Kaderplanung 2021/2022

Apr 21, 2021 - 9:07 AM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#551
Jun 16, 2021 - 4:47 PM hours
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

So insgesamt darf man sich vielleicht doch langsam ein wenig Sorgen machen wenn man auch heute wieder die Vollzugsmeldungen der Konkurrenz betrachtet ... was da eingekauft und geliehen wird ist schon 'gewaltig' ...


Ich tendiere dazu, mich deiner aufkommenden Besorgnis anzuschließen. Einige Aussagen, auch von Wehlmann, ließen doch darauf schließen, dass man sich mit dem einen oder anderen Spieler in fortgeschrittenen Verhandlungen befand. Nun, spätestens am Samstag, wenn der Trainingsauftakt virtuell übertragen wird und sowohl Wehlmann als auch Lieberknecht Rede und Antwort stehen, wird man wohl etwas hören...rolleyes


Virtuell übertragen wird ?? hab ich was verpasst ??

Ahh habs gefunden danke .
https://twitter.com/sv98/status/1405175839629758465
This contribution was last edited by juka040 on Jun 16, 2021 at 5:16 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#552
Jun 16, 2021 - 4:56 PM hours
Zitat von juka040

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

So insgesamt darf man sich vielleicht doch langsam ein wenig Sorgen machen wenn man auch heute wieder die Vollzugsmeldungen der Konkurrenz betrachtet ... was da eingekauft und geliehen wird ist schon 'gewaltig' ...


Ich tendiere dazu, mich deiner aufkommenden Besorgnis anzuschließen. Einige Aussagen, auch von Wehlmann, ließen doch darauf schließen, dass man sich mit dem einen oder anderen Spieler in fortgeschrittenen Verhandlungen befand. Nun, spätestens am Samstag, wenn der Trainingsauftakt virtuell übertragen wird und sowohl Wehlmann als auch Lieberknecht Rede und Antwort stehen, wird man wohl etwas hören...rolleyes


Virtuell übertragen wird ?? hab ich was verpasst ??


die "Kranken", auch ein Beuteschema der Lilien, sind wohl noch nicht in der Verlosung CoolCool Ja es macht schon nachdenklich wenn man sieht was für zum Teil gute Spieler in den letztenTagen unter Vertrag genommen wurden, z.B. auch von Vereinen, die es nicht so "Dicke" haben.
Vielleicht liegt das Notizbuch mit den Adressen irgendwo am Woog an einer Bank im Rucksack und ist verloren gegangen. grinsgrins
This contribution was last edited by Kuddel58 on Jun 16, 2021 at 5:19 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#553
Jun 16, 2021 - 5:59 PM hours
Wenn andere jemanden verpflichten, sieht man hier den betreffenden Spieler unkritisch.
Bin mir sicher dass an vielen dieser Spieler hier ordentlich Kritik aufgekommen waere, wenn Wehlmann sie geholt haette.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Jun 16, 2021 at 6:00 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#554
Jun 16, 2021 - 6:05 PM hours
Zitat von DAbleiben
Wenn andere jemanden verpflichten, sieht man hier den betreffenden Spieler unkritisch.
Bin mir sicher dass an vielen dieser Spieler hier ordentlich Kritik aufgekommen waere, wenn Wehlmann sie geholt haette.


Beispiel?
Kaderplanung 2021/2022 |#555
Jun 16, 2021 - 6:52 PM hours
Zitat von DAbleiben

Wenn andere jemanden verpflichten, sieht man hier den betreffenden Spieler unkritisch.
Bin mir sicher dass an vielen dieser Spieler hier ordentlich Kritik aufgekommen waere, wenn Wehlmann sie geholt haette.

Kerk nach Hannover... sowas ist ein Paradebeispiel...klar Hannover mehr Kohle..aber stimmt das immer?
Der war vorher in Osnabrück und wir können trotzdem nichts machen?
Eilers der Bremser....
This contribution was last edited by BlueObserver on Jun 16, 2021 at 6:53 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#556
Jun 16, 2021 - 6:54 PM hours
Zitat von kallinski
Zitat von DAbleiben

Wenn andere jemanden verpflichten, sieht man hier den betreffenden Spieler unkritisch.
Bin mir sicher dass an vielen dieser Spieler hier ordentlich Kritik aufgekommen waere, wenn Wehlmann sie geholt haette.


Beispiel?


