Kaderplanung 2021/2022

Apr 21, 2021 - 9:07 AM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#531
Jun 15, 2021 - 3:50 PM hours
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass wir heute, wie so oft Dienstags, einen Neuzugang präsentieren, bisher gar nichts. (Mir hätte sogar der Co-Trainer oder das neue Trikot gereicht zwinker)
Es scheint mir als hätten die Gespräche mit Lieberknecht, die potenziellen Neuzugänge nicht auf Anhieb überzeugt. Das ist zwar nur hineininterpretiert, aber ich hätte eigentlich in den Tagen nach der Verpflichtung Lieberknechts direkt ein Zeichen gesetzt und (sofern möglich) einen Neuzugang präsentiert.

Dass Höhn nach Sandhausen geht wundert mich tatsächlich und widerlegt ein bisschen seine Aussagen, sich verändern zu wollen. Ich hätte aufs Ausland getippt.
Dass Crosthwaite verliehen wird ist mMn positiv, hoffentlich bekommt er dort Spielpraxis.
Deswegen zu vermuten, dass wir noch 2 Stürmer holen erschließt sich mir nicht ganz, da für Crosthwaite sicher keine wirkliche Rolle eingeplant war.
Seydel haben wir leider(sorry, dass ich es so sagen
muss) auch noch und auch der Stürmertyp Berko würde eigentlich sogar in Lieberknechts System passen.

Gideon Jung als 4.IV und DM Backup fände ich gar nicht schlecht, in einem etwas ruhigeren Umfeld kann der sicher ganz gut sein, verdiente beim HSV aber auch mehr als ordentlich.
Kaderplanung 2021/2022 |#532
Jun 15, 2021 - 3:55 PM hours
Verstehe nicht wie sich alle so auf den Tag heute eingeschossen haben.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#533
Jun 15, 2021 - 4:08 PM hours
Zitat von DAbleiben
Verstehe nicht wie sich alle so auf den Tag heute eingeschossen haben.


Morgen sind die PCR - Tests ,also kommt die Mannschaft hier wieder zusammen ,vllt glauben ein paar Floristen das da schon neue Spieler dabei sind .
Kaderplanung 2021/2022 |#534
Jun 15, 2021 - 4:18 PM hours
Zitat von JJ1898


Dass Crosthwaite verliehen wird ist mMn positiv, hoffentlich bekommt er dort Spielpraxis.
Deswegen zu vermuten, dass wir noch 2 Stürmer holen erschließt sich mir nicht ganz, da für Crosthwaite sicher keine wirkliche Rolle eingeplant war.
Seydel haben wir leider(sorry, dass ich es so sagen
muss) auch noch und auch der Stürmertyp Berko würde eigentlich sogar in Lieberknechts System passen.

Gideon Jung als 4.IV und DM Backup fände ich gar nicht schlecht, in einem etwas ruhigeren Umfeld kann der sicher ganz gut sein, verdiente beim HSV aber auch mehr als ordentlich.


Ist nur meine subjektive Meinung, dass noch 2 kommen. So lange ein Spieler zum Kader zählt, würde ich ihn als potenziellen Kandidaten für einen Einsatz einplanen. Es muss ja nicht gleich laufen, wie unter Anfang.

Okay, Crosthwaite wird verliehen, also haben wir nominell Tietz und den aktuell verletzten Seydel. Berko sehe ich eher als Notlösung für vorne. TL hatte lediglich in einer Saison bei Braunschweig "nur" 3 nominelle Stürmer im Kader, im Schnitt eher so 5. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man da nur noch einen Mann präsentiert.

Klar muss man schauen, ob vll. mit einer etwas neuen Ausrichtung hinsichtlich der Jugendspieler, ein Arslan hier mehr Einsatzzeiten erhält.

