Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche

Jun 1, 2020 - 3:22 PM hours
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#771
Jun 29, 2022 - 7:21 PM hours
Laut der Bildzeitung hält sich auch aktuell der Stürmer Raymond Frimpong Owusu bei uns fit . Aktuell vertragslos da er von einem Ukrainischen Club kommt bei denen ja alle Verträge ausgesetzt sind . Vllt gleich ein Test um Ihn fest zu verpflichten Bedarf ist ja bekanntlich da .

https://www.transfermarkt.de/raymond-owusu/profil/spieler/837005
This contribution was last edited by MD1995MD on Jun 29, 2022 at 7:27 PM hours
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#772
Jun 29, 2022 - 7:24 PM hours
Im selben Beitrag wird auch verkündet , dass der schon bekannte Testspieler auf der RV Position Solomon Bonnah wohl definitiv verkauft werden soll eine Leihe ist keine Option seitens RB Leipzig .
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#773
Jun 29, 2022 - 8:18 PM hours
Zitat von basti_md
https://youtu.be/FKPaWBTTLz0

Anbei ein paar bewegte Bilder von ihm. Sieht erstmal nicht schlecht aus. Dazu ein junger Spieler mit Entwicklungspotential. Risiko relativ gering falls es nicht so klappen sollte.

Bwg

Danke für den LINK. Der 20-jährige Raymond Frimpong Owusu scheint jedenfalls ein feines Füßchen zu haben.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#774
Jun 29, 2022 - 9:31 PM hours
Willkommen beim Fußball Monopoly!
Kaufen und Verkaufen wird zukünftig die Devise heißen.

Nach Angaben der Volkszeitung beabsichtigt RB nur einen Verkauf von Solomon Bonnah.
Dadurch spielt er noch einmal vor bei uns, um beim möglichen Deal ein gutes Gefühl zu haben.

Jetzt heißt auch Risiko zu gehen. Wir wissen, so mancher hochveranlagte ist auch schon mal vom Weg abgekommen. Bei Solomon denke ich aber, das er klar im Kopf ist und genau weiss wohin er will, da sollte sich ein Kauf später wieder rechnen.

Aus meiner Sicht Daumen hoch!
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#775
Jun 29, 2022 - 9:58 PM hours
Zitat von basti_md

https://youtu.be/FKPaWBTTLz0

Anbei ein paar bewegte Bilder von ihm. Sieht erstmal nicht schlecht aus. Dazu ein junger Spieler mit Entwicklungspotential. Risiko relativ gering falls es nicht so klappen sollte.

Bwg


Ein Highlight-Video mit Bildmaterial aus der ghanaischen Liga... was man alles heutzutage im Internet finden kann!

Er macht einen guten Eindruck: schnell, trickreich, wendig, athletisch und mit gutem Auge. In den 3 Minuten sind bereits technisch hochwertigere Aktionen zu sehen, als Conteh in drei Jahren gezeigt hat. Owusu hat sich als Einwechselspieler für Lugansk sehr effektiv gezeigt und in 106 Einsatzminuten (8,5 Minuten pro Einsatz) beachtliche 4 Tore erzielt. Nicht verkehrt, ihn mal zu testen.

Vielleicht kommen ja beide gegen Union zum Einsatz. Gerade weil Atik und Ceka wohl noch nicht für die Startelf in Frage kommen, wäre das eine Chance für die Probespieler, sich zu empfehlen.

Wenn man nicht überzeugt ist, sucht man halt weiter. Wobei es schon sehr nützlich wäre, mit einem richtigen Stürmer in die Saison zu gehen. Dafür bleibt nicht mehr so viel Zeit.
This contribution was last edited by becks_fan93 on Jun 29, 2022 at 10:12 PM hours
Kann mir jemand sagen warum wir die beiden Testspieler nicht im Aufgebot gegen Union haben ?
Liegen da irgendwelche Regeln zugrunde oder eher andere Gründe ?

Danke schonmal ...
Zitat von MD1995MD
Kann mir jemand sagen warum wir die beiden Testspieler nicht im Aufgebot gegen Union haben ?
Liegen da irgendwelche Regeln zugrunde oder eher andere Gründe ?

Danke schonmal ...


Für mich gibt es da nur 2 Varianten, die erste wäre, sie kommen zum Einsatz stehen halt nur nicht auf dem Spielberichtsbogen. Die 2 Variante wäre, man hat sich schon entschieden bei den beiden Spielern und sie sind schon wieder abgereist.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Die dritte Variante wäre, dass sie keine Spielberechtigung erhalten haben. Bonnah steht noch in Leipzig unter Vertrag und bei Owusu ist das vielleicht auch nicht so einfach zu klären mit dem ausgesetzten Vertrag in der Ukraine.

Ich denke, die Tendenz geht dahin, dass wir sie nicht verpflichten. Schork meinte, dass ein neuer Spieler sofort weiterhelfen müsse. Mal schauen, ob die Trainingseindrücke genügen, um davon zu überzeugt zu sein.
Good Morning alle zusammen, nun startet die neue Trainings Woche, da bin ich mal gespannt ob der Verein heute oder so eine Meldung macht, zu einer eventuellen Verstärkung im Kader.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#780
Jul 5, 2022 - 12:22 PM hours
Zitat von Rattix
Good Morning alle zusammen, nun startet die neue Trainings Woche, da bin ich mal gespannt ob der Verein heute oder so eine Meldung macht, zu einer eventuellen Verstärkung im Kader.

Es ist zumindest ein neuer Probespieler im Training. Heinz Marschall zuletzt bei Dynamo Dresden. Er ist ein flexibler Offensivspieler, konnte aber mMn noch kein Zweitliganiveau nachweisen. Ich empfinde ihn trotzdem als interessante Lösung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.