Kaderplanung 2021/2022

Apr 21, 2021 - 9:07 AM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#541
Jun 16, 2021 - 10:24 AM hours
Zitat von JJ1898
Es scheint mir als hätten die Gespräche mit Lieberknecht, die potenziellen Neuzugänge nicht auf Anhieb überzeugt. Das ist zwar nur hineininterpretiert, aber ich hätte eigentlich in den Tagen nach der Verpflichtung Lieberknechts direkt ein Zeichen gesetzt und (sofern möglich) einen Neuzugang präsentiert


Oder haben vielleicht die potenziellen Neuzugänge Lieberknecht nicht davon überzeugt, dass sie in dem von ihm angedachten System eine angemessene Verstärkung darstellen würden? Oder dritte Möglichkeit: Es bestand zwar ein prinzipielles Interesse an einem Wechsel nach Darmstadt, aber das vom Spieler erhoffte nachgebesserte Angebot wollten Wehlmann und Fritsch nicht mitgehen.
Kaderplanung 2021/2022 |#542
Jun 16, 2021 - 10:57 AM hours
Wie jedes Jahr.
Man wartet und möchte gerne Neuzugänge beim TrainingsStart.
Dauert aber oft länger.
Dann liegen die Nerven blank und jeder guckt sich einen Schuldigen aus.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#543
Jun 16, 2021 - 11:17 AM hours
Alexander Vogler aus unserer U19, der letztes Jahr mit den Profis trainiert hat, wechselt in die Regionalliga nach Lippstadt

Mein Lieblingskandidat für die Abwehr wäre ja nach wie vor Oumar Diakhite, er hat ein Angebot der Verlängerung in Braunschweig für Liga 3 bisher nicht angenommen. Es gibt da keinerlei Gerüchte bisher, das müsste doch machbar sein
Kaderplanung 2021/2022 |#544
Jun 16, 2021 - 12:44 PM hours
Zitat von kallinski
... ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage es zu vermuten, dass es heute und/oder morgen Meldungen gibt ... und am Mittwoch 2 ... grins zwinker


Schau doch nochmal nach grins
Kaderplanung 2021/2022 |#545
Jun 16, 2021 - 1:07 PM hours
Zitat von Jimbojack
Zitat von kallinski

... ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage es zu vermuten, dass es heute und/oder morgen Meldungen gibt ... und am Mittwoch 2 ... grins zwinker


Schau doch nochmal nach grins


... damit mich am Ende jemand schubbst?? Neee lass ma ... grins
Kaderplanung 2021/2022 |#546
Jun 16, 2021 - 2:31 PM hours
lt. Echo wird morgen der neue Co-Trainer präsentiert. Ansonsten wissen die auch net viel, man vermutet, dass Werder und wir an Behrens dran sind - Ausgang offen.
Kaderplanung 2021/2022 |#547
Jun 16, 2021 - 3:07 PM hours
Tjoa, Amenyido nach Pauli ... den hatte ich hier auf meiner B-Liste ... rolleyes
Kaderplanung 2021/2022 |#548
Jun 16, 2021 - 4:12 PM hours
So insgesamt darf man sich vielleicht doch langsam ein wenig Sorgen machen wenn man auch heute wieder die Vollzugsmeldungen der Konkurrenz betrachtet ... was da eingekauft und geliehen wird ist schon 'gewaltig' ...
Kaderplanung 2021/2022 |#549
Jun 16, 2021 - 4:32 PM hours
Zitat von kallinski
So insgesamt darf man sich vielleicht doch langsam ein wenig Sorgen machen wenn man auch heute wieder die Vollzugsmeldungen der Konkurrenz betrachtet ... was da eingekauft und geliehen wird ist schon 'gewaltig' ...


Ich tendiere dazu, mich deiner aufkommenden Besorgnis anzuschließen. Einige Aussagen, auch von Wehlmann, ließen doch darauf schließen, dass man sich mit dem einen oder anderen Spieler in fortgeschrittenen Verhandlungen befand. Nun, spätestens am Samstag, wenn der Trainingsauftakt virtuell übertragen wird und sowohl Wehlmann als auch Lieberknecht Rede und Antwort stehen, wird man wohl etwas hören...rolleyes
Kaderplanung 2021/2022 |#550
Jun 16, 2021 - 4:43 PM hours
Zitat von kallinski
So insgesamt darf man sich vielleicht doch langsam ein wenig Sorgen machen wenn man auch heute wieder die Vollzugsmeldungen der Konkurrenz betrachtet ... was da eingekauft und geliehen wird ist schon 'gewaltig' ...


Fehlt der Ironie Smiley? zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.