Kaderplanung 2021/2022

Apr 21, 2021 - 9:07 AM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#521
Jun 15, 2021 - 10:49 AM hours
Das mit dem Transferdienstag ist glaube ich auch so ein Gerücht. Tietz war Montags, Ronstadt und Müller Dienstags, okay, Karic Mittwochs und Behrens Samstags. Naja, zumindest die die Meisten Dienstags. ugly
Kaderplanung 2021/2022 |#522
Jun 15, 2021 - 11:12 AM hours
Zitat von Jimbojack
Das mit dem Transferdienstag ist glaube ich auch so ein Gerücht. Tietz war Montags, Ronstadt und Müller Dienstags, okay, Karic Mittwochs und Behrens Samstags. Naja, zumindest die die Meisten Dienstags. ugly


Wir haben doch schon 24 Spieler im Kader das muss reichen grins ok ok 1-2 noch dazu dürften wir noch bezahlen können ,aber die kommen kurz vor 'Ligabeginn"oder in der Winterpause . zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#523
Jun 15, 2021 - 11:13 AM hours
Patrick Sontheimer wurde gerade bei Würzburg verabschiedet. Wäre das der Schnittstellenspieler/offensive Sechser/Wunderwaffe den wir suchen?

?
Kaderplanung 2021/2022 |#524
Jun 15, 2021 - 11:31 AM hours
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

Zitat von kallinski

... ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage es zu vermuten, dass es heute und/oder morgen Meldungen gibt ... und am Mittwoch 2 ... grins zwinker


welcher Stock ?


@kallinski hält sich zur Sicherheit im Erdgeschoss auf, da ist das Risiko überschaubar ...tongue


Inzwischen hängst du halb aus dem Fenster draußen, bleibt zu hoffen, dass kein Windstoß kommt...
Kaderplanung 2021/2022 |#525
Jun 15, 2021 - 11:36 AM hours
Zitat von juka040
Zitat von Devil98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Haifischfred

Zitat von kallinski

... ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage es zu vermuten, dass es heute und/oder morgen Meldungen gibt ... und am Mittwoch 2 ... grins zwinker


Ich vertraue auf dein gutes Gefühl grins


Ich auch, gestern war nix, heute muss was kommen. stark


Wie kommt ihr darauf?
Weil es sein muss?? Cool


Trampel nicht so auf auf @kallinski ´s Vermutungen rum er ist auch nur ein Mensch . grins
Sich mal hinter @kallinski stellt ,zur Sicherheit . zwinker


Unschuldig grins zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#526
Jun 15, 2021 - 1:14 PM hours
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Zitat von Devil98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Haifischfred

Zitat von kallinski

... ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage es zu vermuten, dass es heute und/oder morgen Meldungen gibt ... und am Mittwoch 2 ... grins zwinker


Ich vertraue auf dein gutes Gefühl grins


Ich auch, gestern war nix, heute muss was kommen. stark


Wie kommt ihr darauf?
Weil es sein muss?? Cool


Trampel nicht so auf auf @kallinski ´s Vermutungen rum er ist auch nur ein Mensch . grins
Sich mal hinter @kallinski stellt ,zur Sicherheit . zwinker


Ich bin glücklich wenn wir die nächste Saison nicht absteigen ,einen größeren Anspruch hab ich nicht .


Unschuldig grins zwinker


Hmm 13:15 und weder in der Bild noch wo anders steht was neues ,hätte ja mal Lust @kallinski aus dem Fenster zu schupsen auch wenn es im EG ist ,aber dann hätten wir wenigstens bisschen Action :P
This contribution was last edited by juka040 on Jun 15, 2021 at 1:27 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#527
Jun 15, 2021 - 3:12 PM hours
Der SV Darmstadt 98 leiht Henry Crosthwaite an TuS Rot-Weiß Koblenz aus. Der 18-Jährige wird in der kommenden Saison 2021/22 für das Team aus der Regionalliga Südwest auflaufen. "Henry hatte in der vergangenen U19-Saison durch den coronabedingten vorzeitigen Abbruch leider nur wenig Einsatzzeit. Wir hoffen, dass er diese Spielpraxis in seinem ersten Jahr bei den Herren nun in Koblenz erhält", sagte SVD-Sportdirektor Carsten Wehlmann.


Da habt ihr eure Neuigkeiten tongue Vielleicht nicht die Art von Neuigkeiten, die ihr erwartet habt grins

•     •     •

~~~~~~~ VfB Stuttgart & SV Darmstadt 98 ~~~~~~~
Kaderplanung 2021/2022 |#528
Jun 15, 2021 - 3:16 PM hours
Spätestens jetzt glaube ich, dass wir noch 2 Stürmer holen. zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#529
Jun 15, 2021 - 3:17 PM hours
Wollen wir es hoffen daumen-hoch

•     •     •

~~~~~~~ VfB Stuttgart & SV Darmstadt 98 ~~~~~~~
Kaderplanung 2021/2022 |#530
Jun 15, 2021 - 3:32 PM hours
Gideon Jung hat den HSV Vertrag aufgelöst steht auf der homepage... mal sehen wo der landet...

Was ist eigentlich mit dem Schwedendoppelpack? Bin echt auf den Trainingsauftakt gespannt.
This contribution was last edited by BlueObserver on Jun 15, 2021 at 3:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.