deadline-day banner

Kasim Adams Nuhu [15]

Jul 25, 2018 - 1:21 PM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#201
Dec 28, 2020 - 5:19 PM hours
Wenn wir ihn nach BS ausliehen können wir das Geld, dass wir in ihn ivnestiert haben, auch gleich verbrennen. Ich sehe da kein Szenario, in dem wir gut rausgehen.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Kasim Adams Nuhu [15] |#202
Dec 28, 2020 - 5:45 PM hours
Zitat von Brownie
Wenn wir ihn nach BS ausliehen können wir das Geld, dass wir in ihn ivnestiert haben, auch gleich verbrennen. Ich sehe da kein Szenario, in dem wir gut rausgehen.

Auch für Adams Karriere wäre das ein weiterer Tiefschlag.

Erst die komplett desaströse Leihe nach Düsseldorf und dann in der folgenden Saison in der Winterpause auf Leihbasis zum Tabellen-15. der 2. Liga ... Verlegen

Bei wirklich allem Respekt vor Braunschweig, aber das wäre schon ein tiefer Fall ... Stirnrunzelnd Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kasim Adams Nuhu [15] |#203
Dec 28, 2020 - 9:12 PM hours
Zitat von Rorschach
Zitat von Brownie

Wenn wir ihn nach BS ausliehen können wir das Geld, dass wir in ihn ivnestiert haben, auch gleich verbrennen. Ich sehe da kein Szenario, in dem wir gut rausgehen.

Auch für Adams Karriere wäre das ein weiterer Tiefschlag.

Erst die komplett desaströse Leihe nach Düsseldorf und dann in der folgenden Saison in der Winterpause auf Leihbasis zum Tabellen-15. der 2. Liga ... Verlegen

Bei wirklich allem Respekt vor Braunschweig, aber das wäre schon ein tiefer Fall ... Stirnrunzelnd Verschlossen


Sozusagen eine Lose/Lose Situation für Adams und die TSG macht überhaupt keinen Sinn.
Leihe würde nur ins Ausland was bringen. Italien oder zum Kooperationspartner in die MLS.
FC Cincinnati wäre wohl sportlich mit BS vergleichbar.
A oder NL haben wir doch auch gute Kontakte.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Kasim Adams Nuhu [15] |#204
Jan 24, 2021 - 10:40 PM hours
Ich muss wirklich sagen, dass er mir von Spiel zu Spiel besser gefällt. Er wird immer stabiler in der Defensive und traut sich auch immer öfter mal nach vorne.
Eventuell wird es ja doch noch was mit ihm. Mal sehen...

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Kasim Adams Nuhu [15] |#205
Jan 31, 2021 - 7:57 PM hours
Das Spiel gegen die Bayern war in meinen Augen bisher sein bestes Spiel im Dress der TSG. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, ist er im Sommer nicht mehr aus unserer Defensive wegzudenken!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kasim Adams Nuhu [15] |#206
Jan 31, 2021 - 8:13 PM hours
Zitat von pfuschi
Das Spiel gegen die Bayern war in meinen Augen bisher sein bestes Spiel im Dress der TSG. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, ist er im Sommer nicht mehr aus unserer Defensive wegzudenken!


Sehe ich auch so.
Spielpraxis ist wichtig, das merkt man bei ihm.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Kasim Adams Nuhu [15] |#207
Jan 31, 2021 - 8:58 PM hours
Zitat von g-eazy
Zitat von pfuschi

Das Spiel gegen die Bayern war in meinen Augen bisher sein bestes Spiel im Dress der TSG. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, ist er im Sommer nicht mehr aus unserer Defensive wegzudenken!


Sehe ich auch so.
Spielpraxis ist wichtig, das merkt man bei ihm.

zum guten glück konnte er sein sehr riskantes und stellenweise nervöses zweikampfverhalten ablegen und spielt nun durchaus souverän, setzt dabei nahezu perfekt seine physis ein. ich hätte es zu einem früheren zeitpunkt fast nicht gedacht, aber ich glaube an adams werden wir noch viel spaß haben!
Kasim Adams Nuhu [15] |#208
Jan 31, 2021 - 9:15 PM hours
Zitat von SiehtAlles
Zitat von g-eazy

Zitat von pfuschi

Das Spiel gegen die Bayern war in meinen Augen bisher sein bestes Spiel im Dress der TSG. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, ist er im Sommer nicht mehr aus unserer Defensive wegzudenken!


Sehe ich auch so.
Spielpraxis ist wichtig, das merkt man bei ihm.

zum guten glück konnte er sein sehr riskantes und stellenweise nervöses zweikampfverhalten ablegen und spielt nun durchaus souverän, setzt dabei nahezu perfekt seine physis ein. ich hätte es zu einem früheren zeitpunkt fast nicht gedacht, aber ich glaube an adams werden wir noch viel spaß haben!


Ich habe es mir beim Spiel gestern auch gedacht, er macht inzwischen einen ruhigeren, abgeklärteren Eindruck. Wenn er das so beibehält, werden wir, wie du schon geschrieben hast, noch viel Spaß an ihm haben.

•     •     •



Kasim Adams Nuhu [15] |#209
Feb 1, 2021 - 12:39 AM hours
Zitat von pfuschi

Das Spiel gegen die Bayern war in meinen Augen bisher sein bestes Spiel im Dress der TSG. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, ist er im Sommer nicht mehr aus unserer Defensive wegzudenken!


Es mag vielleicht sein bestes gewesen sein, das heißt für mich aber nur, daß alle anderen noch schlechter waren.
Beim dritten Tor z.B. vogelwild und überall, nur nicht dort, wo er hätte sein müssen.
This contribution was last edited by Wolle11 on Feb 1, 2021 at 12:40 AM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#210
Feb 1, 2021 - 10:33 AM hours
Zitat von Wolle11
Zitat von pfuschi

Das Spiel gegen die Bayern war in meinen Augen bisher sein bestes Spiel im Dress der TSG. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, ist er im Sommer nicht mehr aus unserer Defensive wegzudenken!


Es mag vielleicht sein bestes gewesen sein, das heißt für mich aber nur, daß alle anderen noch schlechter waren.
Beim dritten Tor z.B. vogelwild und überall, nur nicht dort, wo er hätte sein müssen.

Gegen die Bayern in einer Szene falsch zu stehen, finde ich nun nicht weiter tragisch. Das ist schon ganz anderen Leuten passiert. Jedoch hat Adams in meinen Augen in vielen Situationen durch gutes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel die Bayernangriffe unterbunden, den Ball behauptet und das Spiel geschickt eröffnet.

Ich war in der Hinrunde auch häufig der Meinung, Adams habe nicht das Niveau für die Bundesliga, doch aktuell sehe ich in ihm einen Turm in der Abwehr. Da haben mir Posch und Vogt gegen die Bayern deutlich weniger gefallen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.