Kasim Adams Nuhu [15]

Jul 25, 2018 - 1:21 PM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#221
Oct 9, 2021 - 6:02 PM hours
Zitat von g-eazy
The Black Stars center back has barely had a look at in this season's league and continues to warm the bench at Hoffenheim.

According to the former Medeama SC player, he lost his position because he defied the club's order against playing for the Black Stars.


Hm, wieso sollte man einem Adams die Reise zur Nationalmannschaft verwehren, aber Samassekou und Bebou fliegen lassen?
Ich glaube, das hat andere Gründe, warum er diese Saison nicht zum Zug gekommen ist...

Weil Samassekou und Bebou Stammspieler sind, Adams aber nicht. Es kann schon sein, dass die Verantwortlichen mehr Einsatz von Adams sehen wollten, der dann aber zur Nationalmannschaft gefahren ist.

Das ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund, vielleicht aber der Tropfen, der das Fass letztendlich zum Überlaufen gebracht hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kasim Adams Nuhu [15] |#222
Oct 9, 2021 - 7:23 PM hours
Was auch immer dieses Gedöns & Geplärre jetzt bedeuten mag - hoffentlich ist das Thema Adams bald beendet.

Dieser Transfer war leider (!) ein Griff ganz tief ins Klo, da hat überhaupt nichts gepasst, zu keinem Zeitpunkt - das schöne Geld ... schwupp, weg, komplett verbrannt ... Reingefallen

Im Hinblick auf die eventuell/hoffentlich demnächst anstehende Rundum-Erneuerung der IV: Ein solcher Vollkatastrophen-Transfer sollten uns speziell in der IV bitte nicht nochmal passieren. Verlegen Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kasim Adams Nuhu [15] |#223
Oct 15, 2021 - 1:49 PM hours
Zitat von Rorschach
Was auch immer dieses Gedöns & Geplärre jetzt bedeuten mag - hoffentlich ist das Thema Adams bald beendet.

Dieser Transfer war leider (!) ein Griff ganz tief ins Klo, da hat überhaupt nichts gepasst, zu keinem Zeitpunkt - das schöne Geld ... schwupp, weg, komplett verbrannt ... Reingefallen

Im Hinblick auf die eventuell/hoffentlich demnächst anstehende Rundum-Erneuerung der IV: Ein solcher Vollkatastrophen-Transfer sollten uns speziell in der IV bitte nicht nochmal passieren. Verlegen Verschlossen

Sehe ich auch so. Ich war schon bei der Verkündung seines Transfers nicht glücklich darüber, da mir seine Spielweise von den YB-Spielen her bekannt ist.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kasim Adams Nuhu [15] |#224
Oct 15, 2021 - 4:35 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Was auch immer dieses Gedöns & Geplärre jetzt bedeuten mag - hoffentlich ist das Thema Adams bald beendet.

Dieser Transfer war leider (!) ein Griff ganz tief ins Klo, da hat überhaupt nichts gepasst, zu keinem Zeitpunkt - das schöne Geld ... schwupp, weg, komplett verbrannt ... Reingefallen

Im Hinblick auf die eventuell/hoffentlich demnächst anstehende Rundum-Erneuerung der IV: Ein solcher Vollkatastrophen-Transfer sollten uns speziell in der IV bitte nicht nochmal passieren. Verlegen Verschlossen

Sehe ich auch so. Ich war schon bei der Verkündung seines Transfers nicht glücklich darüber, da mir seine Spielweise von den YB-Spielen her bekannt ist.

Man sieht aber, was die Scouts, Rosen und Co. in ihm gesehen haben. Für mich bringt/brachte er grundsätzlich alles mit, um ein richtig, richtig guter IV zu werden. Und wer weiß, wo er jetzt wäre, wenn er in seiner ersten Saison bei uns durchgehend fit gewesen wäre...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kasim Adams Nuhu [15] |#225
Feb 8, 2022 - 3:25 PM hours
Bei Adams bin ich absolut Ahnungslos, ob sich kein Abnehmer findet, oder ob er sich jeweils querstellt und den (gut dotierten?) Vertrag aussitzen will. Wie schätzt ihr da die Lage ein?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kasim Adams Nuhu [15] |#226
Feb 12, 2022 - 1:28 AM hours
Zitat von pfuschi
Bei Adams bin ich absolut Ahnungslos, ob sich kein Abnehmer findet, oder ob er sich jeweils querstellt und den (gut dotierten?) Vertrag aussitzen will. Wie schätzt ihr da die Lage ein?


Ha wie wurde ich in diesem Forum nieder gemacht, als ich damals schon AR für den Transfer von Adams kritisiert habe nach den sehr durchwachsenen Leistungen in den ersten Spielen.

Hoffen wir das er keinen Ärger macht und seine restliche Zeit stillschweigend hier absitzt oder unter einem neuen Trainer vielleicht doch noch eine andere Rolle spielt.
Kasim Adams Nuhu [15] |#227
Apr 25, 2022 - 10:40 AM hours
Noch eine Chance für Adams?
TSG Hoffenheim
vor 2 Stunden
Jetzt Artikel anhören

Zu den zahlreichen Verletzten in der Hoffenheimer Innenverteidigung gesellen sich nach Frankfurt auch noch Havard Nordtveit und Stefan Posch, der seine 5. Gelbe Karte sah.
Eventuell eine neue Chance for Kasim?...wäre ja auch mal was, aus der Not heraus in den letzten drei Spielen zu einem positiven Faktor zu werden...schaun mer mal...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

This contribution was last edited by HoffeSocke on Apr 25, 2022 at 10:41 AM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#228
Apr 25, 2022 - 10:57 AM hours
Zitat von HoffeSocke
Noch eine Chance für Adams?
TSG Hoffenheim
vor 2 Stunden
Jetzt Artikel anhören

Zu den zahlreichen Verletzten in der Hoffenheimer Innenverteidigung gesellen sich nach Frankfurt auch noch Havard Nordtveit und Stefan Posch, der seine 5. Gelbe Karte sah.
Eventuell eine neue Chance for Kasim?...wäre ja auch mal was, aus der Not heraus in den letzten drei Spielen zu einem positiven Faktor zu werden...schaun mer mal...

Ich hoffe, dass er sich einigermassen gut präsentieren kann, damit wir einen Abnehmer für ihn finden. Bei der TSG hat er (hoffentlich) keine Zukunft.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kasim Adams Nuhu [15] |#229
Apr 25, 2022 - 11:04 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von HoffeSocke

Noch eine Chance für Adams?
TSG Hoffenheim
vor 2 Stunden
Jetzt Artikel anhören

Zu den zahlreichen Verletzten in der Hoffenheimer Innenverteidigung gesellen sich nach Frankfurt auch noch Havard Nordtveit und Stefan Posch, der seine 5. Gelbe Karte sah.
Eventuell eine neue Chance for Kasim?...wäre ja auch mal was, aus der Not heraus in den letzten drei Spielen zu einem positiven Faktor zu werden...schaun mer mal...

Ich hoffe, dass er sich einigermassen gut präsentieren kann, damit wir einen Abnehmer für ihn finden. Bei der TSG hat er (hoffentlich) keine Zukunft.

Bei Adams weiß man ja, was man bekommt und ich glaube nicht, dass sich das bei weniger Spielpraxis zum Besseren gewendet hat. Er wird ein passables bis wirklich gutes Spiel abliefern, nur um sich dann mit einem dicken Bock wieder alles einzureißen.

Größere Bauchschmerzen habe ich aber bei Akpoguma, immerhin wurde der in seinen letzten drei Spielen jeweils zur Pause ausgewechselt, weil was gezwickt hat. Den sollte man mal draußen lassen, sonst haben wir bald den nächsten Langzeitverletzten. Blieben noch Vogt, Adams, Che und eventuell Grillitsch, der dann aber auch einen Monat draußen war...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kasim Adams Nuhu [15] |#230
Jul 21, 2022 - 7:00 PM hours
Hoffenheim verleiht Adams

Kasim Adams wird die Saison 2022/23 abseits der TSG Hoffenheim absolvieren. Wie der Bundesliga-Klub verkündet, wird der 27-jährige Innenverteidiger bis zum Saisonende an den FC Basel verliehen.

Im Anschluss besteht eine Kaufoption. Um die Leihe zu ermöglichen, wurde der 2023 auslaufende Vertrag des Ghanaers zuvor um ein Jahr verlängert.
Also tatsächlich - Vertrag mit Adams verlängert.

"KaufOPTION"...

Ich verstehe es einfach nicht.

Sorry, aber da bin ich raus. silent

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Jul 21, 2022 at 7:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.