Kasim Adams Nuhu [15]

Jul 25, 2018 - 1:21 PM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#211
Mar 31, 2021 - 6:09 PM hours
Im großen Interview spricht der Innenverteidiger über einen richtungsweisenden Positionswechsel, die Kraft, die er aus der schwierigsten Zeit seines Lebens schöpfte und die Veränderungen bei der TSG nach der Rückkehr aus Düsseldorf.
Sehr interessantes Interview mit Adams! daumen-hoch

Wenn ich bei ihm ja nur nicht immer wieder Schnappatmung bekommen würde ... Verlegen

Er hat so gute Ansätze und macht es manchmal ja auch richtig gut - aber ich würde ihm gerne mal meine gesammelten Baldrian-Rechnungen zukommen lassen ... Unschuldig Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kasim Adams Nuhu [15] |#212
Mar 31, 2021 - 9:57 PM hours
Zitat von Rorschach

Im großen Interview spricht der Innenverteidiger über einen richtungsweisenden Positionswechsel, die Kraft, die er aus der schwierigsten Zeit seines Lebens schöpfte und die Veränderungen bei der TSG nach der Rückkehr aus Düsseldorf.
Sehr interessantes Interview mit Adams! daumen-hoch

Wenn ich bei ihm ja nur nicht immer wieder Schnappatmung bekommen würde ... Verlegen

Er hat so gute Ansätze und macht es manchmal ja auch richtig gut - aber ich würde ihm gerne mal meine gesammelten Baldrian-Rechnungen zukommen lassen ... Unschuldig Zwinkernd


Ja er hat eine sehr bewegende, interessante und filmreife Geschichte. Deswegen hoffe ich auch immer auf ihn, aber leider hat er noch zu viele Defizite, als dass er Stamm-IV werden könnte.

Allerdings fand ich ihn dieses Jahr eigentlich noch recht in Ordnung. Ich meine jede Woche steht ne andere Verteidigung auf dem Platz, was wohl das größte Problem ist, aber er hat seine Sache eigentlich recht ordentlich gemacht (bis auf die Eigentore, v.a. das gegen Freiburg, wo allerdings das gesamte Team katastrophal war).

Mit der Richards-Leihe hat man ihm natürlich indirekt das Signal gegeben, dass man nicht auf ihn setzen möchte. Mal sehen, ob er überhaupt bleibt... Als Back-Up ist er aber sicher nicht verkehrt...
This contribution was last edited by einechtertsgfa on Mar 31, 2021 at 10:00 PM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#213
Apr 15, 2021 - 11:36 AM hours
Hoffenheim: Verteidiger bleibt in jeder Hinsicht unzuverlässig

Adams verspielt den letzten Kredit

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kasim Adams Nuhu [15] |#214
Apr 15, 2021 - 11:50 AM hours
Zitat von Rorschach

Hoffenheim: Verteidiger bleibt in jeder Hinsicht unzuverlässig

Adams verspielt den letzten Kredit

Seine Einsatzzeiten sind eigentlich völlig in Ordnung. Lässt man die Anfangsphase der Saison raus, in der er etwa einen Monat mit Corona und Trainingsrückstand ausgefallen ist, dann hat er in fast jeder Woche gespielt. Durch die Dreifachbelastung wurde halt rotiert, weshalb er nicht in jedem Bundesligaspiel auf dem Feld stand.

Aber ja, seine Entwicklung stagniert. Mir hat er in den Spielen oftmals sehr gut gefallen, aber das alte Problem mit den leichtfertigen Fehlern bekommt er nicht gelöst. In nahezu jedem Spiel reißt er sich alles zuvor Aufgebaute wieder mit dem Hintern ein und meine Erklärung mit der mangelnden Spielpraxis zieht mittlerweile auch nicht mehr. Durch seine Vertragssituation und die hohe Ablöse gehe ich fest von einem Wechsel im Sommer aus und es würde mich gar nicht wundern, sollte er dann durch die Decke gehen. Das Potential dazu hat er mMn.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Apr 15, 2021 at 11:51 AM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#215
Apr 15, 2021 - 12:57 PM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Hoffenheim: Verteidiger bleibt in jeder Hinsicht unzuverlässig

Adams verspielt den letzten Kredit

Seine Einsatzzeiten sind eigentlich völlig in Ordnung. Lässt man die Anfangsphase der Saison raus, in der er etwa einen Monat mit Corona und Trainingsrückstand ausgefallen ist, dann hat er in fast jeder Woche gespielt. Durch die Dreifachbelastung wurde halt rotiert, weshalb er nicht in jedem Bundesligaspiel auf dem Feld stand.

