Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche

Jun 1, 2020 - 3:22 PM hours
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#761
Jun 23, 2022 - 12:30 PM hours
Zitat von Rattix
Gerade läuft das 2 Testspiel, wen ich da vermisse ist Eldin Dzogovic, ich hab ihn bisher auch noch nicht im Trainingslager gesehen weder auf Fotos noch woanders. Weiß da jemand näheres ?


Am Anfang der Saisonvorbereitung dachte ich mir noch, das es daran liegt, dass er ja mit der U21 von Luxemburg unterwegs war, aber eigentlich müsste er langsam Mal wieder zur Mannschaft stoßen. Ich finde es übrigens schade, dass der FCM nichts dazu geschrieben hat, dass er bei der U21 Nationalmannschaft seines Landes war.
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#762
Jun 27, 2022 - 6:07 PM hours
Auch noch eine interessante Option für die MS Position

https://www.kicker.de/burkart-kann-freiburg-verlassen-4000000043824/transfermeldung

https://www.transfermarkt.de/nishan-burkart/profil/spieler/346900
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#763
Jun 28, 2022 - 4:32 AM hours
Welcher spieler vielleicht ganz gut ins fandungsraster der Magdeburger passen würde .

Ist Robin Meißner vom HSV >>

https://www.transfermarkt.de/robin-meissner/leistungsdaten/spieler/326346/plus/0?saison=ges


Wenn Königsdorffer dorthin wechselt ,

dürfte theoretisch gesehen eine Leihe mit eventueller KO nichts mehr im wege stehen .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#764
Jun 28, 2022 - 10:59 AM hours
Vielleicht kann uns ja hier jemand mit BILD-PLUS aushelfen? smile

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-magdeburg-wer-fuer-christian-titz-jetzt-die-nummer-1-ist-80518484,view=conversionToLogin.bild.html
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#765
Jun 28, 2022 - 12:13 PM hours
@Germania1965:

Ich hab' kein BILD-PLUS Abo. Aber im nachfolgenden Artikel erhältst du die gewünschten Informationen:

Magdeburg: Titz sieht Reimann im Torwart-Duell vorn

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jun 28, 2022 at 12:14 PM hours
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#766
Jun 28, 2022 - 7:54 PM hours
Salomon Bonnah aus der U19 von RB Leipzig spielt morgen in Magdeburg als RV vor.

https://www.transfermarkt.de/solomon-bonnah/profil/spieler/508637

Laut bild.de soll er schon länger auf dem Zettel von uns stehen.

Da bin ich mal gespannt.
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#767
Jun 28, 2022 - 8:50 PM hours
Zitat von ScottishLion
@Germania1965:

Ich hab' kein BILD-PLUS Abo. Aber im nachfolgenden Artikel erhältst du die gewünschten Informationen:

Magdeburg: Titz sieht Reimann im Torwart-Duell vorn


Die Torhüterfrage, die auch schon in der Volksstimme gestellt wurde, ist aus meiner Sicht überflüssig. Auch wenn mit Tim Boss ein Schlussmann geholt wurde, der über mehr Erfahrung im Profifußball verfügt, führt an Reimann kein Weg vorbei. Er hat eine starke Saison gespielt und füllt die geforderte Rolle als hoch stehender, mitspielender Torhüter ideal aus. Zudem hat er seine Aufgaben auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung größtenteils zuverlässig erledigt. Boss wird sich wohl erneut mit der Rolle des Ersatzmanns zufrieden geben müssen.
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#768
Jun 29, 2022 - 9:22 AM hours
Zitat von OpaH13
Salomon Bonnah aus der U19 von RB Leipzig spielt morgen in Magdeburg als RV vor.

https://www.transfermarkt.de/solomon-bonnah/profil/spieler/508637

Laut bild.de soll er schon länger auf dem Zettel von uns stehen.

Da bin ich mal gespannt.


Das wäre ein Ausrufezeichen... wenn wir für solche Talente attraktiv sind, die schon einmal Championsleagueluft schnuppern durften - spricht aber für unseren Weg, den wir seit Schork und Titz gehen.
Klar, die Entwicklung eines 18 jährigen kann in beide Richtungen gehen, aber ich denke mal, wenn er bei Ajax und Leipzig das Fußballspielen gelernt hat, hat er sicher einiges mitnehmen können.

Festverpflichtung ist aber glaube ich unrealistisch. Leipzig verlängert wahrscheinlich vorher und wir leihen dann aus.

•     •     •

Hertha BSC & 1. FC Magdeburg
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#769
Jun 29, 2022 - 9:50 AM hours
Denkbar wäre auch ein Kauf mit einer Rückkaufoption, wäre dann abhängig vom verfügbaren Kapital und dem Entgegenkommen der Leipziger. Leihe nach Vertragsverlängerung halte ich da schon für deutlich wahrscheinlicher, hoffentlich nicht nur für 1 Jahr.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#770
Jun 29, 2022 - 2:16 PM hours
Zitat von Rattix
Gerade läuft das 2 Testspiel, wen ich da vermisse ist Eldin Dzogovic, ich hab ihn bisher auch noch nicht im Trainingslager gesehen weder auf Fotos noch woanders. Weiß da jemand näheres ?



Wegen Eldin Dzogovic , wenn ich mich recht erinnere dann hat Christian Titz , am Anfang der Saison gesagt ,dass Eldin einen stärkeren Grippalen hat und deshalb pausiert .
Auf den heutigen Trainingsbildern ist er wieder am Ball zu sehen .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.