Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche

Jun 1, 2020 - 3:22 PM hours
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#751
Jun 20, 2022 - 5:49 PM hours
Zitat von OpaH13
Unser Lazarett füllt sich weiter.
Jetzt hat es Maximilian Franzke mit einem Muskelbündelriss erwischt. Damit dürfte er auch mehre Wochen ausfallen.

https://www.liga2-online.de/verletzungen-beim-fcm-halten-an-auch-franzke-und-cacutalua-fehlen/

Länger Verletzt:

Kai Brüncker
Florian Kath
Luka Schuler
Malcom Cacutalua
Maximilian Franzke




Kein schöner Anblick , aber Kath können wir schonmal vorsichtig von der Liste streichen , da er heute wieder auf dem Platz stand und bereits die Arbeit mit Ball begonnen hat .
Laut Titz, ist auch die Prognose von Cacutalua mit 4 Wochen Ausfallzeit kleiner als Gedacht .
Hoffe auf schnelle Genesung der Spieler und keine weiteren Ausfälle.
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#752
Jun 20, 2022 - 7:18 PM hours
Moin…

Leider habe ich die Befürchtung das Floh kath keine Verletzungsfreie Saison hinbekommt. Ich wünsche mir das Gegenteil!!! Aber in meinen Augen ist er Dauer verletzt
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#753
Jun 20, 2022 - 8:14 PM hours
Zitat von Einmalimmer
Moin…

Leider habe ich die Befürchtung das Floh kath keine Verletzungsfreie Saison hinbekommt. Ich wünsche mir das Gegenteil!!! Aber in meinen Augen ist er Dauer verletzt


Ja die Sorge kann ich nachvollziehen, die letzten Spielzeiten haben ja gezeigt wie anfällig er ist .
Aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt "



Update zu Dennis Eckert Ayensa der ja hier auch als Kandidat für die MS Position genannt wurde .
Der Kicker meldet gerade den Wechsel Ayensa's zum Belgischen Meister Royale Union Saint-Gilloise .
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#754
Jun 20, 2022 - 9:31 PM hours
Zitat von Einmalimmer

Moin…

Leider habe ich die Befürchtung das Floh kath keine Verletzungsfreie Saison hinbekommt. Ich wünsche mir das Gegenteil!!! Aber in meinen Augen ist er Dauer verletzt


Dauerverletzt ist etwas überspitzt ausgedrückt. Die vergangene Saison war diejenige, in der Kath mit Abstand die meisten Einsatzminuten seit seiner ersten Phase bei uns gesammelt hat. Er hat 1.084 Minuten in 21 Einsätzen zu verzeichnen und lag damit in unserem Kader auf dem 14. Platz. Er konnte unserem Spiel eigentlich immer einen Mehrwert geben, wenn er gebracht wurde. Das ist die Qualität, die Titz und Schork davon überzeugt hat, ihn in die 2. Liga mitzunehmen. Man kann ihn nicht als Stammkraft einplanen, aber wenn er spielfähig ist, kann er auf verschiedenen Positionen seine Stärken einbringen, die auch in der 2. Liga gefragt sind.

Schön zu sehen, dass Kath nun wieder voll integriert ist Bleibt zu hoffen, dass er so lange wie möglich ohne größere Verletzungen bleibt.
This contribution was last edited by becks_fan93 on Jun 20, 2022 at 9:35 PM hours
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#755
Jun 20, 2022 - 9:40 PM hours
Schade, Jermaine Nischalke verlässt uns und wechselt zur 2. Mannschaft nach Nürnberg.
Ich hätte ihn gerne bei uns noch gesehen.

https://www.kicker.de/nischalke-verstaerkt-nuernberg-ii-4000000043619/transfermeldung
This contribution was last edited by OpaH13 on Jun 20, 2022 at 9:57 PM hours
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#756
Jun 20, 2022 - 10:07 PM hours
Zitat von OpaH13
Schade, Jermaine Nischalke verlässt uns und wechselt zur 2. Mannschaft nach Nürnberg.
Ich hätte ihn gerne bei uns noch gesehen.

https://www.kicker.de/nischalke-verstaerkt-nuernberg-ii-4000000043619/transfermeldung


Ich finde das auch schade. Für ihn wird, genauso wie für Harant, die Aussicht auf Spielzeit der ausschlaggebende Faktor gewesen sein, sich einem Regionalligisten anzuschließen. Die Alternative wäre gewesen, bei uns mitzutrainieren, aber hauptsächlich in der Verbandsliga zum Einsatz zu kommen. Die Entscheidung für den Abgang dürfte er bereits getroffen haben, bevor Schuler sich verletzt hat und sich damit eventuell eine andere Perspektive ergeben hätte.

Ich bin gespannt, wie seine Entwicklung in Nürnbergs u23 verläuft. Seine Rückrunde in unserer u19 war sehr beeindruckend.
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#757
Jun 21, 2022 - 8:28 PM hours
Was haltet Ihr von Johannes Dörfler vom SC Padaborn ?



https://www.liga2-online.de/johannes-doerfler-vor-abgang-beim-sc-paderborn/
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#758
Jun 22, 2022 - 7:15 PM hours
Gerade läuft das 2 Testspiel, wen ich da vermisse ist Eldin Dzogovic, ich hab ihn bisher auch noch nicht im Trainingslager gesehen weder auf Fotos noch woanders. Weiß da jemand näheres ?

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#759
Jun 23, 2022 - 7:22 AM hours
Unsere Abteilung Verletzung füllt sich weiter .
Mit Ceka wurde beim gestrigen Test der nächste "Stammelf" Kandidat unter tränen vom Platz geführt .
Verdacht auf Bänderriss.
Ich hoffe dies bestätigt sich nicht !!!
Kaderplanung - Transfers, Gerüchte, Wünsche |#760
Jun 23, 2022 - 11:38 AM hours
Zitat von MD1995MD
Unsere Abteilung Verletzung füllt sich weiter .
Mit Ceka wurde beim gestrigen Test der nächste "Stammelf" Kandidat unter tränen vom Platz geführt .
Verdacht auf Bänderriss.
Ich hoffe dies bestätigt sich nicht !!!


Der Glück steht auf unserer Seite!

Am heutigen Vormittag gab der FCM bekannt, dass sich Jason Ceka eine Fußprellung hinzugezogen hat und voraussichtlich in kürze wieder in das Training einsteigen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.