er überdurchschnittlich gut gemacht hat), seine natürliche Position bleibt aber das linke offensive Mittelfeld. Nur quillt die Seite mit Adamyan, JBL, Kramaric oder Skov über...

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Marco John [30] |#32
Oct 13, 2021 - 1:06 PM hours
Hoffenheims Eigengewächs fällt mit Schulterverletzung länger aus

Der nächste Rückschlag für John

Das TSG-Talent Marco John hat sich im Training an der Schulter verletzt und wird wochenlang ausfallen.
Sehr Schade für den Jungen! sad

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Marco John [30] |#33
Oct 13, 2021 - 1:32 PM hours
Zitat von Kicker Artikel
"Er ist unglücklich auf die Schulter gefallen“, so Hoeneß, "er wird jetzt konservativ behandelt, aber er wird uns vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen."

Alarm! Alarm!

Das ist natürlich schade, aber mehr auch erstmal nicht. Je nach Leistung der Mannschaft wird er vielleicht den ein oder anderen Kurzeinsatz verpassen, aber das sollte ihn in seiner Entwicklung nicht sonderlich ausbremsen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Marco John [30] |#34
Oct 13, 2021 - 2:14 PM hours
"Er wird jetzt konservativ behandelt"'

Beim Lesen sofortige Schweißausbrüche, nervöses Zittern und Nachricht an die John-Familie, dass sie für die nächsten 3 Monate kein Hoffenheim-Spiel einschalten müssen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Marco John [30] |#35
Dec 23, 2021 - 11:11 PM hours
Ich hoffe sehr für John, dass er sich in der zweiten Saisonhälfte vermehrt in der Bundesliga zeigen kann. Weiss jemand, wie sein aktueller Gesundheitszustand ist?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Marco John [30] |#36
Dec 24, 2021 - 9:47 AM hours
Zitat von pfuschi
Ich hoffe sehr für John, dass er sich in der zweiten Saisonhälfte vermehrt in der Bundesliga zeigen kann. Weiss jemand, wie sein aktueller Gesundheitszustand ist?


https://www.transfermarkt.de/marco-john/leistungsdaten/spieler/450234
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2021/12/hoeness-wir-wollen-bayer-04-verunsichern/
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2021/12/hoeness-wir-freuen-uns-auf-das-spitzenspiel/
Vor dem Spiel gegen Freiburg hat er ne Halbzeit bei der U23 bekommen.
Bei der Freiburg PK ist er Ausfallgrund nicht ersichtlich.
Vor LEV wurde bekannt, dass er erkältet war und da gehe ich einfach mal davon aus, dass das auch noch gegen BMG zugetroffen hat.
Deshalb stehet die Chance gut, dass er mittlerweile wieder genesen ist und zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder einsteigen kann.
Marco John [30] |#37
Dec 24, 2021 - 11:17 AM hours
Zitat von pfuschi
Ich hoffe sehr für John, dass er sich in der zweiten Saisonhälfte vermehrt in der Bundesliga zeigen kann.


Da Raum die LAV-Position eingenommen hat, hoffe ich, dass man John offensiver oder zentraler ausprobiert. Mit seiner unaufgeregten Art kann er eine gute Rolle im Mittelfeld spielen. Mit mehr Spielzeit kann man ihn sogar als OM-Back Up einplanen.
Ich hoffe auf eine gute Vorbereitung und Rückrunde! Sehr sympathischer und bescheidener Junge daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Marco John [30] |#38
Dec 24, 2021 - 11:49 AM hours
Zitat von g-eazy

Zitat von pfuschi

Ich hoffe sehr für John, dass er sich in der zweiten Saisonhälfte vermehrt in der Bundesliga zeigen kann.


Da Raum die LAV-Position eingenommen hat, hoffe ich, dass man John offensiver oder zentraler ausprobiert. Mit seiner unaufgeregten Art kann er eine gute Rolle im Mittelfeld spielen. Mit mehr Spielzeit kann man ihn sogar als OM-Back Up einplanen.
Ich hoffe auf eine gute Vorbereitung und Rückrunde! Sehr sympathischer und bescheidener Junge daumen-hoch

Anfang bis vielleicht Mitte der Rückrunde sehe ich noch eine kleine Chance auf Einsätze, aber spätestens wenn Skov wieder fit ist, dann ist die linke Seite dicht. Im Zentrum sieht es noch düsterer aus, denn eigentlich müssen Kramaric und Baumgartner in jedem Spiel auf dem Feld stehen und selbst wenn beide gleichzeitig ausfallen, dann können Geiger oder sogar Dabbur die Rolle übernehmen. Ins ZM würde ich ihn wegen der zu großen Verantwortung nicht stellen.

Ich hoffe eher, dass man im Januar eine gute Leihstation für ihn findet.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Dec 24, 2021 at 11:50 AM hours
Marco John [30] |#39
Jan 13, 2022 - 12:39 PM hours
Hoffenheim: John hat Corona

Marco John wird der TSG Hoffenheim einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Wie die Kraichgauer mitteilen, wurde der 19-Jährige positiv auf das Corona-Virus getestet. Dementsprechend muss sich John in häusliche Isolation begeben.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Marco John [30] |#40
Jan 13, 2022 - 12:55 PM hours
Zitat von Rorschach
Hoffenheim: John hat Corona

Marco John wird der TSG Hoffenheim einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Wie die Kraichgauer mitteilen, wurde der 19-Jährige positiv auf das Corona-Virus getestet. Dementsprechend muss sich John in häusliche Isolation begeben.


Oh Mann, gerade als er nach seiner Verletzung wieder auf dem Weg zurück war.
Ist irgendwie eine Seuchensaison für ihn.
Gute Besserung und komm gesund zurück !!!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.