Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#3351
Sep 18, 2021 - 10:32 PM hours
Wie ich schon immer schrieb: man kann einen Spieler meistens erst nach 2 Jahren richtig bewerten, wenn es nicht grad ein Sarr oder Braafheid ist.
Aber Spieler, die eigentlich richtig was können, zeigen dann schon noch, was sie können.
Vielleicht kann man sich da auch bei Flick und JN bedanken, die ihn möglicherweise aufgebaut, aber auch bissl angeschoben haben (freundlich ausgedrückt).
Leroy Sané [10] |#3352
Sep 18, 2021 - 10:42 PM hours
Zitat von RolleWolle
Wie ich schon immer schrieb: man kann einen Spieler meistens erst nach 2 Jahren richtig bewerten, wenn es nicht grad ein Sarr oder Braafheid ist.
Aber Spieler, die eigentlich richtig was können, zeigen dann schon noch, was sie können.
Vielleicht kann man sich da auch bei Flick und JN bedanken, die ihn möglicherweise aufgebaut, aber auch bissl angeschoben haben (freundlich ausgedrückt).


Flick?????
Leroy Sané [10] |#3353
Sep 18, 2021 - 11:10 PM hours
Zitat von Rossie
Zitat von RolleWolle

Wie ich schon immer schrieb: man kann einen Spieler meistens erst nach 2 Jahren richtig bewerten, wenn es nicht grad ein Sarr oder Braafheid ist.
Aber Spieler, die eigentlich richtig was können, zeigen dann schon noch, was sie können.
Vielleicht kann man sich da auch bei Flick und JN bedanken, die ihn möglicherweise aufgebaut, aber auch bissl angeschoben haben (freundlich ausgedrückt).


Flick?????


Flick als Nationaltrainer, sonst eher nicht...
Leroy Sané [10] |#3354
Sep 19, 2021 - 2:01 AM hours
Seine Arbeit nach hinten bzw Rückwärtsbewegung und sein Defensivverhalten sind doch für einen Offensiven Flügelspieler extrem gut oder seh nur ich das? Gegen Bochum war der so häufig vor dem eigenen 16er in einem Zweikampf, find sowas richtig toll!
Leroy Sané [10] |#3355
Sep 19, 2021 - 7:22 AM hours
Zitat von RhaegarC
Seine Arbeit nach hinten bzw Rückwärtsbewegung und sein Defensivverhalten sind doch für einen Offensiven Flügelspieler extrem gut oder seh nur ich das? Gegen Bochum war der so häufig vor dem eigenen 16er in einem Zweikampf, find sowas richtig toll!

In unserer offensive der Spieler mit den besten Werten. War er aber auch schon bevor er auf links versetzt wurde. Immer am arbeiten gewesen. Guter Mann.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Leroy Sané [10] |#3356
Sep 19, 2021 - 9:42 AM hours
Finde es viel wichtiger, dass er auf dem Feld viel befreiter wirkt. Mal lachen kann. Das hat ihn gefehlt. Endlich mal wieder Spaß zu haben. Bin sehr optimistisch, dass er immer stärker werden wird.
Leroy Sané [10] |#3357
Sep 19, 2021 - 10:28 PM hours
Zitat von Jordrow
Zitat von Rossie

Zitat von RolleWolle

Wie ich schon immer schrieb: man kann einen Spieler meistens erst nach 2 Jahren richtig bewerten, wenn es nicht grad ein Sarr oder Braafheid ist.
Aber Spieler, die eigentlich richtig was können, zeigen dann schon noch, was sie können.
Vielleicht kann man sich da auch bei Flick und JN bedanken, die ihn möglicherweise aufgebaut, aber auch bissl angeschoben haben (freundlich ausgedrückt).


Flick?????


Flick als Nationaltrainer, sonst eher nicht...


Nach dem Nagelsmann Telefonat… Nur um es nochmal zu vervollständigen… Flick hat ein Jahr gebraucht um zu erkennen das Sane links und Gnabry rechts besser aufgehoben sind… nachdem er fast stoisch eine komplette Saison daran festgehalten hat… rein zufällig nachdem Nagelsmann das indirekt nach zwei Spieltagen so verkündet hat……

Zufälle gibt es…

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
Leroy Sané [10] |#3358
Sep 20, 2021 - 10:34 AM hours
Ich bin so unheimlich glücklich, dass Sané so langsam aufblüht.
Was musste man sich nicht alles anhören.

In meinem Bayern-Fanclub wurde ich belächelt, als ich Sané Spiel für Spiel in Schutz genommen habe.

Die anderen haben teilweise gefeiert, wenn Sané nicht in der Startelf stand. Richtig peinliches verhalten.

Jetzt kann sich jeder einzelne meine Häme anhören.

Ich hoffe er bestätigt den Aufwärtstrend und wird für uns zum Unterschiedsspieler.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Leroy Sané [10] |#3359
Sep 20, 2021 - 10:37 AM hours
Zitat von SkankHunt49
Zitat von Jordrow

Zitat von Rossie

Zitat von RolleWolle

Wie ich schon immer schrieb: man kann einen Spieler meistens erst nach 2 Jahren richtig bewerten, wenn es nicht grad ein Sarr oder Braafheid ist.
Aber Spieler, die eigentlich richtig was können, zeigen dann schon noch, was sie können.
Vielleicht kann man sich da auch bei Flick und JN bedanken, die ihn möglicherweise aufgebaut, aber auch bissl angeschoben haben (freundlich ausgedrückt).


Flick?????


Flick als Nationaltrainer, sonst eher nicht...


Nach dem Nagelsmann Telefonat… Nur um es nochmal zu vervollständigen… Flick hat ein Jahr gebraucht um zu erkennen das Sane links und Gnabry rechts besser aufgehoben sind… nachdem er fast stoisch eine komplette Saison daran festgehalten hat… rein zufällig nachdem Nagelsmann das indirekt nach zwei Spieltagen so verkündet hat……

Zufälle gibt es…


Nagelsmann war der erste der Sane auf links stellte, Flick hat es dann übernommen.
Leroy Sané [10] |#3360
Sep 20, 2021 - 11:03 AM hours
Zitat von SkankHunt49
Zitat von Jordrow

Zitat von Rossie

Zitat von RolleWolle

Wie ich schon immer schrieb: man kann einen Spieler meistens erst nach 2 Jahren richtig bewerten, wenn es nicht grad ein Sarr oder Braafheid ist.
Aber Spieler, die eigentlich richtig was können, zeigen dann schon noch, was sie können.
Vielleicht kann man sich da auch bei Flick und JN bedanken, die ihn möglicherweise aufgebaut, aber auch bissl angeschoben haben (freundlich ausgedrückt).


Flick?????


Flick als Nationaltrainer, sonst eher nicht...


Nach dem Nagelsmann Telefonat… Nur um es nochmal zu vervollständigen… Flick hat ein Jahr gebraucht um zu erkennen das Sane links und Gnabry rechts besser aufgehoben sind… nachdem er fast stoisch eine komplette Saison daran festgehalten hat… rein zufällig nachdem Nagelsmann das indirekt nach zwei Spieltagen so verkündet hat……

Zufälle gibt es…


Hat mich die ganze letzte Saison eh schon gewundert. Man muss doch nur mal die City Spiele von Sane sehen und da sieht man schon das er Links immer viel besser war und dort unter Pep auch meistens eingesetzt wurde. Ich dachte halt letzte Saison Flick setzt ihn rechts ein weil Gnabry oft ausgefallen ist und Coman in einer sehr guten Form auf Links war.
Zum Glück hat Nagelsmann eben erkannt dass er auf Links deutlich besser funktioniert. Ich hoffe er kann sich noch weiter steigern und dies durchgehend abrufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.