Trotzdem glaube ich, ein Sturm aus Tietz, Seydel + Mister X (Arslan, Berko, Honsak? sehe ich eher als Notlösungen an), wird TL zu dünn sein.
Kaderplanung 2021/2022 |#535
Jun 15, 2021 - 6:03 PM hours
Ich halte es fuer vorstellbar dass TL sich auf einigen Positionen die jungen Spieler im Training anschauen möchte, um zu entscheiden ob er sie im A Kader testen sollte.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#536
Jun 15, 2021 - 6:06 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von DAbleiben

Verstehe nicht wie sich alle so auf den Tag heute eingeschossen haben.


Morgen sind die PCR - Tests ,also kommt die Mannschaft hier wieder zusammen ,vllt glauben ein paar Floristen das da schon neue Spieler dabei sind .


Man wuerde fixe Sachen nicht zurückhalten wenn sie unterschrieben sind.
Schnellschüsse und Hast wegen paar Tagen verbieten sich.
Keinem ist mit Fring'schen Verpflichtungen geholfen.

Ruhig bleiben.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#537
Jun 16, 2021 - 6:19 AM hours
Zitat von DAbleiben

Man wuerde fixe Sachen nicht zurückhalten wenn sie unterschrieben sind.
Schnellschüsse und Hast wegen paar Tagen verbieten sich.
Keinem ist mit Fring'schen Verpflichtungen geholfen.

Ruhig bleiben.


Der Grund für die aufkommende Ungeduld ist bestimmt dem Umstand geschuldet, dass gesagt wurde, ein paar potenzielle Spieler möchten wohl erst noch abwarten, wer der neue Trainer werde oder auch mit ihm sprechen wollen. Ich sage es einmal so: WENN das zutrifft, war zwischenzeitlich eigentlich genügend Zeit seit der Verpflichtung von Torsten Lieberknecht, um Gespräche mit diesen Kandidaten zu führen. Insofern hätte ich eigentlich auch gedacht (oder gehofft), dass zeitnah noch der eine oder andere kommen würde. So müssen wir uns halt weiterhin in Geduld üben.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute etwas passiert tongue
Kaderplanung 2021/2022 |#538
Jun 16, 2021 - 6:42 AM hours
Zitat von bassman
Zitat von DAbleiben

Man wuerde fixe Sachen nicht zurückhalten wenn sie unterschrieben sind.
Schnellschüsse und Hast wegen paar Tagen verbieten sich.
Keinem ist mit Fring'schen Verpflichtungen geholfen.

Ruhig bleiben.


Der Grund für die aufkommende Ungeduld ist bestimmt dem Umstand geschuldet, dass gesagt wurde, ein paar potenzielle Spieler möchten wohl erst noch abwarten, wer der neue Trainer werde oder auch mit ihm sprechen wollen. Ich sage es einmal so: WENN das zutrifft, war zwischenzeitlich eigentlich genügend Zeit seit der Verpflichtung von Torsten Lieberknecht, um Gespräche mit diesen Kandidaten zu führen. Insofern hätte ich eigentlich auch gedacht (oder gehofft), dass zeitnah noch der eine oder andere kommen würde. So müssen wir uns halt weiterhin in Geduld üben.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute etwas passiert tongue


Ich denke mal es haben auch viele die Aussage von Jan Felber im Ohr gehabt :

https://www.youtube.com/watch?v=1cKAw2pTCvU&t=8s

Ab min 2:45
Kaderplanung 2021/2022 |#539
Jun 16, 2021 - 7:09 AM hours
Heute wäre doch ein guter Verkündigungstag. Mannschaft ist mit testen beschäftigt, gestern war die Bühne für die NLZ Meldung. Also, los geht's!
Kaderplanung 2021/2022 |#540
Jun 16, 2021 - 9:34 AM hours
Jung und Sontheimer würden mir schon gefallen und ein gutes Gefühl geben.
Ich könnte mir auch vorstellen das TL Interesse an Kinsombi hat.
Er soll ja beim HSV auch auf der Abgangsliste stehen.
Aber Beide sing gehaltsmässig bestimmt vom HSV sehr verwöhnt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.