Kingsley Coman
Date of Birth 13.06.1996
Age 27
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2753
1733
72-
2--
1--

Kingsley Coman [11]

Aug 30, 2015 - 9:57 PM hours
Kingsley Coman [11] |#7271
Oct 22, 2017 - 6:25 PM hours
Ich muss ehrlich sagen, das sich oft an Ihm zweifle, gerade was Spielintelligenz und Abschluss angeht, aber mit so einem Einsatz wie gegen den HSV kann es gerne weiter gehen!

Absolut beeindruckend, wie er kurz vor Schluss einen schlampigen Ball von Vidal noch vor dem Aus rettet und dann ab der Mittellinie einen unglaublichen Sprint anzieht um am Ende noch auf Lewy abzulegen.

War für mich ganz klar der beste Spieler auf dem Platz! Das Tempo ist unglaublich, wirkt im Antritt teilweise schneller als ein Auba.

Wenn er noch ein bisschen torgefährlicher wird und 1-2 Jahre Zeit bekommt, dann könnte das doch entgegen meiner anfänglichen Meinung noch ein ganz großer werden. Als Verteidiger würde ich jedenfalls nicht gerne gegen den ran wollen.

Ich ziehe meinen imaginären hut smile

•     •     •


Kingsley Coman [11] |#7272
Oct 22, 2017 - 6:36 PM hours
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von Stoffler

Zitat von black_crow

Sein Einsatz war klasse. Er hatte die meisten Kilometer abgespult, die meisten Sprints angezogen (24 insgesamt) und die meisten Zweikaempfe gewonnen (13 insgesamt)..

Coman hat auch technisch echt was drauf. Der Lupfer-Pass auf Robben war klasse. Sein Antritt ist zudem kaum zu stoppen. Gegen Hamburg war er noch einer der besseren Spieler, allerdings hat heute keiner wirklich auf dem Level gespielt, auf dem er spielen sollte.

Trotzdem sehe ich es wie die Muenchner Abendzeitung, welche Robben die Note 4 gab und Coman die Spielnote 2.


Absolut, aber trotzdem sollte man den Jungen nicht immer Ribery-Nachfolger nennen. Das impliziert Fußstapfen, die noch sehr groß sind. Zumal er, auch wenn er öfters mal ins Zentrum ziehen kann, technisch etwas drauf hat, kein so verkappter Spielmacher auf LA ist. Was jetzt nicht schlimm ist. Und natürlich geht ihm auch noch die Torgefahr ab.

Er scheint seine Chance zu nutzen, die nun durch den Ribery-Auusfall entstanden ist. Das erinnert schon eher wieder an den Coman unter Pep. Wenn er weiter hart an sich arbeitet und in 1-2 Punkten noch zulegt, kann er ein internationaler Topspieler und sehr wertvoll für Bayern werden.


Meinste Ribery war mit 21 besser ?

Coman hat jedenfalls jetzt schon die Nase vor Ribery da er Zug ins Spiel nach vorne bringt


Ich hoffe ein Ribery erkennt das auch...

•     •     •

Out: Kovac & Hoeneß & Salihamidžić & Ribery & Robben & Müller

In: Trainer & Lahm & RA/LA & Sportdirektor & Scout
Kingsley Coman [11] |#7273
Oct 22, 2017 - 6:38 PM hours
Zitat von mucfotograf
Zitat von Hellawaits1982

Zitat von Stoffler

Zitat von black_crow

Sein Einsatz war klasse. Er hatte die meisten Kilometer abgespult, die meisten Sprints angezogen (24 insgesamt) und die meisten Zweikaempfe gewonnen (13 insgesamt)..

Coman hat auch technisch echt was drauf. Der Lupfer-Pass auf Robben war klasse. Sein Antritt ist zudem kaum zu stoppen. Gegen Hamburg war er noch einer der besseren Spieler, allerdings hat heute keiner wirklich auf dem Level gespielt, auf dem er spielen sollte.

Trotzdem sehe ich es wie die Muenchner Abendzeitung, welche Robben die Note 4 gab und Coman die Spielnote 2.


Absolut, aber trotzdem sollte man den Jungen nicht immer Ribery-Nachfolger nennen. Das impliziert Fußstapfen, die noch sehr groß sind. Zumal er, auch wenn er öfters mal ins Zentrum ziehen kann, technisch etwas drauf hat, kein so verkappter Spielmacher auf LA ist. Was jetzt nicht schlimm ist. Und natürlich geht ihm auch noch die Torgefahr ab.

Er scheint seine Chance zu nutzen, die nun durch den Ribery-Auusfall entstanden ist. Das erinnert schon eher wieder an den Coman unter Pep. Wenn er weiter hart an sich arbeitet und in 1-2 Punkten noch zulegt, kann er ein internationaler Topspieler und sehr wertvoll für Bayern werden.