Aber ja, seine Entwicklung stagniert. Mir hat er in den Spielen oftmals sehr gut gefallen, aber das alte Problem mit den leichtfertigen Fehlern bekommt er nicht gelöst. In nahezu jedem Spiel reißt er sich alles zuvor Aufgebaute wieder mit dem Hintern ein und meine Erklärung mit der mangelnden Spielpraxis zieht mittlerweile auch nicht mehr. Durch seine Vertragssituation und die hohe Ablöse gehe ich fest von einem Wechsel im Sommer aus und es würde mich gar nicht wundern, sollte er dann durch die Decke gehen. Das Potential dazu hat er mMn.

Dann sollte er seine Einstellung aber mal in den Griff bekommen und tatsächlich endlich durchzustarten. Das war ja nicht nur bei uns sondern in Düsseldorf ein Problem. So wird das nichts werden auf höchstem Niveau.
Schade.
Kasim Adams Nuhu [15] |#216
Apr 15, 2021 - 3:12 PM hours
Die IV muss ausgedünnt und verbessert werden. Da fangen wir ja dann am besten wohl bei ihm an. 8.5 Mio € zum Fenster raus, aber gut.
Kasim Adams Nuhu [15] |#217
Apr 15, 2021 - 3:32 PM hours
Ich finde es total schade mit ihm! Wurde hoch angepriesen, heiß als Talent gehandelt... und nun?

Durfte ihn bei der damaligen Vorstellung sprechen, cooler Typ... vielleicht zu cool?

Ich glaube ein weiteres Jahr mehr, unter Nagelsmann, hätte ihm gut getan. Er bräuchte eine "führende Hand", einen Motivator und mehr Vertrauen / Einsatzzeit bei uns. Hierbei wären verstärktes mentales Training und Helix hervorzuheben (wobei inzwischen die meisten TSG-Profis mit Abwesenheit "glänzen").
Dennoch hatte er auch in extra phys. Trainingseinheiten investiert, und einige Spiele waren durchaus gut.

Bei den vielen Baustellen die wir zur Zeit haben, denke ich auch, dass er gehen wird / muss. Dennoch glaube ich, dass ihm ein Durchbruch gelingen könnte... würde mich echt nicht wundern!
This contribution was last edited by HDHunters on Apr 15, 2021 at 3:44 PM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#218
Apr 23, 2021 - 3:08 PM hours
Höchststrafe für Adams

"Adams verspielt den letzte Kredit", titelte der kicker vergangene Woche, gegen Gladbach offenbarte die Bankbesetzung von Trainer Sebastian Hoeneß das Ausmaß der Misere.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kasim Adams Nuhu [15] |#219
Apr 23, 2021 - 6:14 PM hours
Zitat von Rorschach
Höchststrafe für Adams

"Adams verspielt den letzte Kredit", titelte der kicker vergangene Woche, gegen Gladbach offenbarte die Bankbesetzung von Trainer Sebastian Hoeneß das Ausmaß der Misere.

Mir will das ja nicht in den Kopf. Neulich war ja ein Portrait über ihn zu lesen. Das zeigte ja, was für einen Werdegang er hatte, wie viel Glück da auch dabei war. Wie dankbar er ist. Das klang auch nach sehr viel Demut bei ihm. Und so einer beschädigt seine Karriere mit solchen dummen Disziplinlosigkeiten?
Kasim Adams Nuhu [15] |#220
Oct 9, 2021 - 12:55 PM hours
The Black Stars center back has barely had a look at in this season's league and continues to warm the bench at Hoffenheim.

According to the former Medeama SC player, he lost his position because he defied the club's order against playing for the Black Stars.


Hm, wieso sollte man einem Adams die Reise zur Nationalmannschaft verwehren, aber Samassekou und Bebou fliegen lassen?
Ich glaube, das hat andere Gründe, warum er diese Saison nicht zum Zug gekommen ist...

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.