Also ich benötige keine Beispiele, um @DAbleiben aus mittlerweile langjähriger Erfahrung vollumfänglich zuzustimmen. Ich bin mir aber auch sicher, dass unser Forum damit kein Alleinstellungsmerkmal hat zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2021/2022 |#557
Jun 16, 2021 - 7:01 PM hours
Zitat von BlueObserver
Zitat von DAbleiben

Wenn andere jemanden verpflichten, sieht man hier den betreffenden Spieler unkritisch.
Bin mir sicher dass an vielen dieser Spieler hier ordentlich Kritik aufgekommen waere, wenn Wehlmann sie geholt haette.

Kerk nach Hannover... sowas ist ein Paradebeispiel...klar Hannover mehr Kohle..aber stimmt das immer?
Der war vorher in Osnabrück und wir können trotzdem nichts machen?
Eilers der Bremser....


Wenn ich mich nicht völlig täusche, suchen wir einen Mittelstürmer und defensive Mittelfeldspieler.

Merkwürdigerweise wird jeder offensive Mittelfeldspieler, der den Verein wechselt, hier kommentiert, dass man den hier auch gerne gesehen hätte.

Wenn die Probleme im Kader beseitigt sind und noch ganz viel Geld übrig ist, können wir ja mal schauen, ob im OM auch noch was geht.
Kaderplanung 2021/2022 |#558
Jun 16, 2021 - 9:00 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von kallinski

Zitat von DAbleiben

Wenn andere jemanden verpflichten, sieht man hier den betreffenden Spieler unkritisch.
Bin mir sicher dass an vielen dieser Spieler hier ordentlich Kritik aufgekommen waere, wenn Wehlmann sie geholt haette.


Beispiel?


Also ich benötige keine Beispiele, um @DAbleiben aus mittlerweile langjähriger Erfahrung vollumfänglich zuzustimmen. Ich bin mir aber auch sicher, dass unser Forum damit kein Alleinstellungsmerkmal hat zwinker


Die Frage nach den Beispielen war durchaus komplett ernst gemeint.

Der Kicker führt da eine schöne Liste über alle bisherigen Neuzugänge 2021 bei den Vereinen.
Wenn wir mal lediglich unsere Baustellen mit den dort zu lesenden Namen abgleichen, fällt mir jetzt aktuell kein frisch gewechselter Spieler aus der "Zielgruppe" auf, der nicht auch hier gepasst hätte ...
... und wenn dann noch Leihüberraschungen aus Liga1 bei der Konkurrenz aufschlagen und selbst Aufsteiger offensichtlich in der Jugend von Erstligisten scouten, finde ich das schon recht bemerkens- und beneidenswert ...

Kritik gab es meines Erachtens in der Vergangenheit doch meist erst dann, wenn die Spieler nicht funktioniert haben und obendrauf noch "Exoten" waren ... vollkommen normal ... aber dass hier schon jemand verdroschen worden ist, bevor er den ersten Ball gespielt hat, daran kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern ... vielleicht überlese ich solche Beiträge?
Kaderplanung 2021/2022 |#559
Jun 16, 2021 - 9:40 PM hours
Schon ganz süß irgendwie, wie einige anfangen unruhig zu werden smile

Unser Verein heißt immer noch: Darmstadt 98 grins Wann in der Vergangenheit hatten wir vor Trainingsauftakt fast die komplette Mannschaft beisammen? Soweit ich mich erinnern kann, noch nie.

Ich hatte bereits vor Wochen hier geschrieben, dass man diese Transferperiode nicht zu viel erwarten sollte.

Es gab schon seine Gründe warum Anfang "geflohen" ist (vor allem wegen der Kaderplanung). Es gibt bereits zwei Spieler die uns einen Korb gegeben haben, nachdem feststand dass Anfang geht.

Dh. hier hat man wohl bei Null angefangen.

Ich hoffe wirklich, dass wir irgendwie Serdar und Victor ersetzen können und nicht nur "Wundertüten" geholt werden zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#560
Jun 16, 2021 - 10:07 PM hours
Ok.. die meisten finden alles normal was Eilers und Wehlmann da machen und alles gut.

Ich nicht...wir haben Transfereinnahmen und nicht eine einzige entscheidende Lücke im Kader schließen können. Nix war vorbereitet für Nachfolger.

Naja...EinEuroEilers nimmt die Seitenleiter auf die Resterampe.... alles läuft nach Plan.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.