Meinste Ribery war mit 21 besser ?

Coman hat jedenfalls jetzt schon die Nase vor Ribery da er Zug ins Spiel nach vorne bringt


Ich hoffe ein Ribery erkennt das auch...


Und sein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung auch Zwinkernd
Kingsley Coman [11] |#7274
Oct 22, 2017 - 11:20 PM hours
coman würde ich in Zukunft gerne auf rechts sehen, dann kann er nach innen ziehen, und draxler oder sonst wem auf die andere Seite
Kingsley Coman [11] |#7275
Oct 22, 2017 - 11:25 PM hours
Zitat von Horwi70
coman würde ich in Zukunft gerne auf rechts sehen, dann kann er nach innen ziehen, und draxler oder sonst wem auf die andere Seite


Er kann von links nicht nach innen ziehen?
Och, sag das mal dem Robben. Der ist dann bestimmt ganz traurig.

Auf links ist er viel besser.
Kingsley Coman [11] |#7276
Oct 23, 2017 - 12:53 AM hours
Zitat von Horwi70
coman würde ich in Zukunft gerne auf rechts sehen, dann kann er nach innen ziehen, und draxler oder sonst wem auf die andere Seite


Das Coman rechtsfuß ist weißt du aber oder? Mit rechts bieten sich dann eher Flanken von dem rechten Flügel an.

Er macht sich grade super auf links, warum sollte man ihn dann nicht machen lassen?
Meiner Meinung nach blüht er aktuell richtig auf, das freut mich sehr und ich wüsste nicht warum man nun einen Positionswechsel anstreben sollte...
Kingsley Coman [11] |#7277
Oct 23, 2017 - 1:07 AM hours
Zitat von Teec3
Zitat von Horwi70

coman würde ich in Zukunft gerne auf rechts sehen, dann kann er nach innen ziehen, und draxler oder sonst wem auf die andere Seite


Das Coman rechtsfuß ist weißt du aber oder? Mit rechts bieten sich dann eher Flanken von dem rechten Flügel an.

Er macht sich grade super auf links, warum sollte man ihn dann nicht machen lassen?
Meiner Meinung nach blüht er aktuell richtig auf, das freut mich sehr und ich wüsste nicht warum man nun einen Positionswechsel anstreben sollte...

Er überläd ja situativ auch die rechte Seite, auch wenn er meistens links spielt. Als LA finde ich ihn seit Jupp da ist auch überzeugender. Vor allem seine Arbeit nach hinten.
Er ist noch immer ein Juwel mit richtig viel Potenzial.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Kingsley Coman [11] |#7278
Oct 23, 2017 - 1:09 AM hours
Zitat von cymatt
Zitat von Teec3

Zitat von Horwi70

coman würde ich in Zukunft gerne auf rechts sehen, dann kann er nach innen ziehen, und draxler oder sonst wem auf die andere Seite


Das Coman rechtsfuß ist weißt du aber oder? Mit rechts bieten sich dann eher Flanken von dem rechten Flügel an.

Er macht sich grade super auf links, warum sollte man ihn dann nicht machen lassen?
Meiner Meinung nach blüht er aktuell richtig auf, das freut mich sehr und ich wüsste nicht warum man nun einen Positionswechsel anstreben sollte...

Er überläd ja situativ auch die rechte Seite, auch wenn er meistens links spielt. Als LA finde ich ihn seit Jupp da ist auch überzeugender. Vor allem seine Arbeit nach hinten.
Er ist noch immer ein Juwel mit richtig viel Potenzial.


In den letzten Spielen ist er eh überall auf dem Platz zu finden. Aber ich finde ihn auch auf LA am besten. Momentan ist er unser bester (offensiv) Spieler.

•     •     •

Triple Sieger 2020

Kingsley Coman [11] |#7279
Oct 23, 2017 - 2:51 AM hours
Ich hoffe dass er spätestens mit der aktuellen Verletzung von Ribery in die Stammelf rückt und dort auch bleibt, alles andere wäre einfach nur noch absurd.
Kingsley Coman [11] |#7280
Oct 23, 2017 - 3:20 AM hours
Zitat von Tekk1992
Ich hoffe dass er spätestens mit der aktuellen Verletzung von Ribery in die Stammelf rückt und dort auch bleibt, alles andere wäre einfach nur noch absurd.

Es ist vermutlich die letzte Saison von Ribery und daher wird er unter Jupp auch seine Einsätze bekommen. Coman ist als erste Einwechseloption genau so wertvoll wie in der Start11, er funktioniert direkt